Kennzeichenbeleuchtung anschließen???!!!

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung anschließen???!!! im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hey Leute! Ich hab mir vor ner Woche ne Kilo Gixxe K3 gekauft. So und nun hab ich festgestellt dass das Kabel von der LED Kennzeichenbeleuchtung...
Addy

Addy

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
11
Ort
Bad Hersfeld
Motorrad
KiloGixxe
Hey Leute!
Ich hab mir vor ner Woche ne Kilo Gixxe K3 gekauft.

So und nun hab ich festgestellt dass das Kabel von der LED Kennzeichenbeleuchtung gar nicht (mehr) angeschlossen ist...
kann aber auch nichts erkennen wo das verklemmt werden soll oder war?:confused:

kann mir da jemand helfen? mit bildern wäre natürlich klasse!
THX
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
wenn du ein bisschen mit einem multimeter umgehen kannst ist die sache ein klacks ;)

mach die zündung an und miss mal direkt am rücklicht. schwarz oder schwarz/weiss ist meistens - (masse) und dann gibts noch zwei andere leitungen die zum rücklicht gehen:

einmal 12v für das rücklicht selbst <- da deine beleuchtung anschliessen, bei led's auf die richtige polung achten!

und einmal 12v fürs bremslicht (keine gute idee da die kennzeichenbeleuchtung dann nur bei betätigter bremse funktionieren würde)


ist also alles halb so wild :D


und wenn du dich dann noch im bereich neue user vorstellst hast alles richtig gemacht :D
 
Addy

Addy

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
11
Ort
Bad Hersfeld
Motorrad
KiloGixxe
mach ich doch glatt:D
danke schon mal für die antwort! ich werds gleich mal probieren!;)
 
Addy

Addy

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
11
Ort
Bad Hersfeld
Motorrad
KiloGixxe
Danke habs so gemacht wie du gesagt hast!eins A:cool:
 
Thema:

Kennzeichenbeleuchtung anschließen???!!!

Kennzeichenbeleuchtung anschließen???!!! - Ähnliche Themen

  • LED Kennzeichenbeleuchtung

    LED Kennzeichenbeleuchtung: Hallo Leute , kann mir jemand eine anständige LED Kennzeichenbeleuchtung für eine K7 empfehlen? besten Danke
  • Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6

    Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6: Guten Tag, brauche eine Kennzeichenbeleuchtung damit ich über den TÜV komme im Internet kosten die ja ab 30€ das ist mir zuviel. Wisst ihr wo ich...
  • suche LED Kennzeichenbeleuchtung GSX-R 750 L1

    suche LED Kennzeichenbeleuchtung GSX-R 750 L1: Hallo zusammen, mir ist die Kennzeichenbeleuchtung kaputt gegangen und ich suche jetzt eine Neue. Nachdem ich im Netz recherchiert habe und...
  • GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung

    GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung: Hallo nach da draußen :) Mal kurz ausschweifend zu meiner Problematik; Ich bin im September 16 mit meiner Maschine rumgetuckert und nach einem...
  • Kennzeichenbeleuchtung anschließen

    Kennzeichenbeleuchtung anschließen: Ich habe bisher einen Kennzeichenhalter ohne Beleuchtung montiert gehabt. Denn dieser war schon vom Vorbesitzer dran. Nun habe ich den von Tec...
  • Kennzeichenbeleuchtung anschließen - Ähnliche Themen

  • LED Kennzeichenbeleuchtung

    LED Kennzeichenbeleuchtung: Hallo Leute , kann mir jemand eine anständige LED Kennzeichenbeleuchtung für eine K7 empfehlen? besten Danke
  • Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6

    Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6: Guten Tag, brauche eine Kennzeichenbeleuchtung damit ich über den TÜV komme im Internet kosten die ja ab 30€ das ist mir zuviel. Wisst ihr wo ich...
  • suche LED Kennzeichenbeleuchtung GSX-R 750 L1

    suche LED Kennzeichenbeleuchtung GSX-R 750 L1: Hallo zusammen, mir ist die Kennzeichenbeleuchtung kaputt gegangen und ich suche jetzt eine Neue. Nachdem ich im Netz recherchiert habe und...
  • GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung

    GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung: Hallo nach da draußen :) Mal kurz ausschweifend zu meiner Problematik; Ich bin im September 16 mit meiner Maschine rumgetuckert und nach einem...
  • Kennzeichenbeleuchtung anschließen

    Kennzeichenbeleuchtung anschließen: Ich habe bisher einen Kennzeichenhalter ohne Beleuchtung montiert gehabt. Denn dieser war schon vom Vorbesitzer dran. Nun habe ich den von Tec...
  • Oben