Kennt jemand diesen Quickshifter?

Diskutiere Kennt jemand diesen Quickshifter? im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hallo Zusammen. Bin gerade bei Ebay auf diesen Quickshifter gestossen. PK Quickshifter Suzuki GSX/R 600 06-07 | eBay Hat jemand zufällig das...
G

Gast4438

Gast
Hallo Zusammen.

Bin gerade bei Ebay auf diesen Quickshifter gestossen.

PK Quickshifter Suzuki GSX/R 600 06-07 | eBay

Hat jemand zufällig das Teil verbaut oder kann mir sagen, was der Unterschied zwischen diesem und dem Shifter von Dynojet ist? Außer dem Preis natürlich. :p

Preislich ist er auf jedenfall ne Alternative zu dem Teil von Dynojet.
Außerdem ist er auch mit dem Power Commander III kompatibel und man kann ihn ohne Probleme dranhängen.

Gruß Tom
 
Thema:

Kennt jemand diesen Quickshifter?

Kennt jemand diesen Quickshifter? - Ähnliche Themen

  • 7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?

    7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?: Servus Leute, 7 Jahre ist es her als ich hier noch aktiv war. Gibts hier noch alte Bekannte, oder auch Neue aus der Gegend von Speyer die auf die...
  • Schadenersatz kennt sich da jemand aus ???

    Schadenersatz kennt sich da jemand aus ???: Guten Abend Freunde ich habe eine Frage unzwar wurde mein bike vor paar Monaten umgefahren halt war direkt beim Gutachten und hab es direkt an...
  • Kennt jemand diese Videos?

    Kennt jemand diese Videos?: Hallo Community, mich würde mal brennend interessieren warum so viele Biker in der einen Kurve im Video einfach wegrutschen. Viele von den...
  • Hallo kennt jemand ne gute Werkstatt im rahm Bamberg?

    Hallo kennt jemand ne gute Werkstatt im rahm Bamberg?: hallo ich komme aus Bamberg und hab mir ne 1000 k9 zugelegt...jetzt ist der 18000 Kundendienst fällig aber wohin soll ich gehen?habt ihr ne gute...
  • Kennt den jemand

    Kennt den jemand: Hey Ho Leut´s Ich hab nun seit 2 tagen eine GSXR1000 K7 leider hat diese noch die 2 Original Totenschläger links und rechts dran. Auf der suche...
  • Kennt den jemand - Ähnliche Themen

  • 7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?

    7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?: Servus Leute, 7 Jahre ist es her als ich hier noch aktiv war. Gibts hier noch alte Bekannte, oder auch Neue aus der Gegend von Speyer die auf die...
  • Schadenersatz kennt sich da jemand aus ???

    Schadenersatz kennt sich da jemand aus ???: Guten Abend Freunde ich habe eine Frage unzwar wurde mein bike vor paar Monaten umgefahren halt war direkt beim Gutachten und hab es direkt an...
  • Kennt jemand diese Videos?

    Kennt jemand diese Videos?: Hallo Community, mich würde mal brennend interessieren warum so viele Biker in der einen Kurve im Video einfach wegrutschen. Viele von den...
  • Hallo kennt jemand ne gute Werkstatt im rahm Bamberg?

    Hallo kennt jemand ne gute Werkstatt im rahm Bamberg?: hallo ich komme aus Bamberg und hab mir ne 1000 k9 zugelegt...jetzt ist der 18000 Kundendienst fällig aber wohin soll ich gehen?habt ihr ne gute...
  • Kennt den jemand

    Kennt den jemand: Hey Ho Leut´s Ich hab nun seit 2 tagen eine GSXR1000 K7 leider hat diese noch die 2 Original Totenschläger links und rechts dran. Auf der suche...
  • Oben