Kennzeichenhalter Verstellbar für eine K4

Diskutiere Kennzeichenhalter Verstellbar für eine K4 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, kan mir jemand sagen wo ich nen vernünftigen Kennzeichehalter herbekomme der Verstellbar ist und an eine K4 1000 passt ? Ich war...
Z

Zappel85

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
4
Ort
Bad Hersfeld
Motorrad
-Suzuki GSX-R 1000
Hallo zusammen,


kan mir jemand sagen wo ich nen vernünftigen Kennzeichehalter herbekomme der Verstellbar ist und an eine K4 1000 passt ?
Ich war schon bei Polo und Louis die haben alle keine Verstellbaren.
Bei Ebay habe ich auch ein paar gefunden allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich mit diesen Universal Dingern trauen kann bzw. ob die dann auch wirklich passen).
Für ein paar Links oder Adressen von Shops wäre ich dankbar.


Gruss Boris:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Z

Zappel85

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
4
Ort
Bad Hersfeld
Motorrad
-Suzuki GSX-R 1000
Grüss dich,
Danke für deine schnelle Antwort.
Vielleicht können wir ja im Sommer mal nen Ausfahrt zusammen starten
Gruß Boris
 
H

Hansafan

Gast
Ich habe den Protech Profi-Line KZH von Louis (Klick), nachdem mir ein Billigteil während der Fahrt einfach weggeflogen ist.

Qualitativ und auch optisch vergleichbar mit dem teureren Rizoma. Der ist verstellbar und inklusive Beleuchtung und Reflektor für 90,-. Bei Louis gibt es den laut Tabelle nicht für dein Modell, da könntest du aber mal nachfragen, ob die den nicht doch beschaffen können. Ansonsten gibts den auch in der Bucht.
 
Thema:

Kennzeichenhalter Verstellbar für eine K4

Kennzeichenhalter Verstellbar für eine K4 - Ähnliche Themen

  • Kennzeichenhalter Schrauben, welche Maße?

    Kennzeichenhalter Schrauben, welche Maße?: Hallo, mein Vorbesitzer hat bei der Montage des Kennzeichenhalters gepfuscht. Er hat eins montiert, was für die GSXR 600 K6 gar nicht vorgesehen...
  • Kennzeichenhalter (Edelstahl) Umbau Gixxer 600 K3

    Kennzeichenhalter (Edelstahl) Umbau Gixxer 600 K3: Servus zusammen, wer weiß, wie man den Serien-Kennzeichenhalter durch einen verkürzten aus Edelstahl ersetzt und verbaut? Eigene Umbau-Erfahrungen...
  • Kennzeichen reißt bei über 300 ab

    Kennzeichen reißt bei über 300 ab: Moin, mal ganz blöd gefragt: Wie habt ihr euer Kennzeichen befestigt, dass es die teils doch recht hohen Belastungen aushält? Bei meiner Kilo...
  • Suche Kurzen kennzeichenhalter 600 K3 KZH

    Suche Kurzen kennzeichenhalter 600 K3 KZH: Hat da jemand was gebrauchtes da?
  • Verstellbarer Kennzeichenhalter (kein Rizoma)

    Verstellbarer Kennzeichenhalter (kein Rizoma): Weiß evtl. jemand wo es Kennzeichenhalter gibt bei denen man den Neigungswinkel Verstellen kann so wie bei den Rizoma Teilen? Nen Reflektor oder...
  • Verstellbarer Kennzeichenhalter (kein Rizoma) - Ähnliche Themen

  • Kennzeichenhalter Schrauben, welche Maße?

    Kennzeichenhalter Schrauben, welche Maße?: Hallo, mein Vorbesitzer hat bei der Montage des Kennzeichenhalters gepfuscht. Er hat eins montiert, was für die GSXR 600 K6 gar nicht vorgesehen...
  • Kennzeichenhalter (Edelstahl) Umbau Gixxer 600 K3

    Kennzeichenhalter (Edelstahl) Umbau Gixxer 600 K3: Servus zusammen, wer weiß, wie man den Serien-Kennzeichenhalter durch einen verkürzten aus Edelstahl ersetzt und verbaut? Eigene Umbau-Erfahrungen...
  • Kennzeichen reißt bei über 300 ab

    Kennzeichen reißt bei über 300 ab: Moin, mal ganz blöd gefragt: Wie habt ihr euer Kennzeichen befestigt, dass es die teils doch recht hohen Belastungen aushält? Bei meiner Kilo...
  • Suche Kurzen kennzeichenhalter 600 K3 KZH

    Suche Kurzen kennzeichenhalter 600 K3 KZH: Hat da jemand was gebrauchtes da?
  • Verstellbarer Kennzeichenhalter (kein Rizoma)

    Verstellbarer Kennzeichenhalter (kein Rizoma): Weiß evtl. jemand wo es Kennzeichenhalter gibt bei denen man den Neigungswinkel Verstellen kann so wie bei den Rizoma Teilen? Nen Reflektor oder...
  • Oben