Kenzeichenhalter

Diskutiere Kenzeichenhalter im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Ich muss sagen die sind einfach mal die BESTEN =) ....dann noch mit GSX_R DRAUF GEIL ; will ja HUV einbauen ,und habe angefangen mir auch einen...
DonS_1986

DonS_1986

Gixxer
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
259
Ort
Wolfsburg
Motorrad
CBR 1000 RR SC 57
Ich muss sagen die sind einfach mal die BESTEN =) ....dann noch mit GSX_R DRAUF GEIL ; will ja HUV einbauen ,und habe angefangen mir auch einen Nummerschildhalter zu machn, mit STECHSÄGE.. =) ^^ !
habe ja alles noch nicht fertig, aber bei SPEEDY991 habe mich schon gemeldet : !!!! freu mich auf APRIL ^^ !
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Ich muss sagen die sind einfach mal die BESTEN =) ....dann noch mit GSX_R DRAUF GEIL ; will ja HUV einbauen ,und habe angefangen mir auch einen Nummerschildhalter zu machn, mit STECHSÄGE.. =) ^^ !
habe ja alles noch nicht fertig, aber bei SPEEDY991 habe mich schon gemeldet : !!!! freu mich auf APRIL ^^ !

Muss ich grösstenteils recht geben. Meine sind gerade auf dem Weg. Bilder gibt es wenn er montiert ist. Übrigens, er heißt Speedy911.:D
 
E

Ex-User

Gast
ich möchte mich auch für den kzh bedanken.wenn er montiert ist gibt es bilder wird aber erst am we sein.
super sache.
gruß
 
Speedy911

Speedy911

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
61
Ort
Österreich
Motorrad
GSXR1000 K5
@Elvira.... etwa so ? , ist natürlich in ungekantetem zustand.
 

Anhänge

S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Was passiert, wenn man vergisst die Schrauben vom Kettenschutz anzuziehen und dann losfährt?

Genau, man verliert Ihn und muss sich nen neuen besorgen :D

Könntest du mit bitte einen machen, wenn ich dir ne Zeichnung geb?
 
Speedy911

Speedy911

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
61
Ort
Österreich
Motorrad
GSXR1000 K5
klar... dxf wäre gut :-)
 
E

Ex-User

Gast
bohhhh,mit name drin ist ja noch geiler.habe ich ja überhaupt nicht dran gedacht.
super idee.mmmmmmmmm
gruß
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
.............perfekt!!!!!!!!..................
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
ER IST DA


Und sieht total cooooooool aus


DDAAAAANKKKEEE


Nu werd ich mal in die Garage hüpfen und Ihn anbauen


Und dann iss meine Elvira schon ein ganzes Stück hüpscher
 
Speedy911

Speedy911

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
61
Ort
Österreich
Motorrad
GSXR1000 K5
Wau.. die Post war ja diesmal schnell :-)... eventuell solltest ihn noch Pulferbeschichten lassen :-)
 
oli750

oli750

Gixxer
Dabei seit
26.10.2007
Beiträge
220
Ort
Essen
Motorrad
blauweiße 3/4 K2
:eek: WOOOOW!!!

Hallo,
ich hab ja eine 750er K2 kann ich da auch einfach so einen KZH dran bauen oder geht das nur in Verbindung mit einer HUV???

Ich find deinen KZH einfach nur Genial :100: mit der Forums www und dem GSX-R Logo:100:, TOP!

Speedy, wenn es denn bei mir passt, würd ich gern eine haben wollen und sag schoneinmal :danke: und :128:!
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
:eek: WOOOOW!!!

Hallo,
ich hab ja eine 750er K2 kann ich da auch einfach so einen KZH dran bauen oder geht das nur in Verbindung mit einer HUV???
wenn müsstest du den orginal spritzschutz unterhalb des bremslichtes abschneiden, dann mit stehbolzen, muttern und unterlegscheiben anbringen. dieses geht natürlich nur wenn du durch die huv bohrst zuvor ;)

wenn du gleich ne huv neu drunterbastelst ist das fast genauso ;)
 
oli750

oli750

Gixxer
Dabei seit
26.10.2007
Beiträge
220
Ort
Essen
Motorrad
blauweiße 3/4 K2
Also ist es egal welchen Lochabstand der KZH hat da ich mir die Löcher eh setzen kann wie ich will?

Danke für die schnelle Antwort
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Also ist es egal welchen Lochabstand der KZH hat da ich mir die Löcher eh setzen kann wie ich will?
so kann mans sehen, nur fals du dich für eine neue huv entscheiden solltest, würde ich vorher gucken wies passt, nicht das ausgerechnet dort wo die befestigungen sind nen "querträger" o.ä. verläuft.

wenn du die ori huv behälst musste vorher mal gucken wies am besten drunter passt, also so ganz egal sind die lochabstände dann doch nicht.
 
oli750

oli750

Gixxer
Dabei seit
26.10.2007
Beiträge
220
Ort
Essen
Motorrad
blauweiße 3/4 K2
Danke für den Tip.

Ich hab vor längerer Zeit eine HUV bei ebäh gesehen bei der das alte Rücklicht erhalten geblieben ist.
Die hat mir sehr gut gefallen, denn diese mini LED Lichter, die bei allen HUVs dabei sind, finde ich passen nicht zur K2.
Aber diese orig. Rücklicht HUV find ich nicht mehr.

Weiß jemand wo es die in nem Shop gibt?
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
SOOOO.....*freu*..

Dran isser :D

Sieht total cool aus :D

Ach ja..nicht aufs zerlöcherte Kennzeichen achten und die Blinker hab ich nachher auch noch runter gestellt:o
 

Anhänge

T3ver

T3ver

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
hey speedy wolltest mir letzte woche nich ma was schicken????
haste bestimmt im stress der kzh bastelei vergessen;)
 
Thema:

Kenzeichenhalter

Kenzeichenhalter - Ähnliche Themen

  • Kenzeichenhalter abmontieren L2

    Kenzeichenhalter abmontieren L2: hy leute, ich dachte ich demontier mal schnell die KZH von der gixxn und tuh das neue teil drauf, irgendwie komm ich mit dem kabel nicht klar, wie...
  • Kenzeichenhalter abmontieren L2 - Ähnliche Themen

  • Kenzeichenhalter abmontieren L2

    Kenzeichenhalter abmontieren L2: hy leute, ich dachte ich demontier mal schnell die KZH von der gixxn und tuh das neue teil drauf, irgendwie komm ich mit dem kabel nicht klar, wie...
  • Oben