Komplette Verkleidung!?!?!

Diskutiere Komplette Verkleidung!?!?! im Probleme Forum im Bereich Technik; hi leute, hab nicht genau gewusst wo dieses thema hingehört,ich hoffe das passt hier... ich will meine komplette verkleidung ohne tank von ner...
Nino

Nino

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
114
Ort
Erding
Motorrad
GSX-R 600 k6
hi leute,
hab nicht genau gewusst wo dieses thema hingehört,ich hoffe das passt hier...
ich will meine komplette verkleidung ohne tank von ner blauen 1000er k5-k6 verkaufen,guter zustand mit scheinwerfer,rücklicht,spiegel...jemand hat mir 1000 euro geboten. ist das in ordnung oder ist sie eigentlich mehr wert???
danke schonmal für eure antworten.
gruß nino
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
neu kostet eine Seite um die 1500 eus beim Dealer. ich weiß jetzt nicht wie viel die "alten" Verkleidungen noch so an Wert haben.
finde es pers. aber zu wenig.
 
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
prinzipiell sind solche Sachen immer so viel Wert wie jemand dafür bietet. Hab die Erfahrung gemacht dass man lieber die Sorgen los ist, als nochmal nen halbes Jahr rumhampelt und dann evtl 50 euro mehr in der Tasche hat.
Sag halt a bissl was geht immer und gebs ihm für 1100 oder 1050.... meine Meinung
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
1000€ ist ein guter Kurs.
 
Thema:

Komplette Verkleidung!?!?!

Komplette Verkleidung!?!?! - Ähnliche Themen

  • Suche Gsxr k9 1000 Verkleidung komplett

    Suche Gsxr k9 1000 Verkleidung komplett: Hallo, ich suche eine implizite Verkleidung für eine gsxr k9 1000. oder wo ich eine günstig kaufen kann :)
  • Brauche neue Verkleidung, komplett :)

    Brauche neue Verkleidung, komplett :): Hallo, ich hatte am 1. April 19 nen sehr schweren Unfall. Zum Glück hatte ich nen großen Schutzengel. Jetzt bin ich dabei mein L3 1000 wieder...
  • Suche Gsx-R 600/750 k4 k5 komplette Verkleidung

    Suche Gsx-R 600/750 k4 k5 komplette Verkleidung: So nachdem es mich letzte Woche aus der Kurve gehauen hat:keule:, suche ich jetzt für meine Gsx-R 600 k4 einmal eine komplette Verkleidung ->...
  • komplette Verkleidung montieren

    komplette Verkleidung montieren: Hallo Leute, ich wollt mal fragen ob einer weiß wie man genau vorgeht bei der Montage einer kompletten verkleidung. Nun, ich hatte ja einen...
  • Suche komplette original Verkleidung GSXR 600/750 K8 K9 L0

    Suche komplette original Verkleidung GSXR 600/750 K8 K9 L0: Hallo, Ich bin auf der suche nach einer kompletten original Verkleidung für meine GSXR 600 K9 in schwarz. Vl baut ja jemand auf Rennverkleidung...
  • komplette original Verkleidung GSXR 600/750 K8 K9 L0 - Ähnliche Themen

  • Suche Gsxr k9 1000 Verkleidung komplett

    Suche Gsxr k9 1000 Verkleidung komplett: Hallo, ich suche eine implizite Verkleidung für eine gsxr k9 1000. oder wo ich eine günstig kaufen kann :)
  • Brauche neue Verkleidung, komplett :)

    Brauche neue Verkleidung, komplett :): Hallo, ich hatte am 1. April 19 nen sehr schweren Unfall. Zum Glück hatte ich nen großen Schutzengel. Jetzt bin ich dabei mein L3 1000 wieder...
  • Suche Gsx-R 600/750 k4 k5 komplette Verkleidung

    Suche Gsx-R 600/750 k4 k5 komplette Verkleidung: So nachdem es mich letzte Woche aus der Kurve gehauen hat:keule:, suche ich jetzt für meine Gsx-R 600 k4 einmal eine komplette Verkleidung ->...
  • komplette Verkleidung montieren

    komplette Verkleidung montieren: Hallo Leute, ich wollt mal fragen ob einer weiß wie man genau vorgeht bei der Montage einer kompletten verkleidung. Nun, ich hatte ja einen...
  • Suche komplette original Verkleidung GSXR 600/750 K8 K9 L0

    Suche komplette original Verkleidung GSXR 600/750 K8 K9 L0: Hallo, Ich bin auf der suche nach einer kompletten original Verkleidung für meine GSXR 600 K9 in schwarz. Vl baut ja jemand auf Rennverkleidung...
  • Oben