Kettentrenn- und vernietwerkzeug

Diskutiere Kettentrenn- und vernietwerkzeug im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; moin.... ich benötige ein KETTENTRENN- UND VERNIETWERKZEUG da mein kettenschloß sich bald verabschiedet :mad: falls ein nordgixxer sowas hat...
Nate

Nate

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
302
Ort
Hamburg
Motorrad
Ducati 1098
moin....

ich benötige ein KETTENTRENN- UND VERNIETWERKZEUG da mein kettenschloß sich bald verabschiedet :mad:

falls ein nordgixxer sowas hat würde ich mal kurz rum kommen wollen oder falls einer seins hier im forum verkaufen möchte bitte pm an mich !
 
Dörty

Dörty

Minigixxer
Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
29
Ort
Meckefeld,Seevetal
Motorrad
GSX-R 1000 K1
hey Nate haste schon was?
Ich habe mir Werkzeug letztens erst gekauft.
also wenn du noch brauchst sag bescheid.
Schau dir dann auch gerne mit nem bier in der hand dabei zu :D
 
Nate

Nate

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
302
Ort
Hamburg
Motorrad
Ducati 1098
tach gesagt...

ne hab noch nichts :( was hast denn fürn teil , ist das geeignet für x ring ketten ?
 
Z

zwelch

Kleingixxer
Dabei seit
14.02.2012
Beiträge
75
Ort
Sachsen / GR
Motorrad
GSX-R 600 K6
hi, ich hab mir DAS von louis fuer 50 euro geholt und kann nix schlechtes berichten.

zwelch
 
Dörty

Dörty

Minigixxer
Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
29
Ort
Meckefeld,Seevetal
Motorrad
GSX-R 1000 K1
also ich habe noch mal geschaut.( zur sicherheit)
ja die druckplatten habe ich noch^^

aber bei mir müssten wir das in freien machen.
Hast du sonst ne garage oder so?

komme sonst auch rum ist kein ding und bring es mit.
 
Nate

Nate

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
302
Ort
Hamburg
Motorrad
Ducati 1098
könnte ich auch donnerstag vorbei kommen und du gibst mir das übers we mal mit , weiß noch nicht wann ich die zeit habe um das in angriff zu nehmen !?
 
Dörty

Dörty

Minigixxer
Dabei seit
18.06.2012
Beiträge
29
Ort
Meckefeld,Seevetal
Motorrad
GSX-R 1000 K1
dann musst du es dir aber aus harburg abholen weil ich spätschicht habe von 14-22 uhr
 
niggelnaggel

niggelnaggel

Gixxer
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
154
Ort
Oyten
Motorrad
GSXR 600
Fürs Protokoll:
Im Raum Bremen habe ich, Überchris, seit gestern auch das Hochleistungskettenvernietwerkzeug von DID, wem der Weg nach Hamburg also zu weit ist der kann sich gerne melden.
 
Thema:

Kettentrenn- und vernietwerkzeug

Kettentrenn- und vernietwerkzeug - Ähnliche Themen

  • Kellermann KTW 2.0 Kettentrenn- / Nietwerkzeug

    Kellermann KTW 2.0 Kettentrenn- / Nietwerkzeug: Werkzeug zum Trennen und Vernieten von Hohlnietschlössern Made in Germany Kette trennen Kettenschloss montieren Kettenschlossbolzen vernieten...
  • Whale 50S, Profi Ketten Trenn- und Vernietwerkzeug

    Whale 50S, Profi Ketten Trenn- und Vernietwerkzeug: Whale 50S, Profi Ketten Trenn- und Vernietwerkzeug Eines der wenigen Modelle mit einfacher Handhabung zum fachgerechten Trennen + Vernieten von...
  • Kettentrenn- und VernietWerkzeug Kreiss Neuss

    Kettentrenn- und VernietWerkzeug Kreiss Neuss: Mahlzeit, hat vielleicht im kreiss neuss jemand das Ketten trenn- und vernietwerkzeug für did ketten, welches ich mir mal ausleihen könnte? Gruß...
  • Vernietwerkzeug richtig anwenden!

    Vernietwerkzeug richtig anwenden!: Hi Leute! Ich hab das "ROTHEWALD-KETTENTRENN- und VERNIETWERKZEUG" (siehe Bild). Die Schlossplatte hab ich soeben aufgepresst gebracht. Mit Viel...
  • Kette und Kettentrenn- und Vernietwerkzeug

    Kette und Kettentrenn- und Vernietwerkzeug: Hallo Freaks, ich will über den Winter evtl. meinen Kettensatz erneuern. Was für Ketten sind empfehlenswert? Taugt das "ROTHEWALD KETTENTRENN-...
  • Kette und Kettentrenn- und Vernietwerkzeug - Ähnliche Themen

  • Kellermann KTW 2.0 Kettentrenn- / Nietwerkzeug

    Kellermann KTW 2.0 Kettentrenn- / Nietwerkzeug: Werkzeug zum Trennen und Vernieten von Hohlnietschlössern Made in Germany Kette trennen Kettenschloss montieren Kettenschlossbolzen vernieten...
  • Whale 50S, Profi Ketten Trenn- und Vernietwerkzeug

    Whale 50S, Profi Ketten Trenn- und Vernietwerkzeug: Whale 50S, Profi Ketten Trenn- und Vernietwerkzeug Eines der wenigen Modelle mit einfacher Handhabung zum fachgerechten Trennen + Vernieten von...
  • Kettentrenn- und VernietWerkzeug Kreiss Neuss

    Kettentrenn- und VernietWerkzeug Kreiss Neuss: Mahlzeit, hat vielleicht im kreiss neuss jemand das Ketten trenn- und vernietwerkzeug für did ketten, welches ich mir mal ausleihen könnte? Gruß...
  • Vernietwerkzeug richtig anwenden!

    Vernietwerkzeug richtig anwenden!: Hi Leute! Ich hab das "ROTHEWALD-KETTENTRENN- und VERNIETWERKZEUG" (siehe Bild). Die Schlossplatte hab ich soeben aufgepresst gebracht. Mit Viel...
  • Kette und Kettentrenn- und Vernietwerkzeug

    Kette und Kettentrenn- und Vernietwerkzeug: Hallo Freaks, ich will über den Winter evtl. meinen Kettensatz erneuern. Was für Ketten sind empfehlenswert? Taugt das "ROTHEWALD KETTENTRENN-...
  • Oben