klappern/klackern

Diskutiere klappern/klackern im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo, habe folgendes Problem. Wenn ich zum Beispiel über ein Kopfsteinpflaster oder so fahre habe ich o.g. Geräusch. Oder wenn ich den Lenker...
R

race one

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2011
Beiträge
90
Ort
pfreimd
Motorrad
GSX R 750 K3/L7
Hallo,
habe folgendes Problem.
Wenn ich zum Beispiel über ein Kopfsteinpflaster oder so fahre habe ich o.g. Geräusch.
Oder wenn ich den Lenker hoch ziehe oder die Gabel rein drücke kommt es auch.
Komisch ist nur um so länger ich fahre und so weniger klackern hört man.
Lenkkopflager glaub ich nicht das es ist,kommt mehr Richtung Gabel unten
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Ich hätte auf Lenkkopflager oder Radlager getippt...
 
R

race one

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2011
Beiträge
90
Ort
pfreimd
Motorrad
GSX R 750 K3/L7
aber so hört man kein Geräusch oder so.
Auch beim freihändig laufen lassen,die läuft schnurr gerade ohne das ich korrigieren muss.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.711
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Zieh mal die Schrauben am LKL nach, könnte sein, dass die sich gelockert haben...
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Klackert es auch beim Bremsen? Wenn Ja dann prüf mal die Bremsscheiben Floater.
 
R

race one

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2011
Beiträge
90
Ort
pfreimd
Motorrad
GSX R 750 K3/L7
Nein,beim Bremsen klackert nichts
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Beim Gabel eintauchen oder hochziehen im Stand klappert/klackert auch nichts? Wenn Nein.
Überprüfe mal die Verkleidungs- und Cockpitschrauben auf festen Sitz.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

race one

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2011
Beiträge
90
Ort
pfreimd
Motorrad
GSX R 750 K3/L7
Doch,beim eintauchen und hochziehen klackert/klappert es auch
 
Thema:

klappern/klackern

klappern/klackern - Ähnliche Themen

  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Klackern, Klappern bei Bodenwellen bzw schwellen und Kopfsteinpflaster Gabelbereich

    Klackern, Klappern bei Bodenwellen bzw schwellen und Kopfsteinpflaster Gabelbereich: Hey Leute. Hab gleich Mal mit meiner neuen ein Problem. Wenn ich zb eine kleine Schwelle runter fahre oder auf der ab ne Welle kommt gibt es...
  • Stellmotor Auspuffklappe ausbauen ?

    Stellmotor Auspuffklappe ausbauen ?: Hallo, habe an meiner K6 750 die Auspuffklappe deaktiviert. Kann ich den Stellmotor + dazugehörigen Krempel einfach ausbauen ohne weiteres ? LG
  • Böses klappern/schlagen an 750er SRAD

    Böses klappern/schlagen an 750er SRAD: Hallo Gixxer-Gemeinde, Ich habe mir vergangenes Jahr einen Jugendtraum erfüllt und mir eine GSX-R 750 SRAD gekauft. Hab ne ganze Weile gesucht...
  • komisches/klopfendes Geräusch ab 3.5000 U/min

    komisches/klopfendes Geräusch ab 3.5000 U/min: Hi, ich war heute mit einem Kollegen eine 1000er K6 Probefahren, da er sich mit Motorrädern nicht so gut auskennt, habe ich auch eine Runde...
  • komisches/klopfendes Geräusch ab 3.5000 U/min - Ähnliche Themen

  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Klackern, Klappern bei Bodenwellen bzw schwellen und Kopfsteinpflaster Gabelbereich

    Klackern, Klappern bei Bodenwellen bzw schwellen und Kopfsteinpflaster Gabelbereich: Hey Leute. Hab gleich Mal mit meiner neuen ein Problem. Wenn ich zb eine kleine Schwelle runter fahre oder auf der ab ne Welle kommt gibt es...
  • Stellmotor Auspuffklappe ausbauen ?

    Stellmotor Auspuffklappe ausbauen ?: Hallo, habe an meiner K6 750 die Auspuffklappe deaktiviert. Kann ich den Stellmotor + dazugehörigen Krempel einfach ausbauen ohne weiteres ? LG
  • Böses klappern/schlagen an 750er SRAD

    Böses klappern/schlagen an 750er SRAD: Hallo Gixxer-Gemeinde, Ich habe mir vergangenes Jahr einen Jugendtraum erfüllt und mir eine GSX-R 750 SRAD gekauft. Hab ne ganze Weile gesucht...
  • komisches/klopfendes Geräusch ab 3.5000 U/min

    komisches/klopfendes Geräusch ab 3.5000 U/min: Hi, ich war heute mit einem Kollegen eine 1000er K6 Probefahren, da er sich mit Motorrädern nicht so gut auskennt, habe ich auch eine Runde...
  • Oben