Kleines Problem beim Kennzeichenumbau

Diskutiere Kleines Problem beim Kennzeichenumbau im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moin moin! ich wollte die Tage meiner Srad n neuen Kennzeichenhalter verpassen, das Problem ist nur dass ich für den Kennzeichenhalter neue Löcher...
K

Kickz

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2012
Beiträge
20
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSXR 600
Moin moin!
ich wollte die Tage meiner Srad n neuen Kennzeichenhalter verpassen, das Problem ist nur dass ich für den Kennzeichenhalter neue Löcher in mein Kennzeichen bohren müsste.
Kann ich die alten Löcher Ordnungsgemäß wieder dicht machen oder muss ich mir da n neues Kennzeichen zulegen :eek:
Lg Kickz.
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Du kannst einfach neue Löcher in dein Nummernschild bohren wenn du willst und es dich von der Optik nicht stört.
Ob du die alten Löcher verschließt liegt auch an dir, ist aber sicherlich kein muss.

P.S.: In Bochum würden für ein neues Schild und zwei Siegel (wenn dich die alten Löcher stören) 15-20€ auf dich zukommen.

P.P.S.: Ich hab einfach neue Löcher in den neuen Kennzeichenhalter gebohrt damit ich kein neues Schild brauchte und keine neuen Löcher hatte.
Ist ja meistens eh nur Aluminium :-D

Viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:
riemaer

riemaer

Gixxer
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
294
Ort
09496 Marienberg
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
Kack auf die 20€ für ein neues Kenzeichen und hol dir ein neues! Ist doch dein Hobby, sieht einfach besser aus!!! :D
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Hab ich grad selbst gemacht.
Ich hab in den Halter neue
Löcher passend zum Schild gebohrt.
 
K

Kickz

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2012
Beiträge
20
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSXR 600
IMAG0510.jpg
Für's erste Mal bin ich ganz zufrieden :D
 
Thema:

Kleines Problem beim Kennzeichenumbau

Kleines Problem beim Kennzeichenumbau - Ähnliche Themen

  • kleines problem

    kleines problem: hoi freaks, habn kleines problem: und zwar ist mir bei meiner k9 eine kleine dose unter den sozius sitz gefallen (da wo normal das...
  • Kleines Auspuff Problem

    Kleines Auspuff Problem: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen! Hab ne 99 er Srad und nen Auspuff von arrow in Slip on (Durchmesser ausschluss 54mm) und brauch nen...
  • Kleines SRAD 750 Problem

    Kleines SRAD 750 Problem: Ich streite mich mit einem Kollegen wegen seinem Bike der will mir erzählen das sein Bike (:mad:GSXR 750 SRAD bj96 Vergaser) die ersten 3 gänge...
  • kleines problem

    kleines problem: Hab heute meinen Luftfilter getauscht zu K&N, lief eigtl. auch alles prima. Doch als ich fertig war und neben mir in nem Blumenbeet sah, lag auf...
  • Neuzugang aus dem Norden aber mit einem kleinem Problem

    Neuzugang aus dem Norden aber mit einem kleinem Problem: Hallo zusammen, ersteinmal Hallo, ich bin seit heute Stolzer besitzer einer Suzuki GSX-r 600 K8 (laut Kaufvertrag jedenfalls) und möchte mich nun...
  • Neuzugang aus dem Norden aber mit einem kleinem Problem - Ähnliche Themen

  • kleines problem

    kleines problem: hoi freaks, habn kleines problem: und zwar ist mir bei meiner k9 eine kleine dose unter den sozius sitz gefallen (da wo normal das...
  • Kleines Auspuff Problem

    Kleines Auspuff Problem: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen! Hab ne 99 er Srad und nen Auspuff von arrow in Slip on (Durchmesser ausschluss 54mm) und brauch nen...
  • Kleines SRAD 750 Problem

    Kleines SRAD 750 Problem: Ich streite mich mit einem Kollegen wegen seinem Bike der will mir erzählen das sein Bike (:mad:GSXR 750 SRAD bj96 Vergaser) die ersten 3 gänge...
  • kleines problem

    kleines problem: Hab heute meinen Luftfilter getauscht zu K&N, lief eigtl. auch alles prima. Doch als ich fertig war und neben mir in nem Blumenbeet sah, lag auf...
  • Neuzugang aus dem Norden aber mit einem kleinem Problem

    Neuzugang aus dem Norden aber mit einem kleinem Problem: Hallo zusammen, ersteinmal Hallo, ich bin seit heute Stolzer besitzer einer Suzuki GSX-r 600 K8 (laut Kaufvertrag jedenfalls) und möchte mich nun...
  • Oben