Kennt jemand HP Corse Auspuffanlagen ?!

Diskutiere Kennt jemand HP Corse Auspuffanlagen ?! im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi Freaks, über nen Kumpel bin ich auf die Auspuffanlagen von HP Corse gestolpert. Der hat sich eine bestellt. Im Netz findet man ziemlich wenig...
tobitobsen

tobitobsen

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
49
Ort
bei Backnang
Motorrad
GSX-R 600 k7 @ Metzeler Sportec M3
Hi Freaks,

über nen Kumpel bin ich auf die Auspuffanlagen von HP Corse gestolpert.
Der hat sich eine bestellt. Im Netz findet man ziemlich wenig über die Dinger deshalb wollte ich mal euch fragen ob jemand so einen hat oder sonstige Erfahrungen zu den Dingern auszutauschen weiß. Hier mal den Link zur Seite:

Willkommen auf hpcorse.de - Die Seite für Auspuffanlagen so wie sie sein sollten...


Danke schonmal !

Gruß Tobias
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Nie gehört...aber gefallen mir auch optisch nicht wirklich und 410 € ist n stolzer Preis!
Würde ich ehr zu den alt-bewährten Anlagen greifen...grichst um den gleichen kurs schon ne Akra und weißt was du bekommst ;)
 
tobitobsen

tobitobsen

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
49
Ort
bei Backnang
Motorrad
GSX-R 600 k7 @ Metzeler Sportec M3
Hey vielen Dank für die Antworten.

Ja sieht echt so aus, als ob das die gleichen sind.
Es steht auch bei beiden, dass sie in Italien hergestellt werden.
Naja ich bin mal gespannt, was das Teil hermacht wenn mein Kumpel ihn endlich zu Hause hat...
 
T

Timmay

Gast
ich greife das thema mal auf.

wie sieht es aus, mit verarbeitung usw zufrieden gewesen? Kann noch jmd dazu etwas sagen?
ich habe mir meinen jetzt bestellt und ich hoffe es ist bis zum WE schon da um damit eine kleine tour zu drehen.


gruß
 
pasi

pasi

Supergixxer
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
579
Ort
L-grad: 8,4130 B-grad:49,4470
Motorrad
Kilogixx
Kumpel hatte sie auf seiner ZX10 r 06/07 drauf als single slip on
hatte die beiden endtöpfe unter dem heck damit ersetzt

optik ok

leistung :D noch 155 ps auf dem prüfstand mit pc3 :lol:
danach wieder auf akra gewechselt und die leistung stimmte wieder


der topf ist relativ kurz um die db einzuhalten arbeiten sie mit einem db eater der einen ganz kleinen Querschnitt hat

schlichtweg ein witz das ding preis hin preis her lieber was gescheites :cool:
 
T

Timmay

Gast
also, der HP Corse SPS kam endlich per Zustelldienst und wurde dann auch recht schnell montiert, nur bekam ich es einfach nicht gebacken den Halter anzubringen da die Halterungen des originalen ESD dafür nicht geeignet waren, es passte einfach nicht, egal wie ich ihn drehte und wendete - also erstmal ohne das teil los :D (ist ja ein kurzer ESD der fast nichts wiegt)

Mein Resümee:
Sound: KAUM ein Unterschied zur Serie, ein klein wenig kerniger ab 6-7k U/min (hätte mir mehr erhofft da kein KAT vorhanden ist
Verarbeitung: Ordentlich !
Preis/Leistung: mittelmaß, da mit DB-Killer zu zahm, aber für alle die einen leisen ESD haben ist er schon laut genug ;) .
weiteres: nach dem Runtertouren und erneuten Gasstößen geht der HP auf wilde Fuchsjagd, das kenne ich so vom originalen ESD nicht.



....und was nun ? G&G (inkl KAT) bestellen? Die Zeit wird es zeigen =/
 
Thema:

Kennt jemand HP Corse Auspuffanlagen ?!

Kennt jemand HP Corse Auspuffanlagen ?! - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...

    GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...: Hallo zusammen, Wie im Vorstellungs-Thread schon beschrieben, hier die Bilder von dem Neuzugang heute GSX-R 1000 K6 Allgemeinzustand gut, Reifen...
  • 7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?

    7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?: Servus Leute, 7 Jahre ist es her als ich hier noch aktiv war. Gibts hier noch alte Bekannte, oder auch Neue aus der Gegend von Speyer die auf die...
  • Schadenersatz kennt sich da jemand aus ???

    Schadenersatz kennt sich da jemand aus ???: Guten Abend Freunde ich habe eine Frage unzwar wurde mein bike vor paar Monaten umgefahren halt war direkt beim Gutachten und hab es direkt an...
  • Kennt jemand diese Videos?

    Kennt jemand diese Videos?: Hallo Community, mich würde mal brennend interessieren warum so viele Biker in der einen Kurve im Video einfach wegrutschen. Viele von den...
  • Hallo kennt jemand ne gute Werkstatt im rahm Bamberg?

    Hallo kennt jemand ne gute Werkstatt im rahm Bamberg?: hallo ich komme aus Bamberg und hab mir ne 1000 k9 zugelegt...jetzt ist der 18000 Kundendienst fällig aber wohin soll ich gehen?habt ihr ne gute...
  • Hallo kennt jemand ne gute Werkstatt im rahm Bamberg? - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...

    GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...: Hallo zusammen, Wie im Vorstellungs-Thread schon beschrieben, hier die Bilder von dem Neuzugang heute GSX-R 1000 K6 Allgemeinzustand gut, Reifen...
  • 7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?

    7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?: Servus Leute, 7 Jahre ist es her als ich hier noch aktiv war. Gibts hier noch alte Bekannte, oder auch Neue aus der Gegend von Speyer die auf die...
  • Schadenersatz kennt sich da jemand aus ???

    Schadenersatz kennt sich da jemand aus ???: Guten Abend Freunde ich habe eine Frage unzwar wurde mein bike vor paar Monaten umgefahren halt war direkt beim Gutachten und hab es direkt an...
  • Kennt jemand diese Videos?

    Kennt jemand diese Videos?: Hallo Community, mich würde mal brennend interessieren warum so viele Biker in der einen Kurve im Video einfach wegrutschen. Viele von den...
  • Hallo kennt jemand ne gute Werkstatt im rahm Bamberg?

    Hallo kennt jemand ne gute Werkstatt im rahm Bamberg?: hallo ich komme aus Bamberg und hab mir ne 1000 k9 zugelegt...jetzt ist der 18000 Kundendienst fällig aber wohin soll ich gehen?habt ihr ne gute...
  • Oben