Kettenfarbe GSXR 600 K6 Rot-Schwarz

Diskutiere Kettenfarbe GSXR 600 K6 Rot-Schwarz im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Welche Kettenfarbe würdet ihr auf einer Rot-Schwarzen GSXR fahren? Gold eventuell oder doch Schwarz? Lg
SiC91

SiC91

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2017
Beiträge
293
Ort
Heidelberg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Hallo

Welche Kettenfarbe würdet ihr auf einer Rot-Schwarzen GSXR fahren?
suzuki-gsxr_600_2006_rot_schwarz.jpg


Gold eventuell oder doch Schwarz?

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.122
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Rot !
 
S

Suzi-JO

Pocketbiker
Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
2
Ort
Marburg
Motorrad
Suzuki GSX R600
Ich würde eine goldene Kette nehmen.
Sieht meiner Meinung nach am besten aus und passt eigentlich zu jeder Moped-Farbe.
 
W3bster

W3bster

Gixxer
Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
249
Ort
Schleswig-Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
Ich würde auch eine rote wählen
Schau mal nach enuma oder rk ketten die bieten farbige an
Gibts bei "jetzt steinigt mich nicht" kawaschrauber. de
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Gold - sieht einfach immer edel aus...
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
hauptsache EVR3 in 520...;-) weils nischt kostet.
 
SiC91

SiC91

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2017
Beiträge
293
Ort
Heidelberg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Warum das? Dachte die ZVMX wäre auch gut?
 
SiC91

SiC91

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2017
Beiträge
293
Ort
Heidelberg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Und sollte man die Kettenradmuttern durch neue ersetzen?
Welche Größe haben diese Muttern? Konnte nirgends etwas finden. Selbst beim Händler nicht mehr bestellbar?
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Kettenradmuttern kannst du bei ProBolt in allen Farben bestellen, die ZVMX hat einen höheren Laufleistungsindex als die ERV3... sind aber beides gute Ketten, ist halt nur die Frage wie viel Sinn das auf der Landstraße macht

Edit: Kettenradmuttern musst du nicht ersetzen
 
Thema:

Kettenfarbe GSXR 600 K6 Rot-Schwarz

Kettenfarbe GSXR 600 K6 Rot-Schwarz - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur

    Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur: Hallo, ich hab ne frage: meine kilo k5, erreicht eine Kühlwassertemperatur von 104 grad in der Stadt was normal ist. Fahre ich Landstraße oder...
  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Welche Kettenfarbe an meiner Gixxer

    Welche Kettenfarbe an meiner Gixxer: Hallo, ich will diesen Winter die alte Stahlkette und Kettenblatt runterwerfen und das ganze optisch ein wenig aufpimpen. Allerdings bin ich...
  • Welche Kettenfarbe an meiner Gixxer - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur

    Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur: Hallo, ich hab ne frage: meine kilo k5, erreicht eine Kühlwassertemperatur von 104 grad in der Stadt was normal ist. Fahre ich Landstraße oder...
  • Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen

    Suzuki GSXR K6 K7 Windschildschrauben abgebrochen: Hallo zusammen beimir sind unten zwei Plastik Original Schrauben abgebrochen, jetzt frage ich mich wie ich diese tauschen kann. Muss ich das ganze...
  • Welche Kettenfarbe an meiner Gixxer

    Welche Kettenfarbe an meiner Gixxer: Hallo, ich will diesen Winter die alte Stahlkette und Kettenblatt runterwerfen und das ganze optisch ein wenig aufpimpen. Allerdings bin ich...
  • Oben