Kilo K6 Gabel

Diskutiere Kilo K6 Gabel im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich muss bei meiner Gixxer einen Simmering wechsel. Gibt es dafür Grundeinstellungen, welche man vo der öffnen der gabel einstellen sollte...
onkel4u

onkel4u

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
192
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
GSX-R 1000K6
Hallo!
Ich muss bei meiner Gixxer einen Simmering wechsel. Gibt es dafür Grundeinstellungen, welche man vo der öffnen der gabel einstellen sollte? Also Zugstufe etc oder die Vorspannung? Im handbuch steht dazu nur, dass man nach dem Ausbau nichts mehr verstellen sollte.
 
Thema:

Kilo K6 Gabel

Kilo K6 Gabel - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche Kilo K5/K6 Gabel komplett oder nur Standrohr rechts

    Suche Kilo K5/K6 Gabel komplett oder nur Standrohr rechts: Erledigt!
  • passt eine komplette gabel von der kilo K7 an die 750er k8 ????

    passt eine komplette gabel von der kilo K7 an die 750er k8 ????: hallo bin gerade dabei eine 750er k8 aufzubauen. nun bin ich auf der suche nach einer gabel... ich habe noch eine komplette gabel von der 1000er...
  • passt eine komplette gabel von der kilo K7 an die 750er k8 ???? - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche Kilo K5/K6 Gabel komplett oder nur Standrohr rechts

    Suche Kilo K5/K6 Gabel komplett oder nur Standrohr rechts: Erledigt!
  • passt eine komplette gabel von der kilo K7 an die 750er k8 ????

    passt eine komplette gabel von der kilo K7 an die 750er k8 ????: hallo bin gerade dabei eine 750er k8 aufzubauen. nun bin ich auf der suche nach einer gabel... ich habe noch eine komplette gabel von der 1000er...
  • Oben