kleines problem

Diskutiere kleines problem im Probleme Forum im Bereich Technik; Hab heute meinen Luftfilter getauscht zu K&N, lief eigtl. auch alles prima. Doch als ich fertig war und neben mir in nem Blumenbeet sah, lag auf...
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
Hab heute meinen Luftfilter getauscht zu K&N, lief eigtl. auch alles prima. Doch als ich fertig war und neben mir in nem Blumenbeet sah, lag auf einmal dieser "STÖPSEL" dort, ich weiß nun nicht woher der sein kann, ob er überhaupt von meinem Moped is??:confused::confused: Von was sollte er aber sonst sein da dort nun nur mein Moped steht.

Weiss vllt. einer woher der Stöpsel is? hab mich schon dumm gesucht aber nichts gefunden wo er passen könnte, nur eine Stelle, wäre aber ziemlich sinnlos dort. Über Hilfe wär ich sehr dankbar :D

achja er scheint aus Gummi zu sein :D
 

Anhänge

E

Extremiac

Gast
So Gummipöppel habe ich schon öfters gesehen aber noch nie an einer Gixxer.
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
Hab grad mal am Tank nachgesehen, also davon is er sicherlich nicht, da hat Gorby recht die schauen anders aus.

Und ob es von der Gixxer is weiß ich leider net, hab das aus Zufall dort liegen sehen, aber was anderes steht da net und k.A. woher es sonst sein sollte :D
 
E

Extremiac

Gast
Sieht aus wie von einer Motorhaube, einem Kofferdeckel oder von einer Anhängerklappe.
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
vielleicht von der soziusabdeckung? ich meine ich hätte da schonmal so teile gesehen...
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
vielleicht von der soziusabdeckung? ich meine ich hätte da schonmal so teile gesehen...
Genau das hab ich auch gerade Gedacht!
Aber es ist auf jeden Fall von deinem Moped.
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
also Tank und Sozius hab ich gerade mal abgesucht und hab nicht wirklich was gefunden wo der Stöpsel passen könnte :confused:

notfalls muss ich halt ohne den Stöpsel fahren :D klappern oder sonstiges ist mir nicht aufgefallen in der Testfahrt
 
r4ve

r4ve

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
bei meiner 600er k6 hat es solche puffer an der verkleidung, also da wo sie am rahmen ansteht... allerdings sind diese nicht so lang!
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Habe erst vor wenigen Tagen auch nen anderen Luftfilter eingebaut.
Aber so ein Teil habe ich da überhaupt nicht gesehen.
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
oh man jetzt dachte ich das is es, doch leider..... der durchmesser hat schonmal gestimmt, aber mein Stöpsel ist noch ein stückchen länger und am Sitz + Sozius sind noch alle dran :(... aber die Richtung hat auf jedenfall schonmal gestimmt :D
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
das kann sein werd ich morgen mal nachgucken vielen dank schonmal im voraus :D
 
Tomtom86

Tomtom86

Kleingixxer
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
83
Ort
Bad Urach - Wittl.
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Bin mir auch ziemlich sicher das das vom Soziussitz oder Soziusabdeckung ist, hab meine Abdeckung zerlegt bevor ich sie zum lackieren gebracht hab und da hatte ich die Dinger auch in der Hand...
ausser die Dinger sind auch noch wo anders verbaut...
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
Okay hab jetzt die Zeit gehabt und nachgeschaut, leider wars die Nr. 9 auch nicht, die waren wieder ein bisschen zu lang, hab jetzt den kompletten Motorblock abgesucht, Sozius und Sitz aber nichts passendes gefunden.

Langsam zweifel ich daran, dass es überhaupt von meinem Moped is :confused:, schlimmer als die Nadel im Heuhaufen zu suchen...
 
M

MeisterJoda

Gast
Echt komisch...denk alle Möglichkeiten sind schon gepostet worden:(
Doch nicht vielleicht von nem Auto was runtergefallen (inrgendwann) ?!?
 
Thema:

kleines problem

kleines problem - Ähnliche Themen

  • Kleines Problem beim Kennzeichenumbau

    Kleines Problem beim Kennzeichenumbau: Moin moin! ich wollte die Tage meiner Srad n neuen Kennzeichenhalter verpassen, das Problem ist nur dass ich für den Kennzeichenhalter neue Löcher...
  • kleines problem

    kleines problem: hoi freaks, habn kleines problem: und zwar ist mir bei meiner k9 eine kleine dose unter den sozius sitz gefallen (da wo normal das...
  • Kleines Auspuff Problem

    Kleines Auspuff Problem: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen! Hab ne 99 er Srad und nen Auspuff von arrow in Slip on (Durchmesser ausschluss 54mm) und brauch nen...
  • Kleines SRAD 750 Problem

    Kleines SRAD 750 Problem: Ich streite mich mit einem Kollegen wegen seinem Bike der will mir erzählen das sein Bike (:mad:GSXR 750 SRAD bj96 Vergaser) die ersten 3 gänge...
  • Neuzugang aus dem Norden aber mit einem kleinem Problem

    Neuzugang aus dem Norden aber mit einem kleinem Problem: Hallo zusammen, ersteinmal Hallo, ich bin seit heute Stolzer besitzer einer Suzuki GSX-r 600 K8 (laut Kaufvertrag jedenfalls) und möchte mich nun...
  • Neuzugang aus dem Norden aber mit einem kleinem Problem - Ähnliche Themen

  • Kleines Problem beim Kennzeichenumbau

    Kleines Problem beim Kennzeichenumbau: Moin moin! ich wollte die Tage meiner Srad n neuen Kennzeichenhalter verpassen, das Problem ist nur dass ich für den Kennzeichenhalter neue Löcher...
  • kleines problem

    kleines problem: hoi freaks, habn kleines problem: und zwar ist mir bei meiner k9 eine kleine dose unter den sozius sitz gefallen (da wo normal das...
  • Kleines Auspuff Problem

    Kleines Auspuff Problem: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen! Hab ne 99 er Srad und nen Auspuff von arrow in Slip on (Durchmesser ausschluss 54mm) und brauch nen...
  • Kleines SRAD 750 Problem

    Kleines SRAD 750 Problem: Ich streite mich mit einem Kollegen wegen seinem Bike der will mir erzählen das sein Bike (:mad:GSXR 750 SRAD bj96 Vergaser) die ersten 3 gänge...
  • Neuzugang aus dem Norden aber mit einem kleinem Problem

    Neuzugang aus dem Norden aber mit einem kleinem Problem: Hallo zusammen, ersteinmal Hallo, ich bin seit heute Stolzer besitzer einer Suzuki GSX-r 600 K8 (laut Kaufvertrag jedenfalls) und möchte mich nun...
  • Oben