dark O
Donnie
Themenstarter
Hallo Leute,
ich steh vor einer bis jetzt ungeklärten Herausforderung!
und zwar habe ich alle wie im Handbuch K6 beschrieben Fahrwerksteile Intervalltechnisch überprüfen wollen(Drehmomente nachziehen)
hat alles soweit gut gepasst bis auf das Kettenrad, dort war dann was komisch im handbuch steht 93Nm die Muttern am Kettenrad nachziehen
ich wollte das tun als sich dann die 14ner muttern einfach ohne Widerstand drehen liesen!
also ab zum Freundlichen die Kettenradbefestogungstrommel tauschen lassen inkl neues Lager, habe mir neue Muttern besorgt und wollte heute alles befestigen und wieder das gleiche!!!!
ich versteh es nicht, sind die 93Nm zuviel was habt ihr bei euch stehen, woran kann es noch liegen
ich steh vor einer bis jetzt ungeklärten Herausforderung!
und zwar habe ich alle wie im Handbuch K6 beschrieben Fahrwerksteile Intervalltechnisch überprüfen wollen(Drehmomente nachziehen)
hat alles soweit gut gepasst bis auf das Kettenrad, dort war dann was komisch im handbuch steht 93Nm die Muttern am Kettenrad nachziehen
ich wollte das tun als sich dann die 14ner muttern einfach ohne Widerstand drehen liesen!
also ab zum Freundlichen die Kettenradbefestogungstrommel tauschen lassen inkl neues Lager, habe mir neue Muttern besorgt und wollte heute alles befestigen und wieder das gleiche!!!!
ich versteh es nicht, sind die 93Nm zuviel was habt ihr bei euch stehen, woran kann es noch liegen
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