Klischee erfüllt wie kann man nur so bräsig sein

Diskutiere Klischee erfüllt wie kann man nur so bräsig sein im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Oh mein Gott http://www.eviltrash.to/plug/rtl_2-historikerin.htm
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
wo die recht hat xDDDD
 
DrPleber

DrPleber

Gixxer
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
265
Ort
Werl
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Oh mein Gott.....Dumm wie hundert Meter Feldweg!!!
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
und so ne dumme henne hat auch noch geld wie sau
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Die kann nix dafür das Geld hat nämlich Er :lol:
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
ja so is es wir sind auf die welt gekommen und schon haben wir gezählt lol
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ich wühl hier die ganzen Vids wieder auf xD

wie kann man nur so bräsige Aussagen im TV machen :D ... das ist echt Gold wert :)
 
Thema:

Klischee erfüllt wie kann man nur so bräsig sein

Klischee erfüllt wie kann man nur so bräsig sein - Ähnliche Themen

  • Ölige meinen Jugendtraum erfüllt

    Ölige meinen Jugendtraum erfüllt: Hallo, nach einem halben Jahr hin und her war es am Montag so weit, ich konnte meine meine GR7AB von meinem Kumpel abholen. Eine 92er 750er...
  • Lebenstraum erfüllt - Kilo Gixxer in der Garage

    Lebenstraum erfüllt - Kilo Gixxer in der Garage: Hallo zusammen und sonnige Grüße aus Nordhessen wünscht euch der Nico, bzw. Rush. ;) Mit meinen 25 und mittlerweile 9 Jahren auf motorisierten...
  • Traum erfüllt - Hallo gesagt

    Traum erfüllt - Hallo gesagt: Hallo an die Gixxer Gemeinde. Seit 2006 hab ich die Pappe und habe gleich von Beginn an ne Ninja gefahren. Damals hatte ich schon ein Auge auf...
  • Gresini: Erwartungen erfüllt

    Gresini: Erwartungen erfüllt: Toni Elias und Alex de Angeles haben im Qualifying die Erwartungen ihres Teamchefs erfüllt - "Beide können morgen ein gutes Rennen haben"...
  • Typische Klischees

    Typische Klischees: Morgen, für alle die Carsten van Ryssen noch nicht kennen, der Typ ist einfach nur ne Granate :lol: :lol: :lol: YouTube - dmotor - Frauen
  • Typische Klischees - Ähnliche Themen

  • Ölige meinen Jugendtraum erfüllt

    Ölige meinen Jugendtraum erfüllt: Hallo, nach einem halben Jahr hin und her war es am Montag so weit, ich konnte meine meine GR7AB von meinem Kumpel abholen. Eine 92er 750er...
  • Lebenstraum erfüllt - Kilo Gixxer in der Garage

    Lebenstraum erfüllt - Kilo Gixxer in der Garage: Hallo zusammen und sonnige Grüße aus Nordhessen wünscht euch der Nico, bzw. Rush. ;) Mit meinen 25 und mittlerweile 9 Jahren auf motorisierten...
  • Traum erfüllt - Hallo gesagt

    Traum erfüllt - Hallo gesagt: Hallo an die Gixxer Gemeinde. Seit 2006 hab ich die Pappe und habe gleich von Beginn an ne Ninja gefahren. Damals hatte ich schon ein Auge auf...
  • Gresini: Erwartungen erfüllt

    Gresini: Erwartungen erfüllt: Toni Elias und Alex de Angeles haben im Qualifying die Erwartungen ihres Teamchefs erfüllt - "Beide können morgen ein gutes Rennen haben"...
  • Typische Klischees

    Typische Klischees: Morgen, für alle die Carsten van Ryssen noch nicht kennen, der Typ ist einfach nur ne Granate :lol: :lol: :lol: YouTube - dmotor - Frauen
  • Oben