Kondenswasser in diesen Mängen normal oder Kopfdichtung 600er srad 00

Diskutiere Kondenswasser in diesen Mängen normal oder Kopfdichtung 600er srad 00 im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; So.. Nach dem ich heute die drossel eingebaut habe das übrigens sehr gut geklappt hat durch die anleitung. Hab ich sie nach langem mal wieder...
Z

zielich

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2011
Beiträge
29
Ort
Kaiserstuhl
Motorrad
GSX- R 600 SRAD
So..
Nach dem ich heute die drossel eingebaut habe das übrigens sehr gut geklappt hat durch die anleitung. Hab ich sie nach langem mal wieder laufen lassen!
Mir ist aufgefallen das sehr stark Wasser aus diesem Loch unterhalb des Auspuffes rauskommt! Riecht und schmeckt auh nich nach kühlwasser aber ist schon recht viel!
Sie lief ca 8min und wassertemperatur war etwa 62grad.
Muss ich mir da sorgen machen um die kopfdichtung ! Habe das Moped nähmlich frisch gekauft und habe angst das ich übern tisch gezogen worden biN!

Vielen dank in der Sufu hab ich nichts gefunden.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Wenn es kein Kühlwasser ist, dann deutet es wirklich auf Kondenswasser hin. Das ist zu einem gewissen Bereich normal das es sich Bildet und über den Auspuff entweicht. Also würde mir da nicht alzu grosse Sorgen machen.
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
bei kurzen Laufzeiten und kalten Auspuff ist das normal, dann passt vllt. das Gemisch nicht 100% und es entsteht halt nochmehr kondeswasser. PS: Die Wassertemperatur sagt nicht viel über die Gesamttemperatur des Motors aus.
 
Z

zielich

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2011
Beiträge
29
Ort
Kaiserstuhl
Motorrad
GSX- R 600 SRAD
Okay ;) Deswegen hab ich ja geschrieben Wassertemperatur ;) Wird wohl echt nur kondenswasser sein. Werde nach der fahrt zum tüv mal schauen!

EDIT:
Aber jetzt mal allgemein gesagt ist das ein großer akt. bei der s rad den Kopf zu ziehen?? Wie viel stunden etwa werden benötigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kondenswasser in diesen Mängen normal oder Kopfdichtung 600er srad 00

Kondenswasser in diesen Mängen normal oder Kopfdichtung 600er srad 00 - Ähnliche Themen

  • Kondenswasser im Scheinwerfer (GSX-R 600 K8)

    Kondenswasser im Scheinwerfer (GSX-R 600 K8): Guten Abend, ich habe mir vor ca. einem Monat eine gebrauchte GSX-R K8 (4/2008) gekauft. Wenn ich ein bisschen gefahren bin ca. 20km und das...
  • Kondenswasser im Scheinwerfer

    Kondenswasser im Scheinwerfer: Servus Freaks, war heute mehrere Stunden im Schwarzwald unterwegs (war noch ziemlich frisch, ca. 12°C). Nachdem ich wieder zuhause war und nach...
  • Kondenswasser im Scheinwerfer

    Kondenswasser im Scheinwerfer: Moin, habe Gestern ein paar Erledigungen mit der Gixxe gemacht. Dabei fiel mir auf das der untere Teil der Scheibe (also bei der Linse für's...
  • Anton Mang Stargast bei Ausstellung in Chemnitz

    Anton Mang Stargast bei Ausstellung in Chemnitz: Mitte M?rz k?nnen sich alle Motorradrennfans rund um den Sachsenring freuen. Weiterlesen...
  • 10 - 13 Mai Br?nn mit Toni Mang

    10 - 13 Mai Br?nn mit Toni Mang: Servus Leute, jemand von euch im Mai mit dem Toni vor Ort in Br?nn??? Werde dabei sein!!! Gruss Hiasl-750
  • 10 - 13 Mai Br?nn mit Toni Mang - Ähnliche Themen

  • Kondenswasser im Scheinwerfer (GSX-R 600 K8)

    Kondenswasser im Scheinwerfer (GSX-R 600 K8): Guten Abend, ich habe mir vor ca. einem Monat eine gebrauchte GSX-R K8 (4/2008) gekauft. Wenn ich ein bisschen gefahren bin ca. 20km und das...
  • Kondenswasser im Scheinwerfer

    Kondenswasser im Scheinwerfer: Servus Freaks, war heute mehrere Stunden im Schwarzwald unterwegs (war noch ziemlich frisch, ca. 12°C). Nachdem ich wieder zuhause war und nach...
  • Kondenswasser im Scheinwerfer

    Kondenswasser im Scheinwerfer: Moin, habe Gestern ein paar Erledigungen mit der Gixxe gemacht. Dabei fiel mir auf das der untere Teil der Scheibe (also bei der Linse für's...
  • Anton Mang Stargast bei Ausstellung in Chemnitz

    Anton Mang Stargast bei Ausstellung in Chemnitz: Mitte M?rz k?nnen sich alle Motorradrennfans rund um den Sachsenring freuen. Weiterlesen...
  • 10 - 13 Mai Br?nn mit Toni Mang

    10 - 13 Mai Br?nn mit Toni Mang: Servus Leute, jemand von euch im Mai mit dem Toni vor Ort in Br?nn??? Werde dabei sein!!! Gruss Hiasl-750
  • Oben