Kilo K6 Bremsbeläge vorn

Diskutiere Kilo K6 Bremsbeläge vorn im Bremsen Forum im Bereich Technik; Also ich fahre schon seit Jahren die CARBONE LORRAINE SBK 5 Sinterbeläge auf der Strasse und Rennstrecke und bin damit super zufrieden ,was haltet...
RIZLA

RIZLA

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
34
Ort
cologne
Motorrad
GIXXER K6
Also ich fahre schon seit Jahren die CARBONE LORRAINE SBK 5 Sinterbeläge auf der Strasse und Rennstrecke und bin damit super zufrieden ,was haltet ihr von den Belägen und was ist eventuell Besser aber bitte nur Erfahrungen die ihr Persöhnlich gemacht habt vorallem nur bitte dann Antworten wenn ihr die CARBONE LORRAINE SBK 5 selber auf einer GSX-R 1000 K5 / K6 gefahren seit !!!

Gruss Robby
 
RIZLA

RIZLA

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
34
Ort
cologne
Motorrad
GIXXER K6
Wo sind HIER die ganzen Schlauen Leute ??? :mad:
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
Vll fährt ja keiner CARBONE LORRAINE SBK 5 !
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Tja wenn die super beläge niemand aus dem Forum fährt,kann natürlich auch keiner was davon halten ;)


ps.ich habe dein Avater mit dem Oben ohne Bild entfernt ;)
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Hallo,

ich hab auf meiner K6 so einiges ausprobiert. Angefangen mit den EBC auf originalen scheiben. Durch die ebc hab ich mir die scheiben zerstört. Hab dann ABM- Peak scheiben montiert mit den Ferodo xrac belägen, hat gut funktioniert. Hab dann zwischendurch Goldfren s3 beläge gefahren die aber nicht so toll waren und jetzt hab ich AP- Racing die sehr gut funktionieren und bei denen ich auch bleiben werde.
Lucas bin ich bis jetzt noch nicht gefahren da abm auf den scheiben davon abrät.Sind aber mit sicherheit auch sehr gute beläge da ich weis das sie sehr viele hier ausem forum fahren.