Tausche Kilo K7 Windschild

Diskutiere Kilo K7 Windschild im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hey ho zusammen Ich hätte da ein Rauchgraues bzw leicht getöntes Windschild (Mit Erhöhung) im Angebot. Zum Tausch gegen ein Richtig Dunkles...
Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
384
Ort
...
Hey ho zusammen Ich hätte da ein Rauchgraues bzw leicht getöntes Windschild (Mit Erhöhung) im Angebot.

Zum Tausch gegen ein Richtig Dunkles Schild ala Puig.
Bei Intresse einfach eine PN an mich
Hier noch ein Bild zum Schild
IMG_1308.JPG
 
Thema:

Kilo K7 Windschild

Kilo K7 Windschild - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Windschild Kilo K8

    Windschild Kilo K8: HI Leute, ich suche für meine Kilo K8 ne neue Scheibe. Ich möchte aber, wie wir alle, etwas ausgefallenes. Die üblichen Scheiben, Puig und MRA...
  • Windschild Kilo K8 - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Windschild Kilo K8

    Windschild Kilo K8: HI Leute, ich suche für meine Kilo K8 ne neue Scheibe. Ich möchte aber, wie wir alle, etwas ausgefallenes. Die üblichen Scheiben, Puig und MRA...
  • Oben