Kilo K6 Bremsbeläge vorn

Diskutiere Kilo K6 Bremsbeläge vorn im Bremsen Forum im Bereich Technik; Also ich fahre schon seit Jahren die CARBONE LORRAINE SBK 5 Sinterbeläge auf der Strasse und Rennstrecke und bin damit super zufrieden ,was haltet...
RIZLA

RIZLA

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
34
Ort
cologne
Motorrad
GIXXER K6
Also ich fahre schon seit Jahren die CARBONE LORRAINE SBK 5 Sinterbeläge auf der Strasse und Rennstrecke und bin damit super zufrieden ,was haltet ihr von den Belägen und was ist eventuell Besser aber bitte nur Erfahrungen die ihr Persöhnlich gemacht habt vorallem nur bitte dann Antworten wenn ihr die CARBONE LORRAINE SBK 5 selber auf einer GSX-R 1000 K5 / K6 gefahren seit !!!

Gruss Robby
 
RIZLA

RIZLA

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
34
Ort
cologne
Motorrad
GIXXER K6
Wo sind HIER die ganzen Schlauen Leute ??? :mad:
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
Vll fährt ja keiner CARBONE LORRAINE SBK 5 !
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Tja wenn die super beläge niemand aus dem Forum fährt,kann natürlich auch keiner was davon halten ;)


ps.ich habe dein Avater mit dem Oben ohne Bild entfernt ;)
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Hallo,

ich hab auf meiner K6 so einiges ausprobiert. Angefangen mit den EBC auf originalen scheiben. Durch die ebc hab ich mir die scheiben zerstört. Hab dann ABM- Peak scheiben montiert mit den Ferodo xrac belägen, hat gut funktioniert. Hab dann zwischendurch Goldfren s3 beläge gefahren die aber nicht so toll waren und jetzt hab ich AP- Racing die sehr gut funktionieren und bei denen ich auch bleiben werde.
Lucas bin ich bis jetzt noch nicht gefahren da abm auf den scheiben davon abrät.Sind aber mit sicherheit auch sehr gute beläge da ich weis das sie sehr viele hier ausem forum fahren.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Gruss Kai
 
K6-CORONA

K6-CORONA

Kleingixxer
Dabei seit
09.11.2009
Beiträge
89
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 1000 K6 "CORONA"
gehen ap's auf der original scheibe auch?
 
K5-Albo

K5-Albo

Kleingixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
43
Ort
München
Motorrad
GSX-R1000+FZ1 Fazer
Tja Leute, ich finde das EBC doppel HH sinter beläge die besseren sind auf Renne o. Strasse,
auf Orig. B.scheibe o. zubehör.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
also ich bin schon seit 2 jahren mit AP unterwegs und möchte diese auch nicht missen.man sieht ja auch in alles tests dass die die besten sind
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
Lucas oder Brembo
 
Herr P

Herr P

Gixxer
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
215
Ort
heiliges nrw
Motorrad
rennroller k6
fahr die lucas crq....
muß sagen nach einer kleinen warmbremszeit sind die teilchen echt super...

also beim rausfahren drei vier mal anfahren fett bremsen und schwupp sind die auf temperatur und funtionieren..
 
Thema:

Kilo K6 Bremsbeläge vorn

Kilo K6 Bremsbeläge vorn - Ähnliche Themen

  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Welche Bremsbeläge für Kilo Gixxe?

    Welche Bremsbeläge für Kilo Gixxe?: Hi, wahrscheinlich schon oft durchgekaut... Obwohl ich schon einige Foren durchgelesen habe, gibt es wohl doch unterschiedliche Meinungen. Also...
  • Kilo K9 Bremsbeläge

    Kilo K9 Bremsbeläge: Hat schon jemand Erfahrungen mit anderen Bremsbelägen auf der Kilo K9 ?? Trotz Stahlflex fehlt mir das letzte mü an der Bremse. Mein Mech. meinte...
  • Bremsbeläge für kilo K3 K4

    Bremsbeläge für kilo K3 K4: Moinsen, kann mir einer den Unterschied der beiden Bremsbeläge für meine kilo k3 k4 sagen. LUCAS BREMSBELAEGE SINTER MCB 742 SV [BJ. NUR 2003...
  • Bremsbeläge für kilo K3 K4 - Ähnliche Themen

  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Welche Bremsbeläge für Kilo Gixxe?

    Welche Bremsbeläge für Kilo Gixxe?: Hi, wahrscheinlich schon oft durchgekaut... Obwohl ich schon einige Foren durchgelesen habe, gibt es wohl doch unterschiedliche Meinungen. Also...
  • Kilo K9 Bremsbeläge

    Kilo K9 Bremsbeläge: Hat schon jemand Erfahrungen mit anderen Bremsbelägen auf der Kilo K9 ?? Trotz Stahlflex fehlt mir das letzte mü an der Bremse. Mein Mech. meinte...
  • Bremsbeläge für kilo K3 K4

    Bremsbeläge für kilo K3 K4: Moinsen, kann mir einer den Unterschied der beiden Bremsbeläge für meine kilo k3 k4 sagen. LUCAS BREMSBELAEGE SINTER MCB 742 SV [BJ. NUR 2003...
  • Oben