Kombi umnähen lassen, WO?

Diskutiere Kombi umnähen lassen, WO? im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Guten Abend Gixxer, meine neue Dainese Kombi ist mir um die Oberschenkel rum etwas zu weit und ich würde sie gerne anpassen lassen, kennt ihr...
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
341
Ort
Nahe Reutlingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Guten Abend Gixxer,

meine neue Dainese Kombi ist mir um die Oberschenkel rum etwas zu weit und ich würde sie gerne anpassen lassen, kennt ihr einen Schneider/in oder Fachgeschäft etc. in Süddeutschland die solche arbeiten verrichten? Bringt ja nichts wenn ich es irgendwo einschicke, es muss ja an mir Maß genommen werden ;)

Grüße
GSX_Michl
 
go-Johnny

go-Johnny

Kleingixxer
Dabei seit
20.12.2008
Beiträge
88
Ort
nähe NBG
Motorrad
750er k8
Wenn es dir Wert ist, dann fahr entweder zum Schwabenleder oder Skill-Skin;)

Die sind richtig gut^^

___________________

Bleibt hart am Gas:D:D
 
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
341
Ort
Nahe Reutlingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Jo auf Tanja Klemms Lederwerkstadt bin ich hier im Forum bei der Suche auch schon gestoßen, nur leider sind 200 KM einfach auch nicht gerade der nächste Weg.

SkillSkin sind über 300 km und Schabenleder Freiburg wären 160km -> da zahl ich mich wahrscheinlich aber dumm und dämlich für.
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Jo auf Tanja Klemms Lederwerkstadt bin ich hier im Forum bei der Suche auch schon gestoßen, nur leider sind 200 KM einfach auch nicht gerade der nächste Weg.

SkillSkin sind über 300 km und Schabenleder Freiburg wären 160km -> da zahl ich mich wahrscheinlich aber dumm und dämlich für.

Wenn du weißt wieviel umgenäht werden muß kannst den doch mit der Post schicken.
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Also Schwabenleder in Winterbach macht sowas auch bei "Fremdkombis" soweit ich weiß. Laut meinem Routenplaner ist Winterbach etwa 50km von Reutlingen weg. Das sollte doch machbar sein. Preise weiß ich allerdings keine, aber das ist sicherlich kein Unding diese raus zu finden.
Hier mal der Link zur Homepage.

Hier finden Sie Schwabenleder-Produkte
 
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
341
Ort
Nahe Reutlingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Winterbach sind von mir direkt ca 165km. Schicken will ich nicht, da ich sie anpassen lassen will d.h. mit maßnehmen, sonst passt sie am Ende wieder nicht.

Gruß
GSX_Michl
 
F

flatline

Gixxer
Dabei seit
08.10.2008
Beiträge
162
Ort
hoch im Norden
Motorrad
RSV/Kilo 7
Das eine was man will, das andere was man muß.

Finde es etwas unsinnig hier nach guten Änderungsdiensten zu fragen und hinterher zu weinen, dass alle soweit weg sind.
Dann suche Dir einfach irgendwas bei Dir in der Nähe...und gut.


Gruß
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
...ich würd mal größere Schneider in deiner Umgebung fragen...
Entweder machen diese soetwas selbst oder sie kennen ganz sicher jmd. in der Nähe, der solche Arbeiten erledigt!
 
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
341
Ort
Nahe Reutlingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Das eine was man will, das andere was man muß.

Finde es etwas unsinnig hier nach guten Änderungsdiensten zu fragen und hinterher zu weinen, dass alle soweit weg sind.
Dann suche Dir einfach irgendwas bei Dir in der Nähe...und gut.


Gruß
Ehm, ich frage ja eben gerade ob jemand zufällig etwas hier in der Nähe kennt? Bevor ich mir hier ein absuch frag ich lieber mal kurz nach, vllt. hat ja schonmal jemand hier in der Nähe umnähen lassen etc...:rolleyes:
 
M

MeisterJoda

Gast
Eine kleine Lederwerkstatt ist in Sinsheim-Hilsbach,bei Bedarf kann ich gerne die Telefonnummer weitergeben...

der macht so arbeiten, der hat meine buchstaben auch draufgestickt
 
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
341
Ort
Nahe Reutlingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Sinsheim wäre ok, da ich eh in Stuttgart arbeite wärs nicht so weit. Kannst mir die Telefonnummer mal per PN schicken bitte? :)

Gruß
GSX_Michl
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Sinsheim wäre ok, da ich eh in Stuttgart arbeite wärs nicht so weit. Kannst mir die Telefonnummer mal per PN schicken bitte? :)

Gruß
GSX_Michl
versteh ich ned ganz... Winterbach (73650) ist wesentlich näher bei Stuttgart als Sinsheim ( 30km zu 80km) :confused:, wie kommst du auf eine Entfernung von Reutlingen nach Winterbach von 160km ?

aber gut, sollte bloss ein Tip sein, entscheiden darfst du natürlich selbst wohin du fahren möchtest ;)
 
M

MeisterJoda

Gast
Das kleine Geschäft nennt sich " Lederwerkstatt ", ist in Sinsheim-Hilsbach.Ich weiss dass der Kombis umnäht,der ist sogar öfters in Dubai und co und macht da so " Falkner Sachen ".Der ist wirklich gut
Hier die Nummer: 07260/1477

Suchst halt was das näher bei dir ist;)
 
Thema:

Kombi umnähen lassen, WO?

Kombi umnähen lassen, WO? - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

    Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Kombi zu groß, umnähen ??????

    Kombi zu groß, umnähen ??????: Hallo hab mir Ende letzten Jahres ein neuen Dainese Lederkombi gekauft. jetzt hab ich mehr als 15 kg abgenommen. gibt es Speziallisten die, Kombis...
  • Neue Dainese 2tlg. Kombi. Umnähen möglich ?!

    Neue Dainese 2tlg. Kombi. Umnähen möglich ?!: Servus :-) so als neuling hab ich natürlich viele fragen .... also weiter gehts ;-) Habe mir letzte Woche eine Neue Dainese Kombi gekauft ...
  • Neue Dainese 2tlg. Kombi. Umnähen möglich ?! - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

    Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Kombi zu groß, umnähen ??????

    Kombi zu groß, umnähen ??????: Hallo hab mir Ende letzten Jahres ein neuen Dainese Lederkombi gekauft. jetzt hab ich mehr als 15 kg abgenommen. gibt es Speziallisten die, Kombis...
  • Neue Dainese 2tlg. Kombi. Umnähen möglich ?!

    Neue Dainese 2tlg. Kombi. Umnähen möglich ?!: Servus :-) so als neuling hab ich natürlich viele fragen .... also weiter gehts ;-) Habe mir letzte Woche eine Neue Dainese Kombi gekauft ...
  • Neue Themen

    Oben