Kilo K6 Gleitbuchsen - wo gibts die zu kaufen?

Diskutiere Kilo K6 Gleitbuchsen - wo gibts die zu kaufen? im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Ich revidiere gerade meine Gabel und wollte die Gleitbuchsen mit wechseln (direkt über den Simmerringen). Leider wurden mir die falschen geschickt...
vmax300

vmax300

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ich revidiere gerade meine Gabel und wollte die Gleitbuchsen mit wechseln (direkt über den Simmerringen).
Leider wurden mir die falschen geschickt und ich habe eine Buchse bereits entfernt (0,5cm Unterschied zur neuen, war nicht zu erkennen).

Wilbers konnte mir auch nicht weiterhelfen. Die Maße sind wie folgt:

Außen: 48mm
Innen: 43mm
Höhe: 12mm

Hat vielleicht jemand einen Tipp?
 
Thema:

Kilo K6 Gleitbuchsen - wo gibts die zu kaufen?

Kilo K6 Gleitbuchsen - wo gibts die zu kaufen? - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Gleitbuchsen wechseln (Kilo K6)

    Gleitbuchsen wechseln (Kilo K6): Meine Gabel bekommt demnächst neue Simmerringe, die unteren Gleitbuchsen (direkt über den Simmerringen) wollte ich somit auch gleich erneuern. Wie...
  • Gleitbuchsen wechseln (Kilo K6) - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Gleitbuchsen wechseln (Kilo K6)

    Gleitbuchsen wechseln (Kilo K6): Meine Gabel bekommt demnächst neue Simmerringe, die unteren Gleitbuchsen (direkt über den Simmerringen) wollte ich somit auch gleich erneuern. Wie...
  • Oben