Kilo K6 Auspuffklappe und Wasser im Auspuff

Diskutiere Kilo K6 Auspuffklappe und Wasser im Auspuff im Probleme Forum im Bereich Technik; Hey, Hab nochmal kurz ne Frage. Habe heute ne kilo k6 besichtigt und festgestellt, was die Fehlerlampe leuchtet. Er meint, das liegt am...
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
Hey,

Hab nochmal kurz ne Frage.

Habe heute ne kilo k6 besichtigt und festgestellt, was die Fehlerlampe leuchtet.
Er meint, das liegt am Zubehörauspuff und das deswegen die Auspuffklappensteuerung entfernt werden musste, weil die fest am Original-auspuff dran ist. Stimmt das?

Zudem, als sie das erstemal lief, tropfte wasser aus dem Endkrümmer (Sie qualmte aber nicht stark weiß)...Kam das evtl vom letztenmal Waschen?

Danke schonmal :)
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Mit dem wasser raustropfen kann normal sein siehe auto da passiert es auch das Kondens wasser aus dem auspuff rauskommt
 
C

Christopher

Gast
Ja,die Klappe hängt mit am Schalldämpfer.
Kondenswasser ist normal.
 
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
Ja,die Klappe hängt mit am Schalldämpfer.
Kondenswasser ist normal.
Grad nochmal Tante google gefragt und das heißt es müsste an einem Stecker unter der sitzbank noch ein Pin gezogen bzw kabel gekappt werden, damit die F1 Fehlerleuchte ausgeht?!
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Jup das richtig ist wie bei der 600er k6-7
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
richtig,das Kabel hab ich auch gekappt!
 
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
Alles klar! Danke euch für die fixe Hilfe :)

Bin ich ja mal gespannt, ob es was wird ;)

Habt ihr evtl. noch spezielle Tipps wodrauf man beim Kauf einer K6 achten muss?
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Ich glaube da gibt es ein eigenes thema für benutz mal die suche
 
T

Timmay

Gast
also bei meiner 600er K6 kann ich nur ein sw/br- Kabel finden, und das ist beim grauen stecker in der unteren reihen platz 11 (in fahrtrichtg.)
aber das wird ja nicht der richtige sein. leider findet man sooo viele verschiede versionen dass ich gar nicht mehr weiß welches kabel nun abgeklemmt werden muss =/
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Für die Freunde der 750er und 600er GSXR:

Entdrosselung durch Auspuffklappe nicht möglich, weil nicht vorhanden!



Hat die Überhaupt eine Auspuffklappe :confused:
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Für die Freunde der 750er und 600er GSXR:

Entdrosselung durch Auspuffklappe nicht möglich, weil nicht vorhanden!



Hat die Überhaupt eine Auspuffklappe :confused:
Ja, ist auch dort vorhanden.
Sitzt jedoch am Ende des Krümmers.
Habs bei mir auch deaktiviert und Kabel gekappt.
 
M

maennek

Kleingixxer
Dabei seit
16.12.2005
Beiträge
88
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 1000 K6
Hallo,.........an dem K6-Model sollte die Rahmenverstärkung angebaut sein. War mal eine Rückrufaktion vom Hersteller.
 
T

Timmay

Gast
schön, das wissen alle. darum geht`s hier aber nicht :D

___
nach langer recherche und vielem probieren:

bei der 600/750er K6 ist es der SCHWARZE Stecker (in Fahrtrichtung rechts).
PIN #56 - also die 30 (Untere Reihe das 5te Kabel - Farbe sw/bn)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kilo K6 Auspuffklappe und Wasser im Auspuff

Kilo K6 Auspuffklappe und Wasser im Auspuff - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Auspuffklappe deaktivieren kilo k6

    Auspuffklappe deaktivieren kilo k6: Guten Abend, Kann ich die Seilzüge der Kilo k6 einfach aushängen und gut ist oder leuchtet dann ein fehler auf? Lg
  • Auspuffklappe K7 Kilo entfernen/demontieren/rausschmeißen

    Auspuffklappe K7 Kilo entfernen/demontieren/rausschmeißen: Hi, hat jemand ne Anleitung wie ich bei meiner Kilo K7 die Auspuffklappe und alles was dran hängt, sprich Stellmotor etc., entferne? Die...
  • Auspuffklappe, Drehzahl und FI-Leuchte Kilo K3

    Auspuffklappe, Drehzahl und FI-Leuchte Kilo K3: Hi Hab heute meinen Mivv GP Slip-On montiert und die Züge der Auspuffklappe entsprechend wie in der Anleitung eingehängt (in eine extra Schelle...
  • Auspuffklappe, Drehzahl und FI-Leuchte Kilo K3 - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Auspuffklappe deaktivieren kilo k6

    Auspuffklappe deaktivieren kilo k6: Guten Abend, Kann ich die Seilzüge der Kilo k6 einfach aushängen und gut ist oder leuchtet dann ein fehler auf? Lg
  • Auspuffklappe K7 Kilo entfernen/demontieren/rausschmeißen

    Auspuffklappe K7 Kilo entfernen/demontieren/rausschmeißen: Hi, hat jemand ne Anleitung wie ich bei meiner Kilo K7 die Auspuffklappe und alles was dran hängt, sprich Stellmotor etc., entferne? Die...
  • Auspuffklappe, Drehzahl und FI-Leuchte Kilo K3

    Auspuffklappe, Drehzahl und FI-Leuchte Kilo K3: Hi Hab heute meinen Mivv GP Slip-On montiert und die Züge der Auspuffklappe entsprechend wie in der Anleitung eingehängt (in eine extra Schelle...
  • Oben