Kleinere Spiegel für K9

Diskutiere Kleinere Spiegel für K9 im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! Bin ein frischgebackener Motorradfahrer,(Ende Oktober letzten Jahres den Lappen gemacht), habe mir kurz danach ne 600er K9 geholt...
N

Neuling83

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
10
Ort
Kamp-Lintfort
Motorrad
GSX-R600 K9
Hallo zusammen!
Bin ein frischgebackener Motorradfahrer,(Ende Oktober letzten Jahres den Lappen gemacht), habe mir kurz danach ne 600er K9 geholt, steht noch beim Händler zum Überwintern. So, die übergrossen Original-Spiegel, würde ich gern gegen kleinere Spiegel, weiterhin mit integriertem Blinker, ersetzen.

Kann mir jemand welche empfehlen?

Vielen Dank im Voraus!
 
Moritze

Moritze

Gixxer
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
116
Ort
Düren
Motorrad
GSX-R 750 K6
Gibt viele Beiträge hier zu den FAR spiegeln. Viele haben schlechte Erfahrung mit der Qualität. Es sollen schnell sachen beim anziehen abbrechen, oder während der fahrt fliegen gehen.

Dann empfehlen viele nur die Blinkergläser durch Rauchgraue zu erneuern, was die Qualität der Originalen Spiegel erhält und wesentlich besser aussieht als die Tennisschläger in Weiß.
http://www.tecbike.de/Suzuki/600-75...-750-GSX-R-600-vorn-smoke-rauchgrau-oxid.html

Jedoch bei dem Preis unterschied zu den FAR-Spiegel, teste ich lieber erstmal die FAR-Spiegel.... Bestelle die also die Tage selber!
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
meine Tip für schicke Optik...Osram Diadem und fertig.
 
G

Gast6303

Gast
ambesten ist wenn du die hasenöhrchen einfach dran lässt es gibt genug dinge diese aufzuhübschen . spiegel selber also gehäuse lacken oder carbondesign spiegel kappen (habe ich selbst) drauf machen , oder wie oben beschrieben diadem leuchtmittel oder getönte spiegelgläser oder ledblinker die schon dunkel sind .
ich weiss nicht sogenau was ich von den zubehör dingern halten soll nachdem was ich hier schon alles gelesen habe ;)
 
T

themenstarter

Gast
Ich hab keine Probleme mit den Far Spiegeln
Soll wohl auch nur die runden betroffen haben...und schicker sind die allemal
 
N

Neuling83

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
10
Ort
Kamp-Lintfort
Motorrad
GSX-R600 K9
Vielen Dank für die Antworten. Wie siehts bei den Spiegeln mit den Bestelloptionen aus?! Mit relais, ohne usw.?! Was muss ich da auswählen, kenn mich da echt nicht aus
 
T

themenstarter

Gast
Nimm das komplettpaket da musst du nichts schneiden und knipsen. ...plug and play
Also...
Spiegel
Kabel
Relais
 
Thema:

Kleinere Spiegel für K9

Kleinere Spiegel für K9 - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Kleine Spiegel für 1000er K4

    Kleine Spiegel für 1000er K4: Hallo und Servus, wollte mal in die Runde fragen, wer schöne und kleine Spiegel an seiner K3/K4 montiert hat. Mit Bild und wo gekauft wäre...
  • Kleine Spiegel für 1000er K4 - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Kleine Spiegel für 1000er K4

    Kleine Spiegel für 1000er K4: Hallo und Servus, wollte mal in die Runde fragen, wer schöne und kleine Spiegel an seiner K3/K4 montiert hat. Mit Bild und wo gekauft wäre...
  • Oben