Kilo K7 bei Motorbike DSF

Diskutiere Kilo K7 bei Motorbike DSF im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hab gerade den Bericht ?ber die Kilo auf DSF geschaut. Wer hat se gefahren, dem Suzuki Bert seine Tochter, oh jeh... Also die Kommentare waren...
Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Hab gerade den Bericht ?ber die Kilo auf DSF geschaut.
Wer hat se gefahren, dem Suzuki Bert seine Tochter, oh jeh... Also die Kommentare waren totaler M?ll, und der Spruch mit dem "ich habe versucht das Teil aus der Bahn zu bekommen, aber es f?hrt einfach.." war schon letztes Jahr von Roberts nicht gut dahergeredet, aber von der P?nsgen klingts einfach noch peinlicher...
Naja, wenigstens waren ein paar sch?ne Aufnahmen dabei...
Das musste ich jetzt leider loswerden...
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Mhm shit habs verpasst! :(
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich nat?rlich auch :rolleyes:
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
habs gelesen und absichtlich vers?umt da die motobike DSF tests einfach der letzte m?ll sind.

schaue mir die tests lieber bei motorcycle-usa oder MCN an. die sagen in der halben zeit das doppelte aus.
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Wird eh 100x wiederholt, mal schaun obs das schon auf torrent gibt, dann stell ich es Euch zur Verf?gung...
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Wiederholung ist: Samstag, 3. M?rz, 10.15 Uhr
Wenn ich dran denk dann nehm ichs Dir auf Slowly.

Kriegst dann eine URL auf ein mpeg-file von mir.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich h?tte es gern gesehen.... schad
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
@Nice ... ich werd den Link hier posten, dann kannst Du Dir den ganzen Beitrag ansehen
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Hallo,

ich kann jetzt nicht garantieren das es stimmt, aber ein Kollege sagte mir vorhin das in der aktuellen "Motorrad" die Kilo noch Mal vorgestellt wird und zus?tzlich f?r die 600er Reihe ein Vergleichstest vorhanden sein soll,
kann das jemand best?tigen?

Frank!
 
DARK RACER

DARK RACER

Kleingixxer
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
59
Ort
planet earth
Motorrad
SUZUKI GSX-R 1000 K 5
woher wisst ihr immer nur immer was wann und wo l?uft???? ich verpass grunds?tzlich alles wichtige :rolleyes:
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
@ Knarf

japp kann ich best?tigen haben die Kilo K7 ?ber ne australische Rennstrecke gejagt = ). War cool haben die Gixxe als Weichei oder so bezeichnet weil die Boing 747 der ?ber nen Tag nach Australien abgenommen h?tte :D. Bei den 600ern fehlten glaube ich eine oder zwei muss ich morgen nochmal genauer nachschaun.

fand die MO aber besser hab se mir mal beide gekauft ^^.
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Hallo,

ich kann jetzt nicht garantieren das es stimmt, aber ein Kollege sagte mir vorhin das in der aktuellen "Motorrad" die Kilo noch Mal vorgestellt wird und zus?tzlich f?r die 600er Reihe ein Vergleichstest vorhanden sein soll,
kann das jemand best?tigen?

Frank!
Jepp stimmt, da ist der Top-Test der Kilo K7 drin und der grosse 600er Vergleich.....Hab?s aber noch nit gelesen um was dazu zu sagen......

@Sandman: Du meinst die Ausgabe von vor 2 Wochen.........
 
Thema:

Kilo K7 bei Motorbike DSF

Kilo K7 bei Motorbike DSF - Ähnliche Themen

  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Moin aus SH mit Kilo K5

    Moin aus SH mit Kilo K5: Hallo zusammen Ich heiße Henning, bin junge 39 Jahre alt und komme aus SH, Höhe Kiel. Habe mir Anfang 2020 eine 1000er K5 geholt. Eigentlich...
  • Moin aus SH mit Kilo K5 - Ähnliche Themen

  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Moin aus SH mit Kilo K5

    Moin aus SH mit Kilo K5: Hallo zusammen Ich heiße Henning, bin junge 39 Jahre alt und komme aus SH, Höhe Kiel. Habe mir Anfang 2020 eine 1000er K5 geholt. Eigentlich...
  • Oben