Körpergewichtsoptimierung über die Winterpause

Diskutiere Körpergewichtsoptimierung über die Winterpause im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Bei mir sind 10 Kg runter auf jetzt 78Kg bei 1,78m! Da wird wohl ne neue Kombi fällig dieses Jahr...:D

Deine Körpergewichtsoptimierung

  • weiß ich nicht

    Stimmen: 5 4,5%
  • Gewicht gehalten

    Stimmen: 23 20,9%
  • 1-2 Kilo mehr

    Stimmen: 8 7,3%
  • 3-5 Kilo mehr

    Stimmen: 23 20,9%
  • 5-10 Kilo mehr

    Stimmen: 10 9,1%
  • 1-2 Kilo weniger

    Stimmen: 9 8,2%
  • 3-5 Kilo weniger

    Stimmen: 12 10,9%
  • 5-10 Kilo weniger

    Stimmen: 20 18,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    110
Jakob 81

Jakob 81

Gixxer
Dabei seit
02.07.2009
Beiträge
109
Ort
zu Hause
Motorrad
gsx-r 750
Bei mir sind 10 Kg runter auf jetzt 78Kg bei 1,78m!
Da wird wohl ne neue Kombi fällig dieses Jahr...:D
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
ka, kombi passt noch, was will ich mehr :D
und wohlfühlen tu ich mich auch ;)
 
T

Thoto

Gast
Das sind wieder Umfragen :D

83kg Kampfgewicht bei 1,86m


Alles wie immer :D Kombi sitzt auch noch, zur Not hat man ja noch ne Textil im Schrank, da ist mehr Spielraum :D
 
Thema:

Körpergewichtsoptimierung über die Winterpause

Körpergewichtsoptimierung über die Winterpause - Ähnliche Themen

  • Probleme über WhatsApp lösen

    Probleme über WhatsApp lösen: Moin biker, Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also...
  • China-Superbike mit V4 und über 200 PS

    China-Superbike mit V4 und über 200 PS: CF Moto 1000 RR: China-Superbike mit V4 über 200 PS | MOTORRADonline.de Liest man die Eckpunkte und schaut mal in den Motor, zeigt sich, das...
  • Vorstellung über mich

    Vorstellung über mich: Gude, ich wollte mich mal im Forum vorstellen, sowie meine Suzuki GSX-R 750 K6. Ich habe meine GSX-R dieses Frühjahr erworben, damals noch in...
  • Über was ist die 600er SRAD gedrosselt?

    Über was ist die 600er SRAD gedrosselt?: Hi, Habe die 600er SRAD als offene Maschine mit 106 PS nicht 98. Die Maschine ist meiner Meinung nach und habe ich auch so oft gelesen...
  • Fragen über Recht und Unrecht beim Verkauf

    Fragen über Recht und Unrecht beim Verkauf: Hallo zusammen, hätte ein paar konkrete Fragen: 1) Wenn man Teile am Motorrad (z.b. Seitendeckel) selber neu lackiert hat, muss man das beim...
  • Fragen über Recht und Unrecht beim Verkauf - Ähnliche Themen

  • Probleme über WhatsApp lösen

    Probleme über WhatsApp lösen: Moin biker, Ich suche begeisterte biker Schrauber, die bock haben auf eine WhatsApp gruppe wo man auch mal fotos hin und her schicken kann . Also...
  • China-Superbike mit V4 und über 200 PS

    China-Superbike mit V4 und über 200 PS: CF Moto 1000 RR: China-Superbike mit V4 über 200 PS | MOTORRADonline.de Liest man die Eckpunkte und schaut mal in den Motor, zeigt sich, das...
  • Vorstellung über mich

    Vorstellung über mich: Gude, ich wollte mich mal im Forum vorstellen, sowie meine Suzuki GSX-R 750 K6. Ich habe meine GSX-R dieses Frühjahr erworben, damals noch in...
  • Über was ist die 600er SRAD gedrosselt?

    Über was ist die 600er SRAD gedrosselt?: Hi, Habe die 600er SRAD als offene Maschine mit 106 PS nicht 98. Die Maschine ist meiner Meinung nach und habe ich auch so oft gelesen...
  • Fragen über Recht und Unrecht beim Verkauf

    Fragen über Recht und Unrecht beim Verkauf: Hallo zusammen, hätte ein paar konkrete Fragen: 1) Wenn man Teile am Motorrad (z.b. Seitendeckel) selber neu lackiert hat, muss man das beim...
  • Oben