"kombi-enge" Was Ist Dran?

Diskutiere "kombi-enge" Was Ist Dran? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Dann google doch mal nach motorradbekleidung in deiner gegend! Ich glaub nich das es in HH nur 1 oder 2 Läden für so klamotten gibt, da finden...
C

Christopher

Gast
Dann google doch mal nach motorradbekleidung in deiner gegend!
Ich glaub nich das es in HH nur 1 oder 2 Läden für so klamotten gibt,
da finden sich mit sicherheit ein paar Läden!
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Ich weiß meine Größe bei Dainese ja noch gar nicht. Ich bestelle ja nichts im Netz und dann passt mir das nicht. Oder meinst Du ich soll anprobieren, wenn er passt sagen; "Nein danke" und im Netz bestellen?
GENAU SO....:rolleyes:
Naja kannst ja sagen bei so viel Geld würdeste gern noch ne Nacht drüber schlafen und du meldest dich.

Klar ist nicht die feine Englische..ABER dir bleibt im Moment ja nichts anderes übrig..also Probier ne Dainese im Laden an, wenn sie passt merkste dir die Größe und bestellst im Netz...viele Shops sind auch im Internet vertreten..

Und Sorry aber HAMBURG ist ne Großstadt...da wird sich doch nen Laden finden!!
Guck mal nach Büse Stützpunkten...die haben auch oft Dainese.

Hab mal google bemüht:

Helmstudio Hamburg

Biker Fashion Arena Hamburg GmbH | Online-Shop: Motorrad-Helme, Motorrad-Hosen, Motorrad-Jacken, Motorrad-Kombis, Motorrad-Stiefel, Motorrad-Zubehör, Kinder- und Übergrößen, Sonderangebote, Empfehlungen, kaufen / bestellen


ACH NEE UND SOGAR NEN DAINESESHOP:mad:

Dainese Pro Shop Hamburg

Heidenkampsweg 100
20097 Hamburg (Hammerbrook)


SOGAR 2 SHOPS : :mad:

Anbieter: MOTSHOP Gerhard Fiek e.Kfm
Anschrift: Hauptstraße 53, 21629 Neu Wulmstorf
Telefon: +49(0)40 / 700 07 57
Telefax: +49(0)40 / 700 37 01
Email: info@motshop.de

Öffnungszeiten Verkauf:

Montag - Mittwoch: 10:00 bis 19:00h

Donnerstag - Freitag: 10:00 bis 14:00h

Samstag: 10:00 bis 18:30h



Tel:040 32038646
 
Zuletzt bearbeitet:
Diablo

Diablo

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Jau genau die habe ich schon gefunden :rolleyes: Da werde ich mal morgen anrufen ob die meine Größe haben. Ansonsten wollte ich mal bei iXS und Motorradhelm vorbei schauen. Irgendwo MUSS es ja mal eine passende Kombi geben... :confused:
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Arlen Ness Black ist wohl auch fürn bissl Bauch ausgelegt...:D

IXS ist sehr schlank geschnitten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Diablo

Diablo

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Bauch hab ich auch keinen, nur Gerippe und Muskeln :smilie_f:

Also wirds wohl (hoffentlich endlich mal...) ein iXS. Mal morgen schauen. Ich finde ja den schwarzen Cougar schön. :rolleyes:
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Huhu,

ich war heute bei iXS (Leder Roth) und habe endlich was passendes für mich in der Größe 98 bekommen!!! Nämlich die "Firestroke" Kombi.



Die Ärmel können ggf. noch etwas verlängert werden, aber ich werde das erstmal mit Handschuhen ausprobieren. Vielleicht muss das ja auch gar nicht. Im großen und ganzen, war es aber eine sehr nette Beratung bei iXS!! Also, wer probleme mit dem finden einer geeigneten Kombi hat, sollte dort mal vorbei schauen!! ( Biker Fashion Arena Hamburg GmbH | iXS Leder Roth )


Als nächstes muss ich dann jetzt noch einen Helm, Stiefel und Handschuhe besorgen.

Mal schauen was es da wird.

EDIT: Achso, ich muss ja noch was zur Kombi ansich sagen: Also sieh sitzt richtig klasse! Die Proktektoren sitzen auf dem Motorrad auch da wo sie sitzen sollen und verrutschen dort auch nicht. Wie gesagt könnten ggf. die Ärmel etwas verlängert werden, aber da muss ich dann noch mal schauen.
Ansonsten ist die Qualität meiner Meinung nach Top! Allein der Verbindungsreißverschluss von Jacke zu Hose ist klasse! Schön groß und nicht so ein fippsiger wie bei anderen Herstellern (Vanucci und FLM). Außerdem passe ich auch topp in die Hose und in die Jacke. Gut sie hat vielleicht etwas Luft, aber wie ich finde, besser als so eine 48er Jacke wo ich mir beim an und ausziehen bald die Hand und Arm breche!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Diablo

Diablo

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Huhu,

so habe mich jetzt weiter eingekleidet und gleich mal um die +/- 450€ ausgegeben...

Also, Helm wurde ein X-Lite 602 in Matt-Schwarz:




Stiefel wurden die SIDI B-2 mit Grau/Silber, passend zur Kombi :rolleyes: :




Handschuhe wurden die Vanucci Racing II in Schwarz:




Und zu guter letzt, eine schwarze Seidensturmhaube von Louis:

 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
:D Eigentlich woltle ich auch die Kombi in ganz Schwarz aber naja, gabs nicht mehr in meiner Größe.

Der FLM Tech war ja Weiß mit etwas Schwarz, aber im nachhinein gefiel mir das dann doch nicht mehr so. Und ich weiß auch noch nicht welche Farbe mein späteres Motorrad hat, weshalb ich die Klamotten in einer "universal-Farbe" genommen habe :) Schn wäre ja eine Schwarze GSX-R :rolleyes:
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Naja die Handschuhe sehen ja nicht gerade nach "Racing" aus ;)
Rest sieht schon gut aus wobei ich nur schwarz etwas öde finde am Helm.
Jetzt kann die Saison ja los gehen!!
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Dafür sind sie Gemütlich und ich habe guten Griff! :püh

Ich hatte auch diese hier an (Vanucci Sport 2):



Aber damit hatte ich ja absolut keinen Griff am Lenker und auch so waren sie ungemütlich, GANZ anderes fiehling als meine jetzigen. Also ich bin zufrieden.

Zum Helm; Naja der Typ beim Louis hat nach meiner Frage ("Was können Sie mir denn empfehlen...") gesagt, dass der X-Lite 602 besser sei als der Shark S800. Letzterer sah natürlich schicker aus, auch in matt schwarz, aber der X-Lite war von 299€ auf 169€ runter gesetzt, weshalb ich ihn dann nach langem hin und her genommen habe. Einziges Manko: Man sieht immer die Fettfinger.... :wallbash:

Vielleicht mach ich ja noch einen netten Aufkleber rauf, oder ist das nicht empfehlenswert?

EDIT: Achso, beim Helm sitzt das Visier - wenn man von vorne guckt und es geschlossen ist - links etwas höher als rechts, als ob das Visier schief wäre... Normal ist das aber nicht oder?

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

"kombi-enge" Was Ist Dran?

"kombi-enge" Was Ist Dran? - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

    Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Neue Kombi soll her :)

    Neue Kombi soll her :): Hallo liebes Forum! Ich habe derzeit eine Dainese Kombi in der Langgröße 98. Diese ist mir persönlich etwas eng geworden. Jetzt wollte ich diese...
  • Neue Kombi soll her :) - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

    Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Neue Kombi soll her :)

    Neue Kombi soll her :): Hallo liebes Forum! Ich habe derzeit eine Dainese Kombi in der Langgröße 98. Diese ist mir persönlich etwas eng geworden. Jetzt wollte ich diese...
  • Oben