komisches Motorgeräusch

Diskutiere komisches Motorgeräusch im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo heute ist der 1.märz und wetter sah bei uns auch gut aus also bin ich zur berufsschule gefahren ,auf der halben strecke fing dir motor an...
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Hallo

heute ist der 1.märz und wetter sah bei uns auch gut aus also bin ich zur berufsschule gefahren ,auf der halben strecke fing dir motor an komische geräusche zu machen im stand und anfahren klingt er wie ein v2/v4 ...ab 4-5000 umdrehungen läuft er wieder halbwegs normal ,ich habe aber kein leistungsverlust bemerkt etc

kann es durch die lange standzeit sein und die kälte in der garage oder ist da vllt mehr?

mod. 750k6

gruß arlen
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
definiere doch mal ein "komisches Geräusch"
Bezweifel, dass dir so jemand wirklich weiter helfen kann! Kann alles...aber auch nichts sein!
Würde mal bei den Zündkerzen (-kabeln) zu suchen anfangen...;)
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
naja der motor klingt halt nichtmehr so wie vorher er blubbert mehr würde ich sagen
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
den neuen auspuff hast aber noch nicht dran oder ? :)
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
nein noch original, hatte nur letzte woche luftfilter gesäubert (pipercross sport) aber vorher war das geräusch auch net so dumpf
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
kann es vll sein, dass der filter nicht ordentlich drauf sitzt und woanders luft zieht ?
würde zumindest das dumpfe geräusch erklären.
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
kam eben vom arzt und hab nochmal luftfilter neu eingebaut ,klingt immernoch so
 
Thema:

komisches Motorgeräusch

komisches Motorgeräusch - Ähnliche Themen

  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6)

    Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6): Servus, im Standgas macht meine Motorrad ein ganz komisches Geräusch, so ein "Surren". Ich habe mal ein Video angehängt... ist zu groß, um es...
  • Blinker GR7BB komische Aktionen - Relais defekt

    Blinker GR7BB komische Aktionen - Relais defekt: Abend allerseits, habe seit heute abend das Phänomen, das meine Blinker nach dem Einschalten nur einmal blinken. Unabhängig davon, ob es links...
  • Zündung an - komisches Geräusch

    Zündung an - komisches Geräusch: Guten Tag, die Saison geht auch bei mir bald los, habe allerdings noch ein leider ungeklärtes Problem es geht hier um meine Gsxr 600 L1, wenn...
  • Komisches Motorgeräusch 600 k4

    Komisches Motorgeräusch 600 k4: Guten abend gixxer treiber . Vor ab ich weiß das Ferndiagnosen immer schwer sind und ich werde wohl noch zu Suzuki gehen und die Fachmänner mal...
  • Komisches Motorgeräusch 600 k4 - Ähnliche Themen

  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6)

    Komisches Geräusch bei Standgas aus Limadeckel (GSX-R 750 K6): Servus, im Standgas macht meine Motorrad ein ganz komisches Geräusch, so ein "Surren". Ich habe mal ein Video angehängt... ist zu groß, um es...
  • Blinker GR7BB komische Aktionen - Relais defekt

    Blinker GR7BB komische Aktionen - Relais defekt: Abend allerseits, habe seit heute abend das Phänomen, das meine Blinker nach dem Einschalten nur einmal blinken. Unabhängig davon, ob es links...
  • Zündung an - komisches Geräusch

    Zündung an - komisches Geräusch: Guten Tag, die Saison geht auch bei mir bald los, habe allerdings noch ein leider ungeklärtes Problem es geht hier um meine Gsxr 600 L1, wenn...
  • Komisches Motorgeräusch 600 k4

    Komisches Motorgeräusch 600 k4: Guten abend gixxer treiber . Vor ab ich weiß das Ferndiagnosen immer schwer sind und ich werde wohl noch zu Suzuki gehen und die Fachmänner mal...
  • Oben