Kilo K7 oder K8 mit Blinker in dem Scheinwerfer vorne??

Diskutiere Kilo K7 oder K8 mit Blinker in dem Scheinwerfer vorne?? im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Bin gerade in Lübeck unterwegs und habe in einem Motorradladen eine Kilo K7 oder K8 gesehen ... Jedenfalls hat die normale Spiegel ohne Blinker...
T

themenstarter

Gast
Bin gerade in Lübeck unterwegs und habe in einem Motorradladen eine Kilo K7 oder K8 gesehen ...

Jedenfalls hat die normale Spiegel ohne Blinker. Diese sind nämlich in den Scheinwerfern quasi links und rechts oben im Scheinwerfer....
Was hat die Kilo da normalerweise drin?? Standlicht?

Wie ist das ganze bei der K8? Was ist da drin und besteht die möglichkeit das quasi auch so zu lösen?
Hintergrund der Sache ist nämlich das ich andere Spiegel haben möchte die nicht so klobig sind und da würde sich das ja anbieten..

Hatte das bei meiner Repsol damals nämlich auch so gemacht...

Frage lautet also.... hat das schonmal jemand versucht`?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Denke das es sich da eher um eine K9 - handelt.
Die haben die Standlichter oben aussen am Scheinwerfer.
Die K7 hat sie unterhalb des Windschildes.
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Ist verboten,da der Abstand zu gering ist!

Wie nitro schon schrieb,entweder ne K9 oder 5/6;)!
Du musst einfach nur die Leitungen vom Blinker,zu den Standlichtbirnen legen.
 
T

themenstarter

Gast
hab meine Dicke ja nicht hier aber hat die K8 3/4 nicht nur ein Standlicht in der Mitte`?

Abstand interessiert mich nicht... bei der Repsol mit SV Front hatte ich es auch und TÜV fands super

achso.... stimmt war ne 2009 er glaube ich in Lucky Strike design... geiles Teill aber 7777€

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

ah die Seite hier....

geiles Intro auch wenns ne SC59 ist

http://www.revolutionbikes.de/
 
Thema:

Kilo K7 oder K8 mit Blinker in dem Scheinwerfer vorne??

Kilo K7 oder K8 mit Blinker in dem Scheinwerfer vorne?? - Ähnliche Themen

  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Moin aus SH mit Kilo K5

    Moin aus SH mit Kilo K5: Hallo zusammen Ich heiße Henning, bin junge 39 Jahre alt und komme aus SH, Höhe Kiel. Habe mir Anfang 2020 eine 1000er K5 geholt. Eigentlich...
  • Moin aus SH mit Kilo K5 - Ähnliche Themen

  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Moin aus SH mit Kilo K5

    Moin aus SH mit Kilo K5: Hallo zusammen Ich heiße Henning, bin junge 39 Jahre alt und komme aus SH, Höhe Kiel. Habe mir Anfang 2020 eine 1000er K5 geholt. Eigentlich...
  • Neue Themen

    Oben