Keinen unterschied ohne DB-eater

Diskutiere Keinen unterschied ohne DB-eater im Auspuff Forum im Bereich Technik; Servus, ich fahre ne 750k2 und habe das Bike schon mit nem BOS Auspuff gekauft. Jetzt hat sich ein Kumpel auch nen BOS bestellt allerdings an...
pater e.

pater e.

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.01.2012
Beiträge
53
Ort
Landau
Motorrad
Suzuki GSXR 750
Servus, ich fahre ne 750k2 und habe das Bike schon mit nem BOS Auspuff gekauft.
Jetzt hat sich ein Kumpel auch nen BOS bestellt allerdings an einer GSX-F 750 (isn ganz anderer Motor) und bei ihm hört sich der BOS um Welten besser an als meiner. Hab jetzt den DB-eater entfernt und merke im kalten Zustand keinen Unterschied, ausser wenn sie ordentlich heiß ist dann ist er im oberen Drehzahlbereich schon kernig laut.

Aber im normalen Betrieb ist seiner mit Killer viel lauter als meiner ohne Killer.

Was kann dass sein gibt es da noch irgendwo ne verschweißte Unterlagscheibe oder sonst was???

Danke schon mal im voraus für die Hilfe.

Gruß
 
Mülla

Mülla

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
361
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R 750 K9
Beim bos ist soweit ich weiß nur der dbkiller hinten drin. Brenn den Pott mal ordentlich durch, nach einiger zeit müsste er sich besser anhören ;)
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Beim BOS ist nur ein minimaler Unterschied hörbar ob mit oder ohne DB Eater.
Als TinPa seinen rausgemacht hatte an der K7, sagte er es wäre nur oben rum etwas dumpfer geworden.
 
Thema:

Keinen unterschied ohne DB-eater

Keinen unterschied ohne DB-eater - Ähnliche Themen

  • SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke)

    SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke): Im Rahmen der Restaurierung ist mir beim gestrigen Reifenwechsel zu großes Spiel der Floater an einer Bremsscheibe aufgefallen. Ich habe die...
  • GSX-R 750 (K6) - Unterschiedliche Suzuki-Bremspumpen (?)

    GSX-R 750 (K6) - Unterschiedliche Suzuki-Bremspumpen (?): Liebe GSX-R - Freunde, ich bin ganz neu hier und brauche bitte eure Hilfe! :) Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750 K6. An dem...
  • GSX-R K1 Tacho unterschiedlich wie K3?

    GSX-R K1 Tacho unterschiedlich wie K3?: Hi, wie im Titel schon steht frage ich mal hier ob es einen Unterschied beim Tacho gibt von K1 zu K3?? Also nicht Optisch sondern Funktionel. Die...
  • Vergaserfedern Gr7ba unterschiedlich???

    Vergaserfedern Gr7ba unterschiedlich???: Hallo, bei meiner Gr7ba sind die Federn unter den Vergaserdeckeln unterschiedlich lang (und unterschiedlich in der Drahtstärke). Jeweils im...
  • Kraftstoffpumpe GSXR 750 K3 / K4 unterschied?

    Kraftstoffpumpe GSXR 750 K3 / K4 unterschied?: Hi Leute, ich mache gerade einen Scheunenfund GSXR 750 K3 wieder fit. Tank und Pumper sind verrostet. kann mir jemand sagen, ob die Pumper...
  • Kraftstoffpumpe GSXR 750 K3 / K4 unterschied? - Ähnliche Themen

  • SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke)

    SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke): Im Rahmen der Restaurierung ist mir beim gestrigen Reifenwechsel zu großes Spiel der Floater an einer Bremsscheibe aufgefallen. Ich habe die...
  • GSX-R 750 (K6) - Unterschiedliche Suzuki-Bremspumpen (?)

    GSX-R 750 (K6) - Unterschiedliche Suzuki-Bremspumpen (?): Liebe GSX-R - Freunde, ich bin ganz neu hier und brauche bitte eure Hilfe! :) Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750 K6. An dem...
  • GSX-R K1 Tacho unterschiedlich wie K3?

    GSX-R K1 Tacho unterschiedlich wie K3?: Hi, wie im Titel schon steht frage ich mal hier ob es einen Unterschied beim Tacho gibt von K1 zu K3?? Also nicht Optisch sondern Funktionel. Die...
  • Vergaserfedern Gr7ba unterschiedlich???

    Vergaserfedern Gr7ba unterschiedlich???: Hallo, bei meiner Gr7ba sind die Federn unter den Vergaserdeckeln unterschiedlich lang (und unterschiedlich in der Drahtstärke). Jeweils im...
  • Kraftstoffpumpe GSXR 750 K3 / K4 unterschied?

    Kraftstoffpumpe GSXR 750 K3 / K4 unterschied?: Hi Leute, ich mache gerade einen Scheunenfund GSXR 750 K3 wieder fit. Tank und Pumper sind verrostet. kann mir jemand sagen, ob die Pumper...
  • Oben