Windschild Kilo K8

Diskutiere Windschild Kilo K8 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; HI Leute, ich suche für meine Kilo K8 ne neue Scheibe. Ich möchte aber, wie wir alle, etwas ausgefallenes. Die üblichen Scheiben, Puig und MRA...
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
HI Leute,
ich suche für meine Kilo K8 ne neue Scheibe.
Ich möchte aber, wie wir alle, etwas ausgefallenes. Die üblichen Scheiben, Puig und MRA, gefallen mir auch nicht so wirklich.
Hat einer von euch noch ne andere Idee?
Bin für jeden Rat dankbar.
 
Saed

Saed

Großgixxer
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
325
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSXR 750W
Lass die Windscheibe einfach weg. :D
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
könntest die originale von suzuki nehmen, wenn du eine haben willst die nicht jeder fährt...

ansonsten bleiben ja nur die üblichen verdächtigen...
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Danke für die tollen Tipps:D
Ich hab halt gedacht, dass es noch andere gibt. Solche die nicht jeder hat.
Gibt es da was??
 
U

untermieter1

Gixxer
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
152
Ort
Bilshausen, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 Rizla K8
Nein.
Außerdem brauchen Scheiben ne KBA Nummer, für ein Einzelstück würde sich sowas kaum lohnen. Deshalb bleiben nur Puig, MRA usw...
Was verstehst du denn nun unter "ausgefallen"? Bestimmt Farbe, bestimmt Form oder wie? Wäre nicht schlecht mal zu wissen was du haben willst sonst kann dir sicher niemand vernünftig helfen.
 
C

Christopher

Gast
Wenn ausgefallen,dann einfach lassen wie es is.
Ich komm mir mit meiner lumpigen Originalscheibe eig. immer wie ein abtrünniger vor.:D
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Mit ausgefallen meine ich etwas anderes vom Design her und mal was ganz anderes. So wie bei der ZX10R z.B.
Hab aber gesucht und gesucht....da gibt es wohl nicht anderes als die üblichen verdächtigen. Schade.
Danke aber trotzdem
 
Thema:

Windschild Kilo K8

Windschild Kilo K8 - Ähnliche Themen

  • Suche Scheibe Windschild GSXR 750 K8-L0

    Suche Scheibe Windschild GSXR 750 K8-L0: Ich suche ein Windschild für meinen Renner. Ist nur Rennstrecke. ABE ist mir also Wurst. Kleine Kratzer auch. Sie sollte durchsichtig sein. Wer...
  • Windschild

    Windschild: Hallo ich habe da mal ne frage, weiß jemand ob der Windschild einer gsxr 750 k8 auch auf einer k6 passen würde?
  • Windschild alternativen zu den bekannten

    Windschild alternativen zu den bekannten: Würde für meine K8 gerne mal noch ein hohes Windschild holen. Nur stellt sich mir die Frage, welches???? MRA fällt direkt weg weil ich sicher...
  • 600er SRAD Windschild solte auf 750er SRAD auch passen ?

    600er SRAD Windschild solte auf 750er SRAD auch passen ?: Ich wölte die bei Ebay bestellen weil die schön hoch ist oder...
  • Tausche Kilo K7 Windschild

    Tausche Kilo K7 Windschild: Hey ho zusammen Ich hätte da ein Rauchgraues bzw leicht getöntes Windschild (Mit Erhöhung) im Angebot. Zum Tausch gegen ein Richtig Dunkles...
  • Kilo K7 Windschild - Ähnliche Themen

  • Suche Scheibe Windschild GSXR 750 K8-L0

    Suche Scheibe Windschild GSXR 750 K8-L0: Ich suche ein Windschild für meinen Renner. Ist nur Rennstrecke. ABE ist mir also Wurst. Kleine Kratzer auch. Sie sollte durchsichtig sein. Wer...
  • Windschild

    Windschild: Hallo ich habe da mal ne frage, weiß jemand ob der Windschild einer gsxr 750 k8 auch auf einer k6 passen würde?
  • Windschild alternativen zu den bekannten

    Windschild alternativen zu den bekannten: Würde für meine K8 gerne mal noch ein hohes Windschild holen. Nur stellt sich mir die Frage, welches???? MRA fällt direkt weg weil ich sicher...
  • 600er SRAD Windschild solte auf 750er SRAD auch passen ?

    600er SRAD Windschild solte auf 750er SRAD auch passen ?: Ich wölte die bei Ebay bestellen weil die schön hoch ist oder...
  • Tausche Kilo K7 Windschild

    Tausche Kilo K7 Windschild: Hey ho zusammen Ich hätte da ein Rauchgraues bzw leicht getöntes Windschild (Mit Erhöhung) im Angebot. Zum Tausch gegen ein Richtig Dunkles...
  • Oben