Kilo 10

Diskutiere Kilo 10 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; SO SIEHTS AUS! die neue R1 is nicht auszuhalten im vergleich mit der alten...
T

Thoto

Gast
Egal was ihr nehmt - ihr solltet weniger davon einschmeissen! :eek:

Die aktuelle R1 hat sich doch optisch wirklich von schönen Endlein zum hässlichen Schwan gemausert!
Find ich auch, die Visage der neuen R1 ist ja mal grotten häs.....

Das 2008 Modell sieht von den Ypsen mit am Besten aus!
 
L

Langer

Gast
Also die würde ich nur in weiß kaufen, in den normal blau weiß nee nich so schön
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
wenn ich mir demnächst eine 2010er kaufen müsste wüsste ich nicht welche der japsen ich nehmen sollte irgendwie ist alles nur noch bonbonrund gestaltet, mit blumenvasentöpfen versehen und farben wie sie ein cameleon hat nachdem es über ein obstteller gelaufen is...
i glaub i würde da eine rsv4 oder eine rc8r vorziehen als eine japanerin
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
ich würde da sofort zur Yoshiedition greifen... Finde das Licht eigentlich mal wieder ziemlich schick... und auch die sonstige form sagt mir persönlich echt zu... bis zuletzt war die K6 das letzte Modell was mir gefallen hat...
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Egal was ihr nehmt - ihr solltet weniger davon einschmeissen! :eek:

Die aktuelle R1 hat sich doch optisch wirklich von schönen Endlein zum hässlichen Schwan gemausert!
da gebe ich dir bedingt recht,die r1 hat nen fetten hintern durch den auspuff,ne zu glatte seite,aber ein hübsches gesicht,was ich aber bei allen modellen ab 99 gut fand
 
S

SaarSuzi

Kleingixxer
Dabei seit
19.12.2009
Beiträge
57
Ort
Saarland
Motorrad
Zur Zeit keines
also ich finde die k10 auf den Bildern zwar nicht schlecht, aber ich finde die Gsx-r geht ein bissjen zu weit von ihren uprsprünglichen Formen weg. Eine Maschine mit so einer langen Geschichte und Tradition, die so viele Liebhaber hat, sollte sich doch nicht zuu stark verändern. Ich sehs kommen wie´s die Gixxer irgendwann nicht mehr in blau weiß gibt:D
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Darf ich mal mit dem hier auftretenden Mißverständnis aufräumen, dass es von Suzuki-Seiten keine L0-Yoshimura-Edition gibt und 2010 geben wird.

Das hier bejubelte, sehr schöne Foto aus Topspeed.com zeigt lediglich eine schwarze Kilo-K9 mit einer 4-1-Yoshi-Komplettanlage. Wie ich darauf komme?! Fällt nur mir auf, dass die keinen Sammler (Brotkasten) unter Motor hat???
Eine Homologation in dieser Form wäre wohl kaum möglich und damit ist das sicher auch keine Yoshi-Edition, wie es sie 2005 ab Werk gab.
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Also die Schwarze ist ja mal ganz edel ;)
Mein Reden! :)

Darf ich mal mit dem hier auftretenden Mißverständnis aufräumen, dass es von Suzuki-Seiten keine L0-Yoshimura-Edition gibt und 2010 geben wird.

Das hier bejubelte, sehr schöne Foto aus Topspeed.com zeigt lediglich eine schwarze Kilo-K9 mit einer 4-1-Yoshi-Komplettanlage. Wie ich darauf komme?! Fällt nur mir auf, dass die keinen Sammler (Brotkasten) unter Motor hat???
Eine Homologation in dieser Form wäre wohl kaum möglich und damit ist das sicher auch keine Yoshi-Edition, wie es sie 2005 ab Werk gab.
Och Menno... meine Träume platzen wie eine Seifenblase :pleure::down:
 
Thema:

Kilo 10

Kilo 10 - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Oben