kennzeichenhalter

Diskutiere kennzeichenhalter im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; nabend,da ich meinen kennzeichenhalter gestern verloren habe,suche ich gerade nen neuen,hat jemand ne idee welcher gut aussieht? hatte vorher...
Matze79

Matze79

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
nabend,da ich meinen kennzeichenhalter gestern verloren habe,suche ich gerade nen neuen,hat jemand ne idee welcher gut aussieht? hatte vorher einen von valtermoto,finde das ding aber nicht wieder,will auch wieder fahren, wenn jemand ne idee hat wäre ich echt dankbar. (gsxr 1000 k8)


gruss Matze
 
YelloStone

YelloStone

Gixxer
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
268
Ort
NRW
Motorrad
GSXR750
Verlierst du öfters bauteile deines Bikes?
Wie hast du das geschafft?
Also ich würde einfach gucken, welches dir opisch am besten gefällt und das unter der pulver/lackschicht edelstahl ist und kein rostanfälliger stahl.
 
_bm_

_bm_

Großgixxer
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
412
Ort
Niederbrechen
Motorrad
GSX-R 750 K8
bei minderwertigen KzH kommt sowas schonmal vor.
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Verlierst du öfters bauteile deines Bikes?
Wie hast du das geschafft?
Also ich würde einfach gucken, welches dir opisch am besten gefällt und das unter der pulver/lackschicht edelstahl ist und kein rostanfälliger stahl.
naja ganz verloren hab ich ihn nicht,ein nagelneuer audi a3 hat ihn für mich gefangen:cool: aber jetzt habe ich seinen lack dran und der gefällt mir nicht:D
den konnte man im winkel verstellen und der war wohl nicht richtig fest und durch die vibrationen ist der immer weiter runter und hat irgendwann bei ner bodenwelle kontakt mit dem reifen bekommen und durch die wucht ist er komplett abgerissen.

------------ Dieser Beitrag wurde um 16:36 geschrieben, der vorherige um 16:33. ------------​

bei minderwertigen KzH kommt sowas schonmal vor.
naja minderwertig war er nicht,war von valter moto für 150 euro
 
Zuletzt bearbeitet:
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
WIe baumi shcon gesgat hat TECBIKE!!!!

das einzig wahre...
kann man sogar im winkel verstellen:) hehe
 
T3ver

T3ver

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
TecBike?? nee:nono:
optisch der beste aber an meiner kilo hat der auch n geist aufgegeben.
hab mir den auf arbeit nach meinen wünschen überarbeitet und hoffe mal das er jetzt länger als ne halbe saison hält.
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
bin mir noch nicht sicher,werde aber wohl den von evotech nehmen gefällt mir irgendwie am besten.
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
TecBike?? nee:nono:
optisch der beste aber an meiner kilo hat der auch n geist aufgegeben.
hab mir den auf arbeit nach meinen wünschen überarbeitet und hoffe mal das er jetzt länger als ne halbe saison hält.
kommt drauf an wie er befestigt wurde bzw ob federringe etc mit bedacht wurden :cool: habe meinen schon seit über 2jahren und hält 1a
 
Nyzee

Nyzee

Gixxer
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
152
Ort
Kreuztal, Germany
Motorrad
GSX-R 750 K6
Meiner hat auch gestern den Geist aufgegeben und bin momentan auch auf der Suche nach nem neuen für meine K6 ;)
hab bei BigDave den hier gesehen und der gefällt mir ganz gut, da er auch höhenverstellbar ist ;)
Kann mir wer sagen was das fürn Dinge ist ?!

Gruß
 
Nyzee

Nyzee

Gixxer
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
152
Ort
Kreuztal, Germany
Motorrad
GSX-R 750 K6
Welcher denn genau?
Haste nen Link davon,weil er etwas weiter oben von Tecbike spricht...
 
_bm_

_bm_

Großgixxer
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
412
Ort
Niederbrechen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Sieht für mich nicht nach einem Rizoma aus(Halteplatte sieht anderst aus). Hab selbst einen Rizoma an der K8 dran.
Kann ich trotzdem nur empfehlen.
 
600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
531
Ort
Eppstein im Taunus
Motorrad
YZF R 6 RJ11
ja aber bevor er sich Müllermilch in s Haus Holt soll er Lieber was gescheites Kaufen oder?????????

du schwörst ja auch drauf.......... oder mein lieber:D?????
 
Thema:

kennzeichenhalter

kennzeichenhalter - Ähnliche Themen

  • Kennzeichenhalter Schrauben, welche Maße?

    Kennzeichenhalter Schrauben, welche Maße?: Hallo, mein Vorbesitzer hat bei der Montage des Kennzeichenhalters gepfuscht. Er hat eins montiert, was für die GSXR 600 K6 gar nicht vorgesehen...
  • Kennzeichenhalter (Edelstahl) Umbau Gixxer 600 K3

    Kennzeichenhalter (Edelstahl) Umbau Gixxer 600 K3: Servus zusammen, wer weiß, wie man den Serien-Kennzeichenhalter durch einen verkürzten aus Edelstahl ersetzt und verbaut? Eigene Umbau-Erfahrungen...
  • Kennzeichen reißt bei über 300 ab

    Kennzeichen reißt bei über 300 ab: Moin, mal ganz blöd gefragt: Wie habt ihr euer Kennzeichen befestigt, dass es die teils doch recht hohen Belastungen aushält? Bei meiner Kilo...
  • Suche Kurzen kennzeichenhalter 600 K3 KZH

    Suche Kurzen kennzeichenhalter 600 K3 KZH: Hat da jemand was gebrauchtes da?
  • Suche (Universal) Kennzeichenhalter

    Suche (Universal) Kennzeichenhalter: Hallo Freaks. Da mich das riesige originale Plastikteil für das Kennzeichen an meiner K2 stört suche ich einen kleinen Kennzeichenhalter. Die...
  • (Universal) Kennzeichenhalter - Ähnliche Themen

  • Kennzeichenhalter Schrauben, welche Maße?

    Kennzeichenhalter Schrauben, welche Maße?: Hallo, mein Vorbesitzer hat bei der Montage des Kennzeichenhalters gepfuscht. Er hat eins montiert, was für die GSXR 600 K6 gar nicht vorgesehen...
  • Kennzeichenhalter (Edelstahl) Umbau Gixxer 600 K3

    Kennzeichenhalter (Edelstahl) Umbau Gixxer 600 K3: Servus zusammen, wer weiß, wie man den Serien-Kennzeichenhalter durch einen verkürzten aus Edelstahl ersetzt und verbaut? Eigene Umbau-Erfahrungen...
  • Kennzeichen reißt bei über 300 ab

    Kennzeichen reißt bei über 300 ab: Moin, mal ganz blöd gefragt: Wie habt ihr euer Kennzeichen befestigt, dass es die teils doch recht hohen Belastungen aushält? Bei meiner Kilo...
  • Suche Kurzen kennzeichenhalter 600 K3 KZH

    Suche Kurzen kennzeichenhalter 600 K3 KZH: Hat da jemand was gebrauchtes da?
  • Suche (Universal) Kennzeichenhalter

    Suche (Universal) Kennzeichenhalter: Hallo Freaks. Da mich das riesige originale Plastikteil für das Kennzeichen an meiner K2 stört suche ich einen kleinen Kennzeichenhalter. Die...
  • Oben