Kettenkit-Andere Übersetzung

Diskutiere Kettenkit-Andere Übersetzung im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, ich brauche ein neues Kettenkit, bei meiner K1 17/42. Nun dachte ich mir ich kann doch auch gleich für ein bisschen mehr Anzug sorgen und...
Sara

Sara

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2017
Beiträge
9
Ort
Bernburg
Motorrad
- GSX-R 750 K1 -
Hallo, ich brauche ein neues Kettenkit, bei meiner K1 17/42. Nun dachte ich mir ich kann doch auch gleich für ein bisschen mehr Anzug sorgen und hab ein Kit gefunden 17/45, allerdings von einer K7.
Nun meine Frage, passt das Kit bei mir dran? Auf der Zeichnung sind die Angaben identisch.
IMG_9902.PNG
IMG_9901.PNG
 
Revolution

Revolution

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
328
Ort
Spanien
Motorrad
GSX-R 600 K7
oder beim Händler um die Ecke in so fern du die nicht selber montierst :)
 
Sara

Sara

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2017
Beiträge
9
Ort
Bernburg
Motorrad
- GSX-R 750 K1 -
Ja, ich möchte das selbst machen.
Aber dazu brauch ich erst mal ein Kit. Und weis halt nicht ob es passt.

Weis denn nun jemand, ob das drauf passt, wenn wie auf der Abbildung dort, genau die Daten wie auf dem Original sind
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Falls es keiner weis kannst du ja auch bei deinem jetzigen Ritzel nachmessen aber bei so Teilen würde ich es einfach passend für deine bestellen, dann bist du auf der sicheren Seite.
 
Revolution

Revolution

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
328
Ort
Spanien
Motorrad
GSX-R 600 K7
Weiss ja nicht was der Satz da kosten soll. Ich habe mir gerade einen neuen Satz gekauft (K7) und 115€ bezahlt.
Warum muss es denn ausgerechnet der von dir genannte Satz sein?...

Beim Händler kann man sich die Anzahl der Zähne und Typ der Kette aussuchen. O-Ring / X-Ring, VX oder die bessere (fällt gerade nicht das Kürzel ein) ob gold, silber oder schwarz.... Kettenräder gibts auch in verschiedenen Farben und selbst die Ketten - wobei ich die Hersteller von solchen nicht so Pralle finde.
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Bei mymoto24 gibt es nen Rechner, der einem sagt bei welcher Zahnzahl am Ritzel und am Kettenrad man wieviele Kettenglieder für welches Bike benötigt. Anhand der Bikes und der Übersetzungen kannst du dort die Ketten vergleichen und hast direkt die Antwort auf deine Frage :)

Wäre ich nicht unterwegs und würde vom Handy schreiben, hätte ich das sogar für dich nachgeschaut. ;)
 
Sara

Sara

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2017
Beiträge
9
Ort
Bernburg
Motorrad
- GSX-R 750 K1 -
Weiss ja nicht was der Satz da kosten soll. Ich habe mir gerade einen neuen Satz gekauft (K7) und 115€ bezahlt.
Warum muss es denn ausgerechnet der von dir genannte Satz sein?...

Der Satz kostet 120€, und der sollte es evtl werden, weil er eben günstig ist und drei Zähne am Kettenrad mehr hat.
Farbiges Zeug brauch ich nicht, bei meinem Händler Kostet ein Kit glaube 160€ und das ist ja nun schon ein Deutlicher unterschied
 
Revolution

Revolution

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
328
Ort
Spanien
Motorrad
GSX-R 600 K7
bei meinem Händler Kostet ein Kit glaube 160€ und das ist ja nun schon ein Deutlicher unterschied
Ok... das ist ein Argument.
Habe gerade mal selbst ein wenig gegoogelt und nun ja... was soll ich sagen.. ich konnte halt wirklich NICHTS finden.
Dachte nicht das es so schwierig sei eine Firma zu finden bei der man sich den Kettensatz einfach zusammenstellen kann. (Marktlücke entdeckt X)

Auf der Seite die Schwingspule vorgeschlagen hat wollte ich dir mal eben das Kettenkit zusammenstellen, aber da ich nach 45min noch immer nicht auf diese überaus dämliche Seite klarkomme kann das Schwingspule mal gerne selber machen.

Keine Suche vorhanden. Dann gibt man das Modell ein und es kommen trotzdem alle Produkte durcheinander. Nicht mal bei den ketten selber kann man nach Modell suchen... Man klickt sich doch nicht durch über 1500 Seiten. Entweder ich habe was ¨deutlich¨übersehen, oder die Seite ist einfach nur der Mist hoch 3.

In diesem Sinne - Du bist gefragt: Schwingspule
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Ok... das ist ein Argument.
Habe gerade mal selbst ein wenig gegoogelt und nun ja... was soll ich sagen.. ich konnte halt wirklich NICHTS finden.
Dachte nicht das es so schwierig sei eine Firma zu finden bei der man sich den Kettensatz einfach zusammenstellen kann. (Marktlücke entdeckt X)

Auf der Seite die Schwingspule vorgeschlagen hat wollte ich dir mal eben das Kettenkit zusammenstellen, aber da ich nach 45min noch immer nicht auf diese überaus dämliche Seite klarkomme kann das Schwingspule mal gerne selber machen.

Keine Suche vorhanden. Dann gibt man das Modell ein und es kommen trotzdem alle Produkte durcheinander. Nicht mal bei den ketten selber kann man nach Modell suchen... Man klickt sich doch nicht durch über 1500 Seiten. Entweder ich habe was ¨deutlich¨übersehen, oder die Seite ist einfach nur der Mist hoch 3.

In diesem Sinne - Du bist gefragt: Schwingspule
Ich hab mal 10 s auf der Seite geguckt ...

https://www.mymoto24.de/home/Die-Konfiguration-mit-dem-KSK-Teil2_36.html

Nennt sich dort ksk = KETTEN - SATZ - KONFIGURATOR
 
PatGSX-R750

PatGSX-R750

Gixxer
Dabei seit
13.06.2014
Beiträge
184
Ort
Gais
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Habe meinen Kettenkit auch dort bestellt, absolut kein Problem, die Seite/HP ist sehr gut, wie auch die Preise ! :)
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Dito, ebenfalls da bestellt.
 
Thema:

Kettenkit-Andere Übersetzung

Kettenkit-Andere Übersetzung - Ähnliche Themen

  • Ventile einstellen , und welches Kettenkit?

    Ventile einstellen , und welches Kettenkit?: Servus, wollte mal fragen ob ihr bei 25.000km die Ventile überprüfen lassen würdet solange man nichts hört? Ein Bekannter von mir hat als 2 Rad...
  • Welche Kette bzw. welches Kettenkit? Evtl. Schraubschloss? Kilo K6

    Welche Kette bzw. welches Kettenkit? Evtl. Schraubschloss? Kilo K6: Letztes Jahr habe ich ein Kettenkit gekauft, natürlich dachte ich mir "geiz ist geil" und habe zur billigen DID VX2 gegriffen. Heute habe ich die...
  • Kettenkit ist fällig.. Tipps erbeten!!!

    Kettenkit ist fällig.. Tipps erbeten!!!: Hallo Zusammen, an meiner Klio K4 ist jetzt das Kettenkit fällig, Kette ist ungleichmäßig gelängt. Standartübersetzung ist 17/42. Bestellt wird...
  • Kette inkl. Ritzel für GSXR 750 K8

    Kette inkl. Ritzel für GSXR 750 K8: Hallo zusammen, finde gerade nichts passendes in den Threads, aber benötige für meine GSXR 750 K8 eine neue Kette inkl. Ritzel. Welche Marke...
  • Kettenkit wechseln K2

    Kettenkit wechseln K2: Gibts ne Anleitung für zum Wechseln des Kettenkits für ne K2 ? Brauch ich unbedingt das Nietwerkezug oder kann man es auch mit körner...
  • Kettenkit wechseln K2 - Ähnliche Themen

  • Ventile einstellen , und welches Kettenkit?

    Ventile einstellen , und welches Kettenkit?: Servus, wollte mal fragen ob ihr bei 25.000km die Ventile überprüfen lassen würdet solange man nichts hört? Ein Bekannter von mir hat als 2 Rad...
  • Welche Kette bzw. welches Kettenkit? Evtl. Schraubschloss? Kilo K6

    Welche Kette bzw. welches Kettenkit? Evtl. Schraubschloss? Kilo K6: Letztes Jahr habe ich ein Kettenkit gekauft, natürlich dachte ich mir "geiz ist geil" und habe zur billigen DID VX2 gegriffen. Heute habe ich die...
  • Kettenkit ist fällig.. Tipps erbeten!!!

    Kettenkit ist fällig.. Tipps erbeten!!!: Hallo Zusammen, an meiner Klio K4 ist jetzt das Kettenkit fällig, Kette ist ungleichmäßig gelängt. Standartübersetzung ist 17/42. Bestellt wird...
  • Kette inkl. Ritzel für GSXR 750 K8

    Kette inkl. Ritzel für GSXR 750 K8: Hallo zusammen, finde gerade nichts passendes in den Threads, aber benötige für meine GSXR 750 K8 eine neue Kette inkl. Ritzel. Welche Marke...
  • Kettenkit wechseln K2

    Kettenkit wechseln K2: Gibts ne Anleitung für zum Wechseln des Kettenkits für ne K2 ? Brauch ich unbedingt das Nietwerkezug oder kann man es auch mit körner...
  • Oben