GSXR-K9 Kilo - Metzi is back on the road again ;-)

Diskutiere Kilo - Metzi is back on the road again ;-) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So Leute...zwar noch nicht ganz genesen aber auf dem Bike muß man ja nur sitzen.... Das Bike neu aufgebaut...paar Typenaufkleber fehlen noch...
Metzi

Metzi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
180
Ort
zwischen Stuttgart und Ulm
Motorrad
GSXR 1000 K9 / ZX 9 R `98
So Leute...zwar noch nicht ganz genesen aber auf dem Bike muß man ja nur sitzen....
Das Bike neu aufgebaut...paar Typenaufkleber fehlen noch...
aber- mit LSL Tourmatch, rauchgrauhe MRA Racingscheibe und wieder die Originalen Spiegel dran...da sieht man wenigstens ein bißchen was hinter einem ist..:-)

Neuer Shoei XR 1100 und neue Schwabenleder Tomcat Maßkombi...spannt zwar noch bisserl an der Wampe..:D aber des wird schon.

Wir sehn uns - wünsch allen ne sturzfreie Saison-passt auf euch auf! ;)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
habe es mal in die Gallery verschoben.

Die MRA gefällt mir überhaupt nicht, macht deine Kilo total Unförmig :o
 
V

Venomous

Kleingixxer
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
54
Ort
Ostfildern
Motorrad
ZZR 1400; Gsx-r 750 K8
Hallo Jens,

freut mich, dass du wieder mobil bist. Motorrad sieht super aus. Freue mich darauf, mal wieder eine Runde mit dir zu drehen.
Ich werde wohl heute Nachmittag noch etwas fahren, aber erst später. Wir sind auf einer Konfirmation eingeladen.

Schön oben bleiben und meld dich mal.

Gruß Markus
 
superbraz

superbraz

Großgixxer
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
tank und heck gefallen mir...an der seitenverkleidung fehlen paar gelbe aufkleber und der "lampenrand" in gelb gefällt mir nich...auch die scheibe gefällt mir nicht...sieht aus wie ne tourer...

aber sonst ganz schick :)
 
Thema:

Kilo - Metzi is back on the road again ;-)

Kilo - Metzi is back on the road again ;-) - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Oben