Komplette Elektronik tod... gsxr 600 k7

Diskutiere Komplette Elektronik tod... gsxr 600 k7 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; hi, also folgendes problem: bin gerade auf dem weg nach hause (zum glück waren es nur noch 100m) auf ein mal geht mein mopped während der fahrt...
P

przmbaland

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
45
Ort
Hannover
Motorrad
noch keins
hi,

also folgendes problem: bin gerade auf dem weg nach hause (zum glück waren es nur noch 100m) auf ein mal geht mein mopped während der fahrt aus und geht nix mehr. hab den schlüssel wieder zurückgedreht und versucht wieder zu starten, aber weder das tacho sonst noch irgendwas blinkt, leuchtet ect. nicht mal das led für wfs blink. brauche dringend hilfe, falls einer wissen sollte was es sein könnte, bitte posten.

danke im vorraus

grüße

przmbaland
 
E

elcubano

Kleingixxer
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
47
Ort
Ingolstadt
Motorrad
GSXR 600 K7
Servus,

also zu 99,9 % der Lichtmaschinenregler. Er sitzt unter der linken Seitenverkleidung vorne. Ein geripptes graues Teil. Am besten ausbauen, meistens siehst du schon ob es durchgebrannt ist. Check auch mal deine Hauptsicherung. Die wirst du sicherlich auch noch wechseln müssen.

Empfehlung:Habe meine für 50 Euro bei ebay gekauft.

Beim Händler kostet das Teil über 200 Euro.

Austauschen und gut ist.

Gruß
Fritz
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Wenns ne k8,k9, oder lo 600/750er ist und es der limaregler sein sollte, dann bezahlt das suzuki! Teil + einbau! Gab da eine rückrufaktion von suzuki.

Lg

Edit: ach seh grad k7! Vielleicht trotzdem mal suzuki kontaktieren, vielleicht geht was!
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TopGun1990

Kleingixxer
Dabei seit
26.05.2011
Beiträge
32
Ort
Kassel
Motorrad
GSX-R 600 K7
Als mein Limaregler abgeraucht war auch bei einer 600 K7 hat Suzuki 1/2 des Reglers bezahlt geht aber nur übern Händler viel Glück
 
P

przmbaland

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
45
Ort
Hannover
Motorrad
noch keins
Also wenn man dem limaregler ansieht dass er schrott ist, dann ist er bei mir in ordnung. sicherung war durchgebrannt, hab neue rein, die war auch sofort tod, zündung war dabei aus. könnte es noch irgendwas anderes sein?
 
Bauer80

Bauer80

Gixxer
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
170
Ort
Hagen - Hohenlimburg
Motorrad
GSX-R 600 K7
Einfach mal zm Händler fahren und nett fragen ;-)

So sah meiner aus...205825_185498908181292_100001635516549_497584_2420329_n.jpg

Bei meiner ging der Drehzahlmesser, Ganganzeige und Tacho nicht mehr. Sicherungen waren alle noch heile.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

przmbaland

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
45
Ort
Hannover
Motorrad
noch keins
also, es ist entweder der limaregler oder die lichtmaschine :/ nachdem die vom kabelbaum abgestöpselt waren ist die sicherung heile geblieben und das mopped hat strom bekommen. teurer spaß... :/

EDIT:

würde auch ein regler von anderen modellen passen? z.b. kilo k7?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bauer80

Bauer80

Gixxer
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
170
Ort
Hagen - Hohenlimburg
Motorrad
GSX-R 600 K7
Der Regler hat bei meinem Händler 80€ gekostet.

Fahr einfach beim Händler vorbei und erkundige dich ob sich da was drehen läßt, beim Regler.
 
P

przmbaland

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
45
Ort
Hannover
Motorrad
noch keins
ich hab da im moment nicht viel zeit und ich brauche es eigentlich dringen^^ von der 750 k6/k7 müsste es doch gehen oder?
 
Thema:

Komplette Elektronik tod... gsxr 600 k7

Komplette Elektronik tod... gsxr 600 k7 - Ähnliche Themen

  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

    GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • Suche Suche Interessenten für eine komplette GR7DA

    Suche Suche Interessenten für eine komplette GR7DA: Falls sich gerade jemand nach einer GSX-R 750 mit EZ 1997 umschaut, ist er bei mir richtig. Hätte noch bis 04/22 tüv und hat neues Öl inkl Filter...
  • Suche Gsxr k9 1000 Verkleidung komplett

    Suche Gsxr k9 1000 Verkleidung komplett: Hallo, ich suche eine implizite Verkleidung für eine gsxr k9 1000. oder wo ich eine günstig kaufen kann :)
  • Brauche neue Verkleidung, komplett :)

    Brauche neue Verkleidung, komplett :): Hallo, ich hatte am 1. April 19 nen sehr schweren Unfall. Zum Glück hatte ich nen großen Schutzengel. Jetzt bin ich dabei mein L3 1000 wieder...
  • Brauche neue Verkleidung, komplett :) - Ähnliche Themen

  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

    GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • Suche Suche Interessenten für eine komplette GR7DA

    Suche Suche Interessenten für eine komplette GR7DA: Falls sich gerade jemand nach einer GSX-R 750 mit EZ 1997 umschaut, ist er bei mir richtig. Hätte noch bis 04/22 tüv und hat neues Öl inkl Filter...
  • Suche Gsxr k9 1000 Verkleidung komplett

    Suche Gsxr k9 1000 Verkleidung komplett: Hallo, ich suche eine implizite Verkleidung für eine gsxr k9 1000. oder wo ich eine günstig kaufen kann :)
  • Brauche neue Verkleidung, komplett :)

    Brauche neue Verkleidung, komplett :): Hallo, ich hatte am 1. April 19 nen sehr schweren Unfall. Zum Glück hatte ich nen großen Schutzengel. Jetzt bin ich dabei mein L3 1000 wieder...
  • Oben