Kilo 10

Diskutiere Kilo 10 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; weiss nicht ob schon was gepostet wurde, wenn nicht löschst das einfach Micha u.co;) also ich find die Farbe coool, das " pflaumen-mässige " ist...
M

MeisterJoda

Gast
weiss nicht ob schon was gepostet wurde, wenn nicht löschst das einfach Micha u.co;)
also ich find die Farbe coool, das " pflaumen-mässige " ist bäh ^^ aber in LIVE siehts vielleicht besser aus?!?
 
#
Hallo MeisterJoda,

Schau mal hier: Kilo 10. Dort wird jeder fündig.

Nate

Nate

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
302
Ort
Hamburg
Motorrad
Ducati 1098
hm...naja !?!? ist auf jedenfall mal was neues und ich denke ein gewisses potential hat die farbe schon aber müßte man wirklich mal live sehen !
 
Blackburn

Blackburn

Gixxer
Dabei seit
17.06.2008
Beiträge
138
Ort
Augsburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7
sagt mal jungs.....geht es nur mir so???

der endtopf erinnert mich stark daran :lol:
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.134
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Na dem kann doch Abhilfe geschaffen werden :D:D:D
 

Anhänge

M

MeisterJoda

Gast
die sehen doch immer aus wie ein Haufen Ameiseisch*** ist doch aber das 1.was immer sofort wegfliegt.
AAAAAAAAAABER man sollte ihn aufheben wenn man mal auf dem Söx'nkringel fahren will;)
Also die " WEISE " gefällt mir irgendwie auf dem bild,aber mit weissen Felgen is bissle sehr putzverdächtig.
 
T

Thoto

Gast
Sagt mal, haben se jetzt bei der Kilo K9 und aufwärts auch den breiten Scheinwerfer verbaut?!

Wenn ich mich nicht irre, bei der Kilo K8 war er doch noch schmal?!, nur die 600er und 3/4 hatten den breiten Scheinwerfer?!
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Also ich finde die Yoshi-Edition ja mal echt rattenscharf!
 
M

MeisterJoda

Gast
bissle viel dunkel,aber hat was;)
werd mal zu meinem Suzimann gehen und bissle gugge
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
ich finde die schicker als die anderen... Geschmackssache, das ist Fakt...
Ich werd da auch mal schauen... Spätestens wenn meine wieder zur Inspektion dran ist werd ich mal fragen nach nem Leihbike... Oder halt vorher mal Probe fahren :)
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
also die kleine k10 mit den weissen flegen sieht sehr geil aus
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
habs aud der eicma gesehen...bäh....600 und 750 haben auch diese farbe am rahmen
 
E

elmac

Gixxer
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
124
Ort
Pfalz
Motorrad
Ex 600K3, Ex 750K4, aktuell:750K6, Yam R6 RJ11
#Klugscheissmodus an#

Die 2010er Modelle haben "L0" als Bezeichnung;)

Die neue BMW S1000RR hat K10:D

#Klugscheissmodus aus#
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
sieht geil aus,was ich schon immer scheisse bei der gsxr fand war die funzel,die sieht bei der aber besser aus. aber die r1 hat das schönste gesicht
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
sieht geil aus,was ich schon immer scheisse bei der gsxr fand war die funzel,die sieht bei der aber besser aus. aber die r1 hat das schönste gesicht
Egal was ihr nehmt - ihr solltet weniger davon einschmeissen! :eek:

Die aktuelle R1 hat sich doch optisch wirklich von schönen Endlein zum hässlichen Schwan gemausert!
 
Thema:

Kilo 10

Kilo 10 - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Oben