Verstellbarer Kennzeichenhalter (kein Rizoma)

Diskutiere Verstellbarer Kennzeichenhalter (kein Rizoma) im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Weiß evtl. jemand wo es Kennzeichenhalter gibt bei denen man den Neigungswinkel Verstellen kann so wie bei den Rizoma Teilen? Nen Reflektor oder...
Organspender

Organspender

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Weiß evtl. jemand wo es Kennzeichenhalter gibt bei denen man den Neigungswinkel Verstellen kann so wie bei den Rizoma Teilen?
Nen Reflektor oder ne Beleuchtung braucht das Teil net, find ich sogar besser ohne.
Zu Rizoma möcht ich eigentlich net greifen, Quali ist zwar Super, nur der Preis nicht.:D
 
T

Timmay

Gast
Weiß evtl. jemand wo es Kennzeichenhalter gibt bei denen man den Neigungswinkel Verstellen kann so wie bei den Rizoma Teilen?
Nen Reflektor oder ne Beleuchtung braucht das Teil net, find ich sogar besser ohne.
Zu Rizoma möcht ich eigentlich net greifen, Quali ist zwar Super, nur der Preis nicht.:D


heyhey, also ich habe einen von barracuda, Preis/Leistung SPITZE !

STARBIKE - Barracuda Kennzeichenhalter Suzuki GSX 600/750 06-07

spitzenoptik, und die LED-KZ-Bel. sieht auch klasse aus, war beim Kauf schon montiert :D
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Hast du mal ein Bild damit ich das ganze auch im Verbauten Zustand sehen kann?
Die Halterung sieht ja ziemlich lang aus oder wirkt das auf dem Foto nur so?
 
T

Timmay

Gast
ich bin ja leider nicht zuhause um ein genaues bild zu schiessen, ich hoffe es helfen die die ich auf den PC habe

alos das kennzeichen welches dort montiert ist, ist das 5-Tages Kennzeichen (28x28cm ?) !



jetzt habe ich 24x20 dran und auch dort passt es super, auf dem bild ist auch noch nicht der maximale winkel eingestellt. also wenn du es bis um WE noch aushalten kannst mache ich FR gleich mal bilder, aber erstmal muss ich eine runde fahren wenn ich zuhause bin :D :D
 
M

Mr.Speed

Gast
was ist mit den von Tecbike. Die lassen sich doch auch verstellen im Winkel. Meiner jedenfalls...
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
ich hab Valtermoto! zahlte 51€ mit Versand und ist super! habe ich jetzt schon zum 2. mal auf nem bike! ;)
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Also vom TecBike hab ich nix gutes gelesen. Hier ist ja noch ne ziemlich aktuelle Diskussion am laufen...
Mein jetziger ist aus einem Stück und Gebogen, da er letztens für'n TÜV aber runter musste hab ich auch ziemliche Abschürfungen (wohl von der Vibration) an den Verschraubten/Anliegenden Stellen gesehen. Schätze mal der machts auch nicht mehr allzu lange wenn das so weiter geht...:(
Könnte auch ein paar O-Ring Dichtungen zwischen die Schrauben machen aber ob das von der Vibrationsdämpfung was bringt?:confused:
Am Schild war jedenfalls nix von Rissen zu sehen.



Hab nochmal den Verkäufer gesucht, allerdings Verkauft der die jetzt in einer anderen Form. Aber von der Materialdicke ist der genauso, ist eigentlich ziemlich Massiv. Müsst etwas runter Scrollen dann seht ihr einen aus einem Stück, meiner ist von der Bauart und Materialdicke genauso.
Kennzeichenhalter für Suzuki GSX-R 600 / 750 2006-2007 bei eBay.de: Markenspezifische Teile (endet 23.09.09 13:17:53 MESZ)
Würd ihn gerne Behalten da er gut Ausschaut (hat auf der Rückseite noch das Obligatorische R Eingefräst) und andererseits schön kurz und knackig ist.:)
Habe aber zweifel ob meine O-Ring Idee auch den Gewünschten Effekt bringt.
Ansonsten muss halt was anderes her, dann aber bitte auch zum hin und her Klappen. :D
Habe gehört die Dinger sollen angeblich länger halten...
 
T

Timmay

Gast
tja. massiv sieht er aus, aber auch klobig ?!

naja, ich bleibe beim barra

 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Also vom TecBike hab ich nix gutes gelesen. Hier ist ja noch ne ziemlich aktuelle Diskussion am laufen...
Mein jetziger ist aus einem Stück und Gebogen, da er letztens für'n TÜV aber runter musste hab ich auch ziemliche Abschürfungen (wohl von der Vibration) an den Verschraubten/Anliegenden Stellen gesehen. Schätze mal der machts auch nicht mehr allzu lange wenn das so weiter geht...:(
Könnte auch ein paar O-Ring Dichtungen zwischen die Schrauben machen aber ob das von der Vibrationsdämpfung was bringt?:confused:
Am Schild war jedenfalls nix von Rissen zu sehen.



Hab nochmal den Verkäufer gesucht, allerdings Verkauft der die jetzt in einer anderen Form. Aber von der Materialdicke ist der genauso, ist eigentlich ziemlich Massiv. Müsst etwas runter Scrollen dann seht ihr einen aus einem Stück, meiner ist von der Bauart und Materialdicke genauso.
Kennzeichenhalter für Suzuki GSX-R 600 / 750 2006-2007 bei eBay.de: Markenspezifische Teile (endet 23.09.09 13:17:53 MESZ)
Würd ihn gerne Behalten da er gut Ausschaut (hat auf der Rückseite noch das Obligatorische R Eingefräst) und andererseits schön kurz und knackig ist.:)
Habe aber zweifel ob meine O-Ring Idee auch den Gewünschten Effekt bringt.
Ansonsten muss halt was anderes her, dann aber bitte auch zum hin und her Klappen. :D
Habe gehört die Dinger sollen angeblich länger halten...
der Halter im link ist aber nicht verstellbar!

schau dir mal das an!
PORTATARGA VALTERMOTO PRTNS06 REGOLABILE SUZUKI GSX600R su eBay.it Carene, Selle e Parafanghi, Ricambi Moto, Moto ricambi e accessori
 
Thema:

Verstellbarer Kennzeichenhalter (kein Rizoma)

Verstellbarer Kennzeichenhalter (kein Rizoma) - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1000 k2 verstellbare Fußrasten

    Gsxr 1000 k2 verstellbare Fußrasten: Hallo zusammen Ich habe mir eine wunderschöne k2 zugelegt aber die Fußrasten sind etwas zu hoch, könnt ihr mir verstellbare empfehlen das ich...
  • Suche Verstellbare Fußrastenanlage K3-K4

    Suche Verstellbare Fußrastenanlage K3-K4: Hallo zusammen, ich suche eine verstellbare Fußrastenanlage für meine GSXR 1000 K3. Wenn jemand was hat dann bitte PN. Danke! Gruß Andreas
  • Suche Suche 50mm verstellbare Stummel

    Suche Suche 50mm verstellbare Stummel: Suche für meine Gixxer 1000 K8 höhenverstellbare Stummellenker, ähnlich wie die von ABM, aber eben nicht für 300€. Können auch von einem anderen...
  • Fußraster: 8-FACH VERSTELLBARE LSL hat das einen wert?

    Fußraster: 8-FACH VERSTELLBARE LSL hat das einen wert?: Hi ihr Freaks, ich sollte den Abstand zwischen Fußtaster und hebel vergrößern, da ich beim schalten Probleme habe, mit meiner Fußspitze unter den...
  • Kennzeichenhalter Verstellbar für eine K4

    Kennzeichenhalter Verstellbar für eine K4: Hallo zusammen, kan mir jemand sagen wo ich nen vernünftigen Kennzeichehalter herbekomme der Verstellbar ist und an eine K4 1000 passt ? Ich war...
  • Kennzeichenhalter Verstellbar für eine K4 - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1000 k2 verstellbare Fußrasten

    Gsxr 1000 k2 verstellbare Fußrasten: Hallo zusammen Ich habe mir eine wunderschöne k2 zugelegt aber die Fußrasten sind etwas zu hoch, könnt ihr mir verstellbare empfehlen das ich...
  • Suche Verstellbare Fußrastenanlage K3-K4

    Suche Verstellbare Fußrastenanlage K3-K4: Hallo zusammen, ich suche eine verstellbare Fußrastenanlage für meine GSXR 1000 K3. Wenn jemand was hat dann bitte PN. Danke! Gruß Andreas
  • Suche Suche 50mm verstellbare Stummel

    Suche Suche 50mm verstellbare Stummel: Suche für meine Gixxer 1000 K8 höhenverstellbare Stummellenker, ähnlich wie die von ABM, aber eben nicht für 300€. Können auch von einem anderen...
  • Fußraster: 8-FACH VERSTELLBARE LSL hat das einen wert?

    Fußraster: 8-FACH VERSTELLBARE LSL hat das einen wert?: Hi ihr Freaks, ich sollte den Abstand zwischen Fußtaster und hebel vergrößern, da ich beim schalten Probleme habe, mit meiner Fußspitze unter den...
  • Kennzeichenhalter Verstellbar für eine K4

    Kennzeichenhalter Verstellbar für eine K4: Hallo zusammen, kan mir jemand sagen wo ich nen vernünftigen Kennzeichehalter herbekomme der Verstellbar ist und an eine K4 1000 passt ? Ich war...
  • Oben