Kilo K6 springt nicht mehr an ...

Diskutiere Kilo K6 springt nicht mehr an ... im Probleme Forum im Bereich Technik; Servus Gemeinde ! Hab vor einigen Tagen meine Kilo abgestellt und seither nichts mehr daran gemacht ... Heute vormittag wollte ich sie dann...
HighGrow

HighGrow

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2015
Beiträge
194
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Servus Gemeinde !
Hab vor einigen Tagen meine Kilo abgestellt und seither nichts mehr daran gemacht ...
Heute vormittag wollte ich sie dann starten, aber es tat sich nichts !
Im Display erscheint nur folgendes :
img_6977.jpg

Ich bekomme weder die "Neutral"-Leuchte angezeigt noch ein Gang ...

Der Kill-Schalter ist auch umgelegt, also auf Run , das hab ich schon probiert .

Hat jemand eine Idee ?!?
 
Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
314
Ort
Badenser
Motorrad
3/4 K6
Seitenständerkontakt? Mach mal den Strom für paar Minuten ab.Steuergerät wirft vielleicht den Fehler raus?! Hatte ich bei meinem Renner auch mal
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
CHECK bedeutet es gibt ein Kommunikationsproblem zwischen der ECU und dem Kombiinstrument.
Die Steckverbindungen trennen, Stecker prüfen, die Kontakte reinigen.
 
viper1987

viper1987

Gixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
130
Ort
Aachen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Genau so ist es, wenn du einen Gang drin hast. Versuch mal zu schalten. Sollte man ja auch ohne Anzeige merken, wenn man in N ist
 
HighGrow

HighGrow

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2015
Beiträge
194
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
alles schon probiert @viper1987

hab jetzt anderweitig ebenfalls gehört dass wohl ein problem bei der ecu vorliegt wenn "check" im display erscheint ....
 
Eolian

Eolian

Großgixxer
Dabei seit
17.07.2014
Beiträge
372
Ort
Datteln
Motorrad
GSXR 1000 K9
check bedeutet immer das die ecu keine spannung hat.übliche verdächtige sind der kill und seitenständerschalter.kannst auch mal versuchen den gangsensor zu säubern.tippe aber eher auf den seitenständerschalter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Oder die Steckverbindung vom Zündschloß.
 
vmax300

vmax300

Supergixxer
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hast sie evtl. gewaschen?
 
HighGrow

HighGrow

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2015
Beiträge
194
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
nein, ich hab nur die rennverkleidung etwas bearbeitet heute, mehr nicht ... also nichts was mit elektrik auch nur ansatzweise zu tun hat.
ich werd dann die tage einfach mal alle steckverbindungen überprüfen und sehen ob da was faul ist
 
Endi

Endi

Großgixxer
Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
445
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Hallo, hörst du die Kraftstoffpumpoe wenn du den Leerlauf drinnen hast und die Zündung anmachst?
Wenn ja würde ich auf Ständer- od. Kupplungsschalterschalter tippen.
Wenn nicht würde ich auf Gangsensor tippen.
 
HighGrow

HighGrow

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2015
Beiträge
194
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
nein, es initialisiert nichts, man hört absolut nichts ! :)
 
Thema:

Kilo K6 springt nicht mehr an ...

Kilo K6 springt nicht mehr an ... - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo L0 springt nciht mehr an

    Kilo L0 springt nciht mehr an: Hallo, brauche dringend eure Hilfe!! Meine Kilo L0 springt nicht mehr an, die Batterie ist erst wenige Woche alt und geladen also die ist es...
  • Kilo K7 Springt nicht an Fehelerc32,c33,c34 und c35

    Kilo K7 Springt nicht an Fehelerc32,c33,c34 und c35: Hallo meine gsxr 1000 k7 stand jetzt 2 jahre, bin damals weggerutscht aber größten teils nur verkleidungsschäden und sie ging noch an habe jetzt...
  • Ganganzeige springt bei Kilo K6

    Ganganzeige springt bei Kilo K6: Hallo Jungs! Habe seit paar Tagen eine Kilo K6 mir ist aufgefallen das im Ersten Gang die Ganganzeige Sporadisch zwischen ersten und zweiten Gang...
  • Ganganzeige springt bei Kilo K6 - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo L0 springt nciht mehr an

    Kilo L0 springt nciht mehr an: Hallo, brauche dringend eure Hilfe!! Meine Kilo L0 springt nicht mehr an, die Batterie ist erst wenige Woche alt und geladen also die ist es...
  • Kilo K7 Springt nicht an Fehelerc32,c33,c34 und c35

    Kilo K7 Springt nicht an Fehelerc32,c33,c34 und c35: Hallo meine gsxr 1000 k7 stand jetzt 2 jahre, bin damals weggerutscht aber größten teils nur verkleidungsschäden und sie ging noch an habe jetzt...
  • Ganganzeige springt bei Kilo K6

    Ganganzeige springt bei Kilo K6: Hallo Jungs! Habe seit paar Tagen eine Kilo K6 mir ist aufgefallen das im Ersten Gang die Ganganzeige Sporadisch zwischen ersten und zweiten Gang...
  • Oben