Kettenpflege

Diskutiere Kettenpflege im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Mahlzeit, ich mal wieder.... :D Mich w?rde mal interessieren welche Kettenspray's ihr benutzt... Mein vorheriges, von Polo, war totaler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Raiden

Raiden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Mahlzeit,

ich mal wieder.... :D

Mich w?rde mal interessieren welche Kettenspray's ihr benutzt...

Mein vorheriges, von Polo, war totaler M?ll!!! Kette nach dem Wschgang eingespr?ht, nach ner sch?nen Tour war sie trocken wie ein St?ck Vollkorntoast!

Hab dann gestern eins von Castrol geholt... Das klebt wie sau und die Kette bekommt nen wei?en Touch...
Habs noch nicht gefahren...

Erfahrungen?? Danke euch FreEEeAaaakZzz
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Bitte benutze mal die Suchfunktion. Das Thema wurde bereits mehrmals behandelt.

LG Bernhard
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
No Problem ... ist mir nur gerade eingefallen, Du kannst es ja nicht wissen ;)
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Okay... So wie es scheint benutzt der Grossteil das Spray mit dem ich unzufrieden bin...

In dem Fall kann man den Thread closen :D
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
@ barney

Danke du sprichst mir aus der Seele:)

:ende:

Gru? Kloncki
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kettenpflege

Kettenpflege - Ähnliche Themen

  • Kette richtig gespannt ?

    Kette richtig gespannt ?: Hey, habe mir am Samstag bei einer Werkstatt die Kette nachspannen lassen. Als ich zu Hause ankam, habe ich mir die Skala am Kettenspanner...
  • Welche Produkte zur Kettenpflege ?

    Welche Produkte zur Kettenpflege ?: Servus, ich bin momentan auf der Suche nach guten Produkten zum Kette reinigen und schmieren. Es kann ja einfach jeder mal rein schreiben womit...
  • Kette reinigen

    Kette reinigen: Moiin! Wollte mal fragen, wie ihr eure Ketten so sauber macht, bzw pflegt und worauf ihr dabei achtet. Vor ein paar Tagen wollte ich meiner...
  • Kettenpflege

    Kettenpflege: Hi! Ich hab jetzt öfters gelesen, dass man alle 400km die Kette neu schmieren sollte. Haltet ihr euch daran? Ich bin alleine gestern mehrere...
  • Kettenpflege

    Kettenpflege: Hi, hab ja bis jetzt leider noch nicht so wirklich einen Plan und würde gerne wissen wie ihr an eurer gsxr die Kette reinigt bzw nachspannt. Da...
  • Kettenpflege - Ähnliche Themen

  • Kette richtig gespannt ?

    Kette richtig gespannt ?: Hey, habe mir am Samstag bei einer Werkstatt die Kette nachspannen lassen. Als ich zu Hause ankam, habe ich mir die Skala am Kettenspanner...
  • Welche Produkte zur Kettenpflege ?

    Welche Produkte zur Kettenpflege ?: Servus, ich bin momentan auf der Suche nach guten Produkten zum Kette reinigen und schmieren. Es kann ja einfach jeder mal rein schreiben womit...
  • Kette reinigen

    Kette reinigen: Moiin! Wollte mal fragen, wie ihr eure Ketten so sauber macht, bzw pflegt und worauf ihr dabei achtet. Vor ein paar Tagen wollte ich meiner...
  • Kettenpflege

    Kettenpflege: Hi! Ich hab jetzt öfters gelesen, dass man alle 400km die Kette neu schmieren sollte. Haltet ihr euch daran? Ich bin alleine gestern mehrere...
  • Kettenpflege

    Kettenpflege: Hi, hab ja bis jetzt leider noch nicht so wirklich einen Plan und würde gerne wissen wie ihr an eurer gsxr die Kette reinigt bzw nachspannt. Da...
  • Oben