kettenlänge srad

Diskutiere kettenlänge srad im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; servuß war lang nich mehr aktiv hier, aber jetzt wieder :) kurz eine frage: wie viel glieder hat die originalketten der srad 600? ist das eine...
S

Satan

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2009
Beiträge
32
Ort
Afrika
Motorrad
gsxr 600
servuß

war lang nich mehr aktiv hier, aber jetzt wieder :)

kurz eine frage: wie viel glieder hat die originalketten der srad 600?
ist das eine 520er?

Wäre dankbar für paar infos.

tyy
 
derderdais

derderdais

Minigixxer
Dabei seit
25.05.2010
Beiträge
12
Ort
Brandenburg
Motorrad
GSX-R 600 Srad Bj.2000
wie viel glieder mehr brauch mann denn wenn mann am kettenrad 3 zähne mehr hat..? sprich 48Z ... (16/48 ) :confused:
original sind es ja 108 glieder (16/45) .. gab es nicht mal solch einen chain-rechner??
 
Zuletzt bearbeitet:
Pernod89

Pernod89

Gixxer
Dabei seit
24.03.2010
Beiträge
175
Motorrad
gsx-r 750 K7 Bl/Schw
Moin moin!

Kauf dir doch einfach ne längere Kette und dann trennst (wenn es eine endlos Kette ist) du die so, wie du es brauchst.

Ansonsten habe ich mal ein PDF Dokument hogeladen und hier ein Link für dich.

Schöne Grüße aus dem sonnigen Norden!
 

Anhänge

derderdais

derderdais

Minigixxer
Dabei seit
25.05.2010
Beiträge
12
Ort
Brandenburg
Motorrad
GSX-R 600 Srad Bj.2000
danke für den link.. aber so wirklich hilft mir das nicht weiter.. :)
, ich werd mir am besten einfach eine wie du schon sagst längere kette (116Glieder) kaufen und diese dann kürzen.. 116 sollte ja ausreichen bei 3 zähne mehr...
 
Thema:

kettenlänge srad

kettenlänge srad - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • Dringend: Übersetzung und Kettenlänge

    Dringend: Übersetzung und Kettenlänge: Hallo zusammen, fahre eine 1000K7. Original Übersetzung sollte eine 17/43 sein. Frage: Passt 17/46 mit der Original Kette? Danke und viele Grüße
  • Maß von Kettenlängung

    Maß von Kettenlängung: Hat jemand evtl ein WHB zur Hand für die 750er k8 (wobei es wohl eh bei allen gleich sein wird)und kann mir sagen wieviel Kettenglieder ich hier...
  • Kettenlänge bei 14/48 er übersetzung..

    Kettenlänge bei 14/48 er übersetzung..: hey alle zusammen hab ne 600er k5 .. da ich bei uns die endgeschwindigkeit nie brauche( österreich) und bissl mehr biss möcht übersetzte ich mal...
  • Kettenlänge / Originalübersetzung GSXR 750 K8

    Kettenlänge / Originalübersetzung GSXR 750 K8: Morsche! ich google mich eckig... meint ihr, ich würd mal die originale Kettenlänge und die Originalübersetzung der GSX-R 750 K8 finden? Kann...
  • Kettenlänge / Originalübersetzung GSXR 750 K8 - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • Dringend: Übersetzung und Kettenlänge

    Dringend: Übersetzung und Kettenlänge: Hallo zusammen, fahre eine 1000K7. Original Übersetzung sollte eine 17/43 sein. Frage: Passt 17/46 mit der Original Kette? Danke und viele Grüße
  • Maß von Kettenlängung

    Maß von Kettenlängung: Hat jemand evtl ein WHB zur Hand für die 750er k8 (wobei es wohl eh bei allen gleich sein wird)und kann mir sagen wieviel Kettenglieder ich hier...
  • Kettenlänge bei 14/48 er übersetzung..

    Kettenlänge bei 14/48 er übersetzung..: hey alle zusammen hab ne 600er k5 .. da ich bei uns die endgeschwindigkeit nie brauche( österreich) und bissl mehr biss möcht übersetzte ich mal...
  • Kettenlänge / Originalübersetzung GSXR 750 K8

    Kettenlänge / Originalübersetzung GSXR 750 K8: Morsche! ich google mich eckig... meint ihr, ich würd mal die originale Kettenlänge und die Originalübersetzung der GSX-R 750 K8 finden? Kann...
  • Oben