Welche Kettenfarbe an meiner Gixxer

Diskutiere Welche Kettenfarbe an meiner Gixxer im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo, ich will diesen Winter die alte Stahlkette und Kettenblatt runterwerfen und das ganze optisch ein wenig aufpimpen. Allerdings bin ich...
R

Racer1985

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2013
Beiträge
29
Ort
München
Motorrad
-
Hallo,

ich will diesen Winter die alte Stahlkette und Kettenblatt runterwerfen und das ganze optisch ein wenig aufpimpen.


Allerdings bin ich total unentschlossen, was ich nehmen soll. Das einzige was fest steht, ist dass das Kettenblatt schwarz wird und die Muttern zur Befestigung rot werden sollen.

Jetzt dachte ich eventuell ob eine rote Kette passend wäre.
Was meint ihr?
 

Anhänge

pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
na ja ist ja wohl Geschmacksache mal eben so etwas laienhaft dargestellt....IMG_5081.jpg


...hab noch nix getrunken deshalb etwas verwackelt....
 
Zuletzt bearbeitet:
H-AJ

H-AJ

Gixxer
Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
182
Ort
Hannover
Motorrad
Ninja250R,GSXR600 L1
Im allgemeinen bin ich jemand, der zwar eine Kette ölt, aber nie poliert. So wäre bei mir eine farbige Kette eine glatte Verschwendung :rolleyes: Mir wäre das für mein Motorrad zu viel Rot, weil ich die Farbe nicht sonderlich mag. Grundsätzlich wirkt es dann sehr bunt, aber dennoch stimmig, weil Du ja auch schon die roten Bremsleitungen hast.

Nur die Farbe der Achsmutter darfst Du nicht auch noch rot machen... Ich glaube, das ist dann wirklich zu viel Rot am Hinterrad. Wie wäre es denn auf Dauer mit einem roten Federbein??

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

na ja ist ja wohl Geschmacksache mal eben so etwas laienhaft dargestellt....Anhang anzeigen 68211


...hab noch nix getrunken deshalb etwas verwackelt....
Das sind die reinene Entzugserscheinungen! :D
 
R

Racer1985

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2013
Beiträge
29
Ort
München
Motorrad
-
oder halt in gold...aber ich da bin ich mir nicht sicher ob das passt. Soll halt auch nicht nach Papagei aussehen:D...hab in natura leider noch nie ne gixxer mit farbiger Kette gesehen ausser gold.
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Rote kette hab ich das richtig verstanden?:eek:

Ob das wirklich dann auch wirklich viel besser aussieht ist meiner meinung sehr fraglich.Gold hab ich schon gesehen,das sieht wenigstens edel aus.Aber rot?

Naja wenns dir gefälllt,das ist ja die hauptsache. ;)
 
R

Racer1985

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2013
Beiträge
29
Ort
München
Motorrad
-
Wie gesagt gold habe ich auch schon überlegt. Dazu ein Schwarzes Kettenblatt. Ich hatte mir nur die Frage gestellt ob es zu der restlichen Kombination farblich passt.
 
M

meldrik

Kleingixxer
Dabei seit
20.10.2009
Beiträge
44
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K7
ich kann dir nur empfehlen das kettenblatt schwarz zu machen...und lediglich die kette farbig zu machen...ich bin davon allerdings ganz weggekommen...hatte schwarzes kettenblatt mit blauen kettenradmuttern und blauer kette...

musst du selber entscheiden ;)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
R

Racer1985

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2013
Beiträge
29
Ort
München
Motorrad
-
Danke für das Bild.
Ich glaub ich tendiere jetzt ganz stark zum schwarzen Kettenblatt mit goldener Kette. Sieht vlt doch eleganter aus
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
na ja ist ja wohl Geschmacksache mal eben so etwas laienhaft dargestellt....Anhang anzeigen 68211


...hab noch nix getrunken deshalb etwas verwackelt....
:D:D:D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

farbige Kette is Verschwendung, weil eh eingefettet und (meist) dreckig :eek: - meine Meinung. ich fahr ne Goldene, weil ich es auch nicht glauben (und es der gleiche Preis war). sieht geputzt schon cool aus.

so mal sauber und dreckig im Vergleich, nebst schmutzigem Reifen :D
 

Anhänge

riemaer

riemaer

Gixxer
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
294
Ort
09496 Marienberg
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
...die farbigen Ketten sind meistens von Regina, ist nicht so der Brüller. DID Gold und ein schwarzes Kettenblatt mit Edelstahlmuttern, edel.
Farbige Ketten sehn schwul aus!!!! Blau, Rot.... Ne, geht gar nicht! Mich kotzt schon das eine blaue Glied an meiner orig. DID Kette an!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
zur Vermeidung von Missverständnissen, ist natürlich DID in gold :-)
 
R

Racer1985

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2013
Beiträge
29
Ort
München
Motorrad
-
M

marks3

Kleingixxer
Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
36
Ort
Erfurt
Motorrad
750 K6
Das sieht mal richtig geil aus, würde mich auch interessieren ob das jemand fährt.
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
...die farbigen Ketten sind meistens von Regina, ist nicht so der Brüller. DID Gold und ein schwarzes Kettenblatt mit Edelstahlmuttern, edel.
Farbige Ketten sehn schwul aus!!!! Blau, Rot.... Ne, geht gar nicht! Mich kotzt schon das eine blaue Glied an meiner orig. DID Kette an!!!!
....schwarzen Permanent-Marker drauf, ist das blau weg....
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Thema:

Welche Kettenfarbe an meiner Gixxer

Welche Kettenfarbe an meiner Gixxer - Ähnliche Themen

  • Kettenfarbe GSXR 600 K6 Rot-Schwarz

    Kettenfarbe GSXR 600 K6 Rot-Schwarz: Hallo Welche Kettenfarbe würdet ihr auf einer Rot-Schwarzen GSXR fahren? Gold eventuell oder doch Schwarz? Lg
  • Kettenfarbe GSXR 600 K6 Rot-Schwarz - Ähnliche Themen

  • Kettenfarbe GSXR 600 K6 Rot-Schwarz

    Kettenfarbe GSXR 600 K6 Rot-Schwarz: Hallo Welche Kettenfarbe würdet ihr auf einer Rot-Schwarzen GSXR fahren? Gold eventuell oder doch Schwarz? Lg
  • Oben