Ölige meinen Jugendtraum erfüllt

Diskutiere meinen Jugendtraum erfüllt im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo, nach einem halben Jahr hin und her war es am Montag so weit, ich konnte meine meine GR7AB von meinem Kumpel abholen. Eine 92er 750er...
T

theMrMk0

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
10
Hallo, nach einem halben Jahr hin und her war es am Montag so weit, ich konnte meine meine GR7AB von meinem Kumpel abholen.
Eine 92er 750er...
55tsd. technisch gepflegte Kilometer am Tacho, letztes Jahr einiges investiert (Vergaser, Gabel, Federbein,...)
Da ich bisher nur eine GSX 750 aus dem Jahre 83 hatte in Sachen Fahrwerk und Bremsen echt begeistert :-)
Aber seht selbst...

Gibt's irgendetwas zu dem Modell was man unbedingt wissen sollte? Irgendwelche must have's oder must do's?

Gruß
 

Anhänge

Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Yeah Glückwunsch! Gute Fahrt!
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.722
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hegen und pflegen, damit sie Dir noch viele Jahre Freude bereitet...
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike.
Glückwunsch.
 
Thema:

meinen Jugendtraum erfüllt

meinen Jugendtraum erfüllt - Ähnliche Themen

  • Lebenstraum erfüllt - Kilo Gixxer in der Garage

    Lebenstraum erfüllt - Kilo Gixxer in der Garage: Hallo zusammen und sonnige Grüße aus Nordhessen wünscht euch der Nico, bzw. Rush. ;) Mit meinen 25 und mittlerweile 9 Jahren auf motorisierten...
  • Traum erfüllt - Hallo gesagt

    Traum erfüllt - Hallo gesagt: Hallo an die Gixxer Gemeinde. Seit 2006 hab ich die Pappe und habe gleich von Beginn an ne Ninja gefahren. Damals hatte ich schon ein Auge auf...
  • Klischee erfüllt wie kann man nur so bräsig sein

    Klischee erfüllt wie kann man nur so bräsig sein: Oh mein Gott http://www.eviltrash.to/plug/rtl_2-historikerin.htm
  • Ölige Die Wurst und ihr Jugendtraum - GSX-R 750 GR7AB

    Ölige Die Wurst und ihr Jugendtraum - GSX-R 750 GR7AB: Über diesen Post bin ich gestern zufällig mal gestolpert, da ging`s um ne W-750er.... Und warum sage ich das jetzt hier? :confused: Weil ich mir...
  • Gresini: Erwartungen erfüllt

    Gresini: Erwartungen erfüllt: Toni Elias und Alex de Angeles haben im Qualifying die Erwartungen ihres Teamchefs erfüllt - "Beide können morgen ein gutes Rennen haben"...
  • Gresini: Erwartungen erfüllt - Ähnliche Themen

  • Lebenstraum erfüllt - Kilo Gixxer in der Garage

    Lebenstraum erfüllt - Kilo Gixxer in der Garage: Hallo zusammen und sonnige Grüße aus Nordhessen wünscht euch der Nico, bzw. Rush. ;) Mit meinen 25 und mittlerweile 9 Jahren auf motorisierten...
  • Traum erfüllt - Hallo gesagt

    Traum erfüllt - Hallo gesagt: Hallo an die Gixxer Gemeinde. Seit 2006 hab ich die Pappe und habe gleich von Beginn an ne Ninja gefahren. Damals hatte ich schon ein Auge auf...
  • Klischee erfüllt wie kann man nur so bräsig sein

    Klischee erfüllt wie kann man nur so bräsig sein: Oh mein Gott http://www.eviltrash.to/plug/rtl_2-historikerin.htm
  • Ölige Die Wurst und ihr Jugendtraum - GSX-R 750 GR7AB

    Ölige Die Wurst und ihr Jugendtraum - GSX-R 750 GR7AB: Über diesen Post bin ich gestern zufällig mal gestolpert, da ging`s um ne W-750er.... Und warum sage ich das jetzt hier? :confused: Weil ich mir...
  • Gresini: Erwartungen erfüllt

    Gresini: Erwartungen erfüllt: Toni Elias und Alex de Angeles haben im Qualifying die Erwartungen ihres Teamchefs erfüllt - "Beide können morgen ein gutes Rennen haben"...
  • Oben