Kleidung aus früheren Jahren - Wo ?

Diskutiere Kleidung aus früheren Jahren - Wo ? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Moin Jungs und Mädels :) ich war des öfteren dieses Jahr in Dainese Stores, Alpinestars filialen usw. Mir ist aber aufgefallen, dass besonders...
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Moin Jungs und Mädels :)

ich war des öfteren dieses Jahr in Dainese Stores, Alpinestars filialen usw.
Mir ist aber aufgefallen, dass besonders die Dainese Filialen nur top aktuelle und damit auch preis ganz hoch angesiedelte Ware da haben.
Und wenn man nach den Vorgängermodellen fragt kommt nur, dass sie entweder alle ausverkauft sind oder nicht mehr angeboten werden.. Kombis oder Handschuhe von 2012 zb..

Es muss doch einen Ort geben wo diese ganze Kleidung hinkommt wenn sie niemand kauft .. :D
Wisst ihr wo man neue Artikel aus vergangenen Jahren herbekommt ? Irgend ein Outlet Store oder ähnliches ?
Möglichst auch zum anprobieren, bin kein Freund von Internet-Käufen wenn es um Kleidung geht. :D

Danke im Vorraus ;)
 
D

darknite

Gixxer
Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
102
Ort
Ulm
Motorrad
GSX-R 600 K7
Also ich hab meine letzte Kombi online geholt, aber davor mal im Store gemütlich ähnliche anprobiert um in passender Größe zu bestellen..
dann bestellt (kannst ja bei nicht-passen auch kostenlos zurückschicken)
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Ich weiß, dass es irgendwo bei uns in Bayern nen Dainese Outlet Store gibt, die haben eben all das "alte" Zeug. Ist halt nicht gerade um die Ecke für Dich :(


Also ich hab meine letzte Kombi online geholt, aber davor mal im Store gemütlich ähnliche anprobiert um in passender Größe zu bestellen..
dann bestellt (kannst ja bei nicht-passen auch kostenlos zurückschicken)
Und warum hast Du die dann nich in dem Laden gekauft?
 
D

darknite

Gixxer
Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
102
Ort
Ulm
Motorrad
GSX-R 600 K7
Wo ist der Outlet Store? Würde da mal vorbei schauen..


weil die online das alte Modell hatten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
O

oL3y95

Großgixxer
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
325
Ort
Neuburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 L1
gibt es in Rosenheim nicht einen Outlet Store?
 
D

darknite

Gixxer
Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
102
Ort
Ulm
Motorrad
GSX-R 600 K7
Danke!
 
Thema:

Kleidung aus früheren Jahren - Wo ?

Kleidung aus früheren Jahren - Wo ? - Ähnliche Themen

  • Kleidung für den Sommer?!

    Kleidung für den Sommer?!: Heyyyy, ich wollte eigentlich nur mal fragen, wie ihr im Sommer so rumfahrt. Bisher ists bei mir eigentlich immer so gewesen, dass ich im...
  • Was tragen die "Raser" für Kleidung und was die "nicht" "Raser" ?

    Was tragen die "Raser" für Kleidung und was die "nicht" "Raser" ?: Was tragen die "Raser" für Kleidung und was die "nicht" "Raser" ? Welche Fahrer sind die größten Raser? Die mit Lederkombi? Die mit Textiljacke...
  • Welche Kleidung für welchen Anlass ?

    Welche Kleidung für welchen Anlass ?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich heiße Dominik bin 22 Jahre alt, komme aus Karlsruhe und bin dabei meinen A2 Führerschein zu...
  • Alltag - Kleidung

    Alltag - Kleidung: Moin Jungs und Mädels :) Ich würde mal gerne Meinungen von anderen, erfahreneren Leuten einholen und deshalb wende ich mich mal ans Forum. ;)...
  • Welche Kosten kommen auf mich zu (Neuanschaffung und Kleidung)?

    Welche Kosten kommen auf mich zu (Neuanschaffung und Kleidung)?: Hallo, ich werde Anfang 2014 18 Jahre alt und möchte mir dann eine GSX-R 750 kaufen. Mit dem Motorrad möchte ich an schönen Tagen zur Schule...
  • Welche Kosten kommen auf mich zu (Neuanschaffung und Kleidung)? - Ähnliche Themen

  • Kleidung für den Sommer?!

    Kleidung für den Sommer?!: Heyyyy, ich wollte eigentlich nur mal fragen, wie ihr im Sommer so rumfahrt. Bisher ists bei mir eigentlich immer so gewesen, dass ich im...
  • Was tragen die "Raser" für Kleidung und was die "nicht" "Raser" ?

    Was tragen die "Raser" für Kleidung und was die "nicht" "Raser" ?: Was tragen die "Raser" für Kleidung und was die "nicht" "Raser" ? Welche Fahrer sind die größten Raser? Die mit Lederkombi? Die mit Textiljacke...
  • Welche Kleidung für welchen Anlass ?

    Welche Kleidung für welchen Anlass ?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich heiße Dominik bin 22 Jahre alt, komme aus Karlsruhe und bin dabei meinen A2 Führerschein zu...
  • Alltag - Kleidung

    Alltag - Kleidung: Moin Jungs und Mädels :) Ich würde mal gerne Meinungen von anderen, erfahreneren Leuten einholen und deshalb wende ich mich mal ans Forum. ;)...
  • Welche Kosten kommen auf mich zu (Neuanschaffung und Kleidung)?

    Welche Kosten kommen auf mich zu (Neuanschaffung und Kleidung)?: Hallo, ich werde Anfang 2014 18 Jahre alt und möchte mir dann eine GSX-R 750 kaufen. Mit dem Motorrad möchte ich an schönen Tagen zur Schule...
  • Oben