Knieschleifen.de "Ohne Worte :D"

Diskutiere Knieschleifen.de "Ohne Worte :D" im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Abend, war grad auf der Suche nach nem Onlinshop für Knieschleifer und dabei habe ich das gefunden...
Agrathan

Agrathan

Gixxer
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
216
Ort
Landsberg am Lech
Motorrad
Speed Triple 1050
Lustige Idee, dann brauchen manche auch nicht mehr den "Angststreifen" wegschleifen mit Schleifpapier^^
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Die Seite gibt es ne weile. Die Idee ist auch schob uralt ;( gibt bestimmt einige die da bestellen.
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Wahnsinn ... haha ... ich schätze mal die T-Shirts gehen besonders schlecht weg :D

obwohl, vllt bestell ich mir eins ^^
 
PHOENIX_SQUAD

PHOENIX_SQUAD

Gixxer
Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
254
Ort
Duderstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K9
Wundert mich, dass sowas funktioniert als Geschäftsidee...
Wo ist denn das ein Problem? - Wer auf angeschliffene Schleifer wert legt und mich wegen meinen nicht angeschliffenen Schleifern am Moppedtreff blöd anmacht wird erstmal ausgelacht und als Vollidiot abgestempelt.
Ich kenn ein paar Leute die jenseits von zügig unterwegs sind, aber da hat mich bisher noch keiner von doof angemacht.
Ich häng halt hinterher, fahre langsamer durch die Kurven und bekomme das Knie dann halt nicht auf den Boden. Na und? Gibt echt schlimmeres im Leben... Ich verstehe nicht, dass so viele darauf fixiert sind mit dem Knie auf den Boden zu kommen (und oft genug beim versuchen auch abfliegen). Ich chill auf der Straße lieber von A nach B und heb mir die schnellen Kurven für die Renne auf... Ist ja auch nur meine Meinung

Kann ja jeder machen wie er lustig ist, aber den Hype ums Knieschleifen werde ich wohl nie ganz verstehen... ;)
 
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
531
Ort
Nürburgring
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Ich mache es auch kostenlos :D schick mir deine neuen und bekomme meine alten!
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Valentino Rossi ist öfters bei denen mal im Shop, der lässt seine Schleifer auch schleifen
 
BaSh

BaSh

Gixxer
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
168
Ort
Waiblingen
Motorrad
gsxr 600 k6
Aber Rossi nimmt "Grad 4" :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Echt lächerlich. Wo ist das Problem wenn man nicht mit m Knie unten war. Sowas sollte nicht belächelt werden. Weder in einem Forum, homepage, noch auf einem treffen. . . Echt bescheuert
 
K

Keule85

Gast
So überflüssig, dass es keinen eigenen Thread verdient.
 
dingsibumzi

dingsibumzi

Kleingixxer
Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
48
Ort
Stuttgart, Deutschland
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Die Seite wurde seit 2005 nicht mehr Aktualisiert, ist ein Fertig Ding und hat nicht mal nen Impressum xD ... Also ich sag mal nix dazu... Das sowas zulässig ist Oo
 
Thema:

Knieschleifen.de "Ohne Worte :D"

Knieschleifen.de "Ohne Worte :D" - Ähnliche Themen

  • Hangoff/Knieschleifen erlaubt?

    Hangoff/Knieschleifen erlaubt?: Da bei uns die Polizei immer noch nerviger wird und zu Teil dinge sucht um eine Strafe zu verhängen (ein Kollege bekam letzte Woche eine Strafe...
  • Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

    Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • Ein Weg zum Knieschleifen

    Ein Weg zum Knieschleifen: Ist zwar schon ein etwas älterer Beitrag von mir aus einem anderen Forum, aber dachte mir dass ich meine Erfahrung doch auch hier teilen könnte...
  • Kreisel-Knieschleifen

    Kreisel-Knieschleifen: Moin Moin alle miteinander!! Nachdem ich vor ein paar Tagen zum ersten Mal mein Knie auf den Boden gekriegt habe musste ich das gestern mal an...
  • Knieschleifer ungleichmäßig angeschliffen

    Knieschleifer ungleichmäßig angeschliffen: Hallo Forengemeinde, ich habe eine "Problem". Fühl mich zwar ein bisschen saublöd das zu fragen, aber wat muss dat muss.... Jedenfalls...
  • Knieschleifer ungleichmäßig angeschliffen - Ähnliche Themen

  • Hangoff/Knieschleifen erlaubt?

    Hangoff/Knieschleifen erlaubt?: Da bei uns die Polizei immer noch nerviger wird und zu Teil dinge sucht um eine Strafe zu verhängen (ein Kollege bekam letzte Woche eine Strafe...
  • Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

    Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • Ein Weg zum Knieschleifen

    Ein Weg zum Knieschleifen: Ist zwar schon ein etwas älterer Beitrag von mir aus einem anderen Forum, aber dachte mir dass ich meine Erfahrung doch auch hier teilen könnte...
  • Kreisel-Knieschleifen

    Kreisel-Knieschleifen: Moin Moin alle miteinander!! Nachdem ich vor ein paar Tagen zum ersten Mal mein Knie auf den Boden gekriegt habe musste ich das gestern mal an...
  • Knieschleifer ungleichmäßig angeschliffen

    Knieschleifer ungleichmäßig angeschliffen: Hallo Forengemeinde, ich habe eine "Problem". Fühl mich zwar ein bisschen saublöd das zu fragen, aber wat muss dat muss.... Jedenfalls...
  • Oben