Kippsensor brücken

Diskutiere Kippsensor brücken im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo Habe einen gsxr 600 k8 in einem Crosskart. Ecu ist Wegfahrsperre rausprogramiert. Kabalbaum ist gekürzt also kein Tacho mehr. Seitenständer...
K

Kartcross28

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2017
Beiträge
4
Ort
Deutschland
Hallo
Habe einen gsxr 600 k8 in einem Crosskart.
Ecu ist Wegfahrsperre rausprogramiert.
Kabalbaum ist gekürzt also kein Tacho mehr. Seitenständer und Killschalter ist gebrückt.
Wenn ich Kontakt anmache geht aber keine Pumpe an und ist kein Zündfunke da. Jetzt meine Frage
Wie muss ich den kippsensor brücken? Widerstand?
Mode schalter kann ich den ganz weg lassen? Oder auch brücken? Vll kennt sich ja einer aus oder hat das schonmal gemacht?
Danke schonmal im vorraus✌
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Wenn du den Killschalter brückst, dann geht der Hobel doch nicht mehr an. Der zieht den Zündfunken doch auf Masse.
Ich glaube die klemmen musst du offen lassen.

Falls ich mich täusche, korrigiert mich
 
K

Kartcross28

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2017
Beiträge
4
Ort
Deutschland
Danke
Muss nochmal im schaltplan gucken aber glaube er schaltet auf on und off durch
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Der Kippsensor ist nen Widerstand, zumindest war das bei der SRAD so und ich denke da wird sich nicht viel dran geändert haben.

Mfg Dreas

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Der Kippsensor ist nen Widerstand, zumindest war das bei der SRAD so und ich denke da wird sich nicht viel dran geändert haben.

Mfg Dreas
 
Thema:

Kippsensor brücken

Kippsensor brücken - Ähnliche Themen

  • Brücke 1000er k3-k4 an 750er k5?

    Brücke 1000er k3-k4 an 750er k5?: Hallo, Mir ist schon bekannt, dass die gabelholme der 1000er k3-k4 an die 750er k4-k5 passen, aber kann mir jemand sagen ob brücke inkl...
  • Suche Hilfe dringend Suche Ansaugstutzen für 40 er Brücke

    Suche Hilfe dringend Suche Ansaugstutzen für 40 er Brücke: Suche dringend für meine Öler 91 er für die 40er Ansaugstutzen...möchte meine kleine wieder auf die Straße bringen. . alles Neu gemacht nur die...
  • Wo befindet sich der Kippsensor (KILO K6)?

    Wo befindet sich der Kippsensor (KILO K6)?: Wo befindet sich der Kippsensor bei der Kilo K6? Ich denke mal unterm Sitz aber welcher der Sensoren ist es?
  • Kippsensor/Kupplungsschalter überbrücken!?!

    Kippsensor/Kupplungsschalter überbrücken!?!: Da ich grade die Gixxe endgültig auf renne umbauen hab ich noch 2 kleinere Probleme. 1. Da ich nen Reckheck verbaut habe, fehlt mir die Halterung...
  • GSX-R 750 k6 Sturzsensor Kabelanordnung

    GSX-R 750 k6 Sturzsensor Kabelanordnung: Hallo zusammen, bei einem Rutscher meines Vorbesitzers wurde der Sturzsensor in Mitleidenschaft gezogen. Genauer gesagt die Kabel des Sensors...
  • GSX-R 750 k6 Sturzsensor Kabelanordnung - Ähnliche Themen

  • Brücke 1000er k3-k4 an 750er k5?

    Brücke 1000er k3-k4 an 750er k5?: Hallo, Mir ist schon bekannt, dass die gabelholme der 1000er k3-k4 an die 750er k4-k5 passen, aber kann mir jemand sagen ob brücke inkl...
  • Suche Hilfe dringend Suche Ansaugstutzen für 40 er Brücke

    Suche Hilfe dringend Suche Ansaugstutzen für 40 er Brücke: Suche dringend für meine Öler 91 er für die 40er Ansaugstutzen...möchte meine kleine wieder auf die Straße bringen. . alles Neu gemacht nur die...
  • Wo befindet sich der Kippsensor (KILO K6)?

    Wo befindet sich der Kippsensor (KILO K6)?: Wo befindet sich der Kippsensor bei der Kilo K6? Ich denke mal unterm Sitz aber welcher der Sensoren ist es?
  • Kippsensor/Kupplungsschalter überbrücken!?!

    Kippsensor/Kupplungsschalter überbrücken!?!: Da ich grade die Gixxe endgültig auf renne umbauen hab ich noch 2 kleinere Probleme. 1. Da ich nen Reckheck verbaut habe, fehlt mir die Halterung...
  • GSX-R 750 k6 Sturzsensor Kabelanordnung

    GSX-R 750 k6 Sturzsensor Kabelanordnung: Hallo zusammen, bei einem Rutscher meines Vorbesitzers wurde der Sturzsensor in Mitleidenschaft gezogen. Genauer gesagt die Kabel des Sensors...
  • Oben