Kennzeichen verloren !!!!

Diskutiere Kennzeichen verloren !!!! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Falls einer von euch mein kennzeichen auf der A9 von Bayreuth richtung schnaittach sieht bitte melden !!! umkennzeichnung kostet 100? und das...
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Falls einer von euch mein kennzeichen auf der A9 von Bayreuth richtung schnaittach sieht bitte melden !!! umkennzeichnung kostet 100? und das m?chte ich vermeiden. Danke ... verloren hab ichs gestern so gegen 17:30. Danke euch.

so war es ne stunde vorher befestigt ...

 
marvin30000

marvin30000

Gixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
116
Ort
Minden
Motorrad
GSXR 750 SRAD Bj. 99
Was ist wenn du das Kennzeichen als gesto**** meldest? Meinen Ellis wurden vor kurzem die Kennzeichen gest****, wenn ich mich recht entsinne hat das neue Kennzeichen bei Vorlage der Best?tigung der Polizei keinen 100 Euro gekostet....:cool:
 
TeCko

TeCko

Großgixxer
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
397
Ort
Lich
Motorrad
GSXR 1000 K7
Das ist mir bei meiner KTM damals auch passiert...dachte eigentlich die suzi l?uft ruhiger...dochma kontermutternn dahinter schnallen :D
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Wie ist das passiert??? Kennzeichenhalter kaputt??? Wenn ja, lass es dir von denen bezahlen!
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
hm komisch. sieht eigentlich gut befestigt aus...

vielleicht wirklich gestohlen? ;):D
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
K?nnte auch durchgerissen sein ... Warum denn nur 1 grosse Unterlegscheibe?!? :eek:
 
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
541
Ort
53757 St. Augustin
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Das wird der M?chtige Druck sein den die Kilo K6 an den Tag bringt.

Wenn du das Blech nicht wieder bekommst, kommst du um's bezahlen f?r eine eue Nr. nicht rum :-(
 
T

Tsunami

Gast
@X-Hugo
das ist der Druck der K7, sieht man an dem sch?nen Auspuff :)!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
541
Ort
53757 St. Augustin
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Ohhh Asche auf mein Haupt *sorry* hab den zweiten Puff nicht gesehen (ging ja um's Schild) *lol*
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
K?nnte auch durchgerissen sein ... Warum denn nur 1 grosse Unterlegscheibe?!? :eek:
weil es an der stelle eingerissen ist ... und ich hab 3 unterlegscheiben pro titanschrauben mit titan scelbstsicher mudda drinnne gehabt die auch geblieben sind ... nur des blech ist weg und minimale reste zwischen drin ... naja ich wurde ja deswegen von den gr?nen angehalten daher gfibts schon nen verlustbericht von denen ...
 
FKR

FKR

Gixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
106
Ort
Essen
Motorrad
RZV500R GSXR RD350 TDR CR 500 RZ500
Moin

Was f?r ein Segel...klar dass das abreisst.....

Hast du dir das gro?e Ding etwa selber ausgesucht?

MFg FKR
 
Thema:

Kennzeichen verloren !!!!

Kennzeichen verloren !!!! - Ähnliche Themen

  • GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung

    GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung: Hallo nach da draußen :) Mal kurz ausschweifend zu meiner Problematik; Ich bin im September 16 mit meiner Maschine rumgetuckert und nach einem...
  • Led Kennzeichen Beleuchtung 10 A Sicherung brennt durch

    Led Kennzeichen Beleuchtung 10 A Sicherung brennt durch: Guten Tag liebe Mitglieder Ih wollte eine neue Led Kennzeichenbeleuchtung anbringen, hab aucu soweit die neue Leitung mit dem alten Stecker...
  • Kleines Kennzeichen München

    Kleines Kennzeichen München: Hello Fellas, ich hoffe es sind ein paar Münchner hier unterwegs. Es geht um die Kennzeichenqual: In München gibt es seit 2016 nur noch...
  • Kennzeichen verloren - und nun??

    Kennzeichen verloren - und nun??: Hi an alle, habe leider mein Kennziechen während der Fahrt verloren.. nicht mehr aufzufinden... . Nun meine Frage: Kann ich "einfach so" beim...
  • Kennzeichen verloren was nun?

    Kennzeichen verloren was nun?: Hi, Hab mein kennzeichen während der Fahrt verloren bin die Strecke 5 mal abgefahren und einmal abgegangen hab es leider nicht mehr finden...
  • Kennzeichen verloren was nun? - Ähnliche Themen

  • GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung

    GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung: Hallo nach da draußen :) Mal kurz ausschweifend zu meiner Problematik; Ich bin im September 16 mit meiner Maschine rumgetuckert und nach einem...
  • Led Kennzeichen Beleuchtung 10 A Sicherung brennt durch

    Led Kennzeichen Beleuchtung 10 A Sicherung brennt durch: Guten Tag liebe Mitglieder Ih wollte eine neue Led Kennzeichenbeleuchtung anbringen, hab aucu soweit die neue Leitung mit dem alten Stecker...
  • Kleines Kennzeichen München

    Kleines Kennzeichen München: Hello Fellas, ich hoffe es sind ein paar Münchner hier unterwegs. Es geht um die Kennzeichenqual: In München gibt es seit 2016 nur noch...
  • Kennzeichen verloren - und nun??

    Kennzeichen verloren - und nun??: Hi an alle, habe leider mein Kennziechen während der Fahrt verloren.. nicht mehr aufzufinden... . Nun meine Frage: Kann ich "einfach so" beim...
  • Kennzeichen verloren was nun?

    Kennzeichen verloren was nun?: Hi, Hab mein kennzeichen während der Fahrt verloren bin die Strecke 5 mal abgefahren und einmal abgegangen hab es leider nicht mehr finden...
  • Oben