Kilo K9 Bremsbeläge

Diskutiere Kilo K9 Bremsbeläge im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hat schon jemand Erfahrungen mit anderen Bremsbelägen auf der Kilo K9 ?? Trotz Stahlflex fehlt mir das letzte mü an der Bremse. Mein Mech. meinte...
Metzi

Metzi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
180
Ort
zwischen Stuttgart und Ulm
Motorrad
GSXR 1000 K9 / ZX 9 R `98
Hat schon jemand Erfahrungen mit anderen Bremsbelägen auf der Kilo K9 ??

Trotz Stahlflex fehlt mir das letzte mü an der Bremse.
Mein Mech. meinte Lukas oder EBC...was meint ihr?
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Lucas SV, aber ob's dann direkt die Wende bringt bleibt abzuwarten.
 
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
Die sind gut für die Rennstrecke.
Aber das ist ein schlechter Link, da viel, viel zu teuer!! Die kauf ich wesentlich günstiger :D

@Metzi: Wenn du Probleme mit den Bremsen hast, werden es die Beläge auch nicht richten können. In aller Regel sind bei der Suzi, bei denen die Probleme haben, die Bremssättel Schrott. Auch bei der K9

LG
Thomas
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
rennstrecke oder nicht.bremsen tun sie auf alle fälle bombe.hab sie ja immer drauf.ob straße oder renne ist ja egal...ich hab die jetzt eben halt mal kurz im google eingegeben.falls dus siehst ist ein hollandlink;)

wenn du die teile so billig bekommst.kannst ja mal nen link geben:D
oder meinst einen gewissen herr aus dem R4F?
 
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
Die Dinger musst du warmfahren, deshalb semioptimal auf der Straße.

LG
Thomas
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
nimm lucas odda brembo
 
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
habe noch Brembobeläge (neu und orig. Verpackt) anzubieten.
Bei Interesse p.n.
 
Metzi

Metzi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
180
Ort
zwischen Stuttgart und Ulm
Motorrad
GSXR 1000 K9 / ZX 9 R `98
Danke für eure Antworten:)

@all- mit den Stahlflex hat sich die Bremse schon wesentlich verbessert -vor allem der matschige Druckpunkt hat sich wesentlich verbessert.
Was noch fehlt wäre ne bessere Dosierbarkeit und bißchen mehr Biss.
Gleich die Bremszangen rausschmeißen möcht ich nicht- denn so schlecht sind die nicht!

Ich möchts mal mit anderen Bremsbelägen versuchen danach würde ich eventuell mal ne andere bremspumpe versuchen.
Die hier : CarpiMoto Brembo 19 RC S

Könnt mir vorstellen, daß es vielleicht an der Serienbremspumpe liegt.....

Ich bin fast 10 Jahre mit ner Zahnlosen 6Kolben Tocico rumgeiert- ich will jetzt mal ne richtig gute Bremse haben:püh:D

@matomo- hast PN!
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
brembo und lucas gibbet bei mir
 
Thema:

Kilo K9 Bremsbeläge

Kilo K9 Bremsbeläge - Ähnliche Themen

  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Welche Bremsbeläge für Kilo Gixxe?

    Welche Bremsbeläge für Kilo Gixxe?: Hi, wahrscheinlich schon oft durchgekaut... Obwohl ich schon einige Foren durchgelesen habe, gibt es wohl doch unterschiedliche Meinungen. Also...
  • Kilo K6 Bremsbeläge vorn

    Kilo K6 Bremsbeläge vorn: Also ich fahre schon seit Jahren die CARBONE LORRAINE SBK 5 Sinterbeläge auf der Strasse und Rennstrecke und bin damit super zufrieden ,was haltet...
  • Bremsbeläge für kilo K3 K4

    Bremsbeläge für kilo K3 K4: Moinsen, kann mir einer den Unterschied der beiden Bremsbeläge für meine kilo k3 k4 sagen. LUCAS BREMSBELAEGE SINTER MCB 742 SV [BJ. NUR 2003...
  • Bremsbeläge für kilo K3 K4 - Ähnliche Themen

  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Welche Bremsbeläge für Kilo Gixxe?

    Welche Bremsbeläge für Kilo Gixxe?: Hi, wahrscheinlich schon oft durchgekaut... Obwohl ich schon einige Foren durchgelesen habe, gibt es wohl doch unterschiedliche Meinungen. Also...
  • Kilo K6 Bremsbeläge vorn

    Kilo K6 Bremsbeläge vorn: Also ich fahre schon seit Jahren die CARBONE LORRAINE SBK 5 Sinterbeläge auf der Strasse und Rennstrecke und bin damit super zufrieden ,was haltet...
  • Bremsbeläge für kilo K3 K4

    Bremsbeläge für kilo K3 K4: Moinsen, kann mir einer den Unterschied der beiden Bremsbeläge für meine kilo k3 k4 sagen. LUCAS BREMSBELAEGE SINTER MCB 742 SV [BJ. NUR 2003...
  • Oben