Kenne ich da jemanden ...

Diskutiere Kenne ich da jemanden ... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; YouTube - Superbikes in the city @powermax, wie kommst du nur in das Video :D
E

Ex-User

Gast
sorry,hatte euch noch nichts davon erzählt.ist doch gut oder?????
 
tino768

tino768

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
sorry,hatte euch noch nichts davon erzählt.ist doch gut oder?????
Du wirst noch mal ein ganz GROSSER. Werde stolz sein, wenn ich es mal meinen Kindern erzähle, dass ich den siegreichen Powermax kannte :smilie_f:
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Schönes Video, echt
 
E

Ex-User

Gast
es kann dir eine ehre sein,hahaha. ist schon en cooles video
 
Thema:

Kenne ich da jemanden ...

Kenne ich da jemanden ... - Ähnliche Themen

  • Verkleidungsfrage an die Kenner

    Verkleidungsfrage an die Kenner: Hi jetzt mal die Frage an diejenigen die sich wirklich auskennen. Ich fahr eine GSX-R 600 K3 Alstare Edition Ich würde aber nun gerne etwas mehr...
  • Pramac-Piloten sind bereit: Kallio: Ich kenne keine Angst

    Pramac-Piloten sind bereit: Kallio: Ich kenne keine Angst: Das Pramac Racing Team als solches ist bereit. Weiterlesen...
  • servus, bin ein neuer! wer will mich kennen lernen ;-)

    servus, bin ein neuer! wer will mich kennen lernen ;-): hallo ihr Gixxer und vielleicht nicht Gixxer! Erstmal, das forum hier und die leute sind anscheinend mal voll ok! Zu mir, komme aus haan bin 27...
  • Ten Kate zeigt Interesse an Moto2: Kennen sich mit 600ern aus

    Ten Kate zeigt Interesse an Moto2: Kennen sich mit 600ern aus: Die Ten Kate Mannschaft zeigt sich interessiert an der Moto2, hat man in der Supersport-WM mit 600ern doch bereits überzeugt. Weiterlesen...
  • Gibernau wegen 2009 noch unsicher: Kenne meinen Level nicht

    Gibernau wegen 2009 noch unsicher: Kenne meinen Level nicht: Sete Gibernau weiß noch nicht, auf welchem Level er unterwegs ist, er weiß nur, dass der Rest schneller geworden ist. Weiterlesen...
  • Gibernau wegen 2009 noch unsicher: Kenne meinen Level nicht - Ähnliche Themen

  • Verkleidungsfrage an die Kenner

    Verkleidungsfrage an die Kenner: Hi jetzt mal die Frage an diejenigen die sich wirklich auskennen. Ich fahr eine GSX-R 600 K3 Alstare Edition Ich würde aber nun gerne etwas mehr...
  • Pramac-Piloten sind bereit: Kallio: Ich kenne keine Angst

    Pramac-Piloten sind bereit: Kallio: Ich kenne keine Angst: Das Pramac Racing Team als solches ist bereit. Weiterlesen...
  • servus, bin ein neuer! wer will mich kennen lernen ;-)

    servus, bin ein neuer! wer will mich kennen lernen ;-): hallo ihr Gixxer und vielleicht nicht Gixxer! Erstmal, das forum hier und die leute sind anscheinend mal voll ok! Zu mir, komme aus haan bin 27...
  • Ten Kate zeigt Interesse an Moto2: Kennen sich mit 600ern aus

    Ten Kate zeigt Interesse an Moto2: Kennen sich mit 600ern aus: Die Ten Kate Mannschaft zeigt sich interessiert an der Moto2, hat man in der Supersport-WM mit 600ern doch bereits überzeugt. Weiterlesen...
  • Gibernau wegen 2009 noch unsicher: Kenne meinen Level nicht

    Gibernau wegen 2009 noch unsicher: Kenne meinen Level nicht: Sete Gibernau weiß noch nicht, auf welchem Level er unterwegs ist, er weiß nur, dass der Rest schneller geworden ist. Weiterlesen...
  • Oben