Konny sucht Freunde

Diskutiere Konny sucht Freunde im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; :lol: YouTube - Emo sucht freunde ( verarschung)
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
* Sp?terer Beruf eines Emos? Schneider!
* Welche Filme schauen Emos am liebsten? Directors Cut!
* Was ist ein Emo ohne aufgeschnittene Arme? Jungfrau!
* Was ist der Unterschied zwischen einer Zwiebel und einem Emo? Bei nem zerschnittenen Emo heult keiner!
* Wieviele Emos braucht man um eine Gl?hbirne einzudrehen? Keinen, sollen sie doch im Dunkeln heulen!
* Wieviele Emos braucht man um eine Gl?hbirne raus zu drehen? Drei ! Einer dreht sie raus, einer schreibt nen Text dr?ber, und einer heult.
* Ich w?nschte mein Rasen w?re ein Emo.... dann w?rd er sich selber schneiden.
* Was ist der Lieblingsspruch eines Emos? "Ist geritzt"
* Was ist das Lieblingsessen des Emos? Schnittlauch und Weintrauben!
* Was ist ein belieber Emoname? - MoRitz!
* Jetzt ganz neu Emopizza - Schneidet sich selbst!
* Wie bekommt man einen Emo vom Baum? - Man schneidet den Strick ab!
* Was w?rde passieren wenn man f?nf Emos in einen ganz normalen Raum einschliessen w?rde? Ganz einfach, einer w?rde sterben weil es ja nur vier Ecken zum Weinen gibt!
* Wieso sind Emos ab 12 Uhr nicht mehr in Kneipen anzutreffen? - Weil dann die "Happy Hour" beginnt!
* Wie nennt man Kondome f?r Emos?-> Weingummis!
* Warum macht der Emo mit seiner Freundin Schluss? - Weil er mit ihr gl?cklich war.
* Was ist ein schwimmender Emo - Eine Heulboje!
* Die wichtigste mathematische Konstante f?r Emos? - Die Heulersche Zahl!
* Welchen Beruf wird ein Emo niemals erlernen? - Hellseher!
* Was sind die Lieblingstiere des Emos? Weinbergschnecke und Auerhahn!
* Was ist der Spitzname eines Emos? - Schlitzohr!
* Warum ist es sinnlos Emos Witze zu erz?hlen? Weil sie bevor sie die Pointe h?ren schon weinen!
* Was m?gen Emos am liebsten aufs Brot? - Aufschnitt!
* Was wird ein Emo nach seinem Tod? - Ein Weingeist!
 
saet

saet

Gixxer
Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
213
Ort
In der Nähe von Zürich
Motorrad
GSX-R 750 k7
* Sp?terer Beruf eines Emos? Schneider!
* Welche Filme schauen Emos am liebsten? Directors Cut!
* Was ist ein Emo ohne aufgeschnittene Arme? Jungfrau!
* Was ist der Unterschied zwischen einer Zwiebel und einem Emo? Bei nem zerschnittenen Emo heult keiner!
* Wieviele Emos braucht man um eine Gl?hbirne einzudrehen? Keinen, sollen sie doch im Dunkeln heulen!
* Wieviele Emos braucht man um eine Gl?hbirne raus zu drehen? Drei ! Einer dreht sie raus, einer schreibt nen Text dr?ber, und einer heult.
* Ich w?nschte mein Rasen w?re ein Emo.... dann w?rd er sich selber schneiden.
* Was ist der Lieblingsspruch eines Emos? "Ist geritzt"
* Was ist das Lieblingsessen des Emos? Schnittlauch und Weintrauben!
* Was ist ein belieber Emoname? - MoRitz!
* Jetzt ganz neu Emopizza - Schneidet sich selbst!
* Wie bekommt man einen Emo vom Baum? - Man schneidet den Strick ab!
* Was w?rde passieren wenn man f?nf Emos in einen ganz normalen Raum einschliessen w?rde? Ganz einfach, einer w?rde sterben weil es ja nur vier Ecken zum Weinen gibt!
* Wieso sind Emos ab 12 Uhr nicht mehr in Kneipen anzutreffen? - Weil dann die "Happy Hour" beginnt!
* Wie nennt man Kondome f?r Emos?-> Weingummis!
* Warum macht der Emo mit seiner Freundin Schluss? - Weil er mit ihr gl?cklich war.
* Was ist ein schwimmender Emo - Eine Heulboje!
* Die wichtigste mathematische Konstante f?r Emos? - Die Heulersche Zahl!
* Welchen Beruf wird ein Emo niemals erlernen? - Hellseher!
* Was sind die Lieblingstiere des Emos? Weinbergschnecke und Auerhahn!
* Was ist der Spitzname eines Emos? - Schlitzohr!
* Warum ist es sinnlos Emos Witze zu erz?hlen? Weil sie bevor sie die Pointe h?ren schon weinen!
* Was m?gen Emos am liebsten aufs Brot? - Aufschnitt!
* Was wird ein Emo nach seinem Tod? - Ein Weingeist!
:lol::lol: lieg grad unterm Tisch und lach mich krumm :lol::lol:
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Hart, aber geil:lol::lol:
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
* Sp?terer Beruf eines Emos? Schneider!
* Welche Filme schauen Emos am liebsten? Directors Cut!
* Was ist ein Emo ohne aufgeschnittene Arme? Jungfrau!
* Was ist der Unterschied zwischen einer Zwiebel und einem Emo? Bei nem zerschnittenen Emo heult keiner!
* Wieviele Emos braucht man um eine Gl?hbirne einzudrehen? Keinen, sollen sie doch im Dunkeln heulen!
* Wieviele Emos braucht man um eine Gl?hbirne raus zu drehen? Drei ! Einer dreht sie raus, einer schreibt nen Text dr?ber, und einer heult.
* Ich w?nschte mein Rasen w?re ein Emo.... dann w?rd er sich selber schneiden.
* Was ist der Lieblingsspruch eines Emos? "Ist geritzt"
* Was ist das Lieblingsessen des Emos? Schnittlauch und Weintrauben!
* Was ist ein belieber Emoname? - MoRitz!
* Jetzt ganz neu Emopizza - Schneidet sich selbst!
* Wie bekommt man einen Emo vom Baum? - Man schneidet den Strick ab!
* Was w?rde passieren wenn man f?nf Emos in einen ganz normalen Raum einschliessen w?rde? Ganz einfach, einer w?rde sterben weil es ja nur vier Ecken zum Weinen gibt!
* Wieso sind Emos ab 12 Uhr nicht mehr in Kneipen anzutreffen? - Weil dann die "Happy Hour" beginnt!
* Wie nennt man Kondome f?r Emos?-> Weingummis!
* Warum macht der Emo mit seiner Freundin Schluss? - Weil er mit ihr gl?cklich war.
* Was ist ein schwimmender Emo - Eine Heulboje!
* Die wichtigste mathematische Konstante f?r Emos? - Die Heulersche Zahl!
* Welchen Beruf wird ein Emo niemals erlernen? - Hellseher!
* Was sind die Lieblingstiere des Emos? Weinbergschnecke und Auerhahn!
* Was ist der Spitzname eines Emos? - Schlitzohr!
* Warum ist es sinnlos Emos Witze zu erz?hlen? Weil sie bevor sie die Pointe h?ren schon weinen!
* Was m?gen Emos am liebsten aufs Brot? - Aufschnitt!
* Was wird ein Emo nach seinem Tod? - Ein Weingeist!
Das ist ja besser als der Film.:lol::lol::lol:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
oh man emos bollos.... ich glaub ich bin alt.... :lol:
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Das video kannt ich schon aber die witze sind ja mal echt geil. :lol:
 
Sonic

Sonic

Gixxer
Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
242
Ort
im Haus
Motorrad
3/4 Yoshimura Nr.5
nicht schlecht die emo witze... :lol: ... das video geht ja mal gar nicht... elton wo treibst du dich mal wieder rum??? :D
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
mein gott was ne scheisse,emo,bollo und was weiss ich die sehen alle aus wie transen,denen sollte man die scheisse aus`n arsch pr?geln,dann werden die auch wieder normal!!!:4579::4579::5197::5197:
 
Venom

Venom

Gesperrt
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
aber echt, wie wird man sowas, schlechte erziehung oder was? Kann das echt net verstehen, was machen denn die eltern in so nem fall? Die m?ssen doch eingreifen wenn das kind zu scheisse mutiert! Also meinem kind w?rd ich die flausen ganz schnell austreiben. nenene, ich versteh die welt nicht mehr
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
mein reden,ein auto klauen,leute verpr?geln,klauen,drogen nehmen w?re alles ok,das bringt das erwachsen werden so mit sich,aber sich aufritzen???????????????? nicht normal!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
hmmm einige spinnen halt, aber naja kann man nichts machen...
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
mein reden,ein auto klauen,leute verpr?geln,klauen,drogen nehmen w?re alles ok,das bringt das erwachsen werden so mit sich,aber sich aufritzen???????????????? nicht normal!!!!!!!!!!!!!!!!!
?hm, die Einstellung find ich aber auch net ohne. Autos klauen bringt das Erwachsenwerden so mit sich??? Ah ja...
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
mein reden,ein auto klauen,leute verpr?geln,klauen,drogen nehmen w?re alles ok,das bringt das erwachsen werden so mit sich,aber sich aufritzen???????????????? Nicht normal!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich lach mich schlapp!!!!!der war geil:::.......
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
FALKO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du wirst einen grausammen tod sterben!!! :D:D

kann mich selbst vor lachen grad noch so auf dem stuhl halten :lol::lol::lol:
 
Thema:

Konny sucht Freunde

Konny sucht Freunde - Ähnliche Themen

  • 750er K2 sucht Auspuff aber…

    750er K2 sucht Auspuff aber…: Freunde des gepflegten Motorsports, die Denkweise die ich gerade habe bringt mich in die Klinik :lol: Folgendes: ich fahr ne 100% originale...
  • GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen

    GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen: Guten Tag Kollegen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 600 und das ist mein erst Motorrad :D (Direkteinsteiger A) Nun, die...
  • Wahlberliner sucht Mentor

    Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Fotograf sucht Model Raum Nürnberg

    Fotograf sucht Model Raum Nürnberg: Bin auf der Suche nach einem Model + Motorrad Nähe Nürnberg/Erlangen/Forchheim Da das Wetter hier grad eher mau ist, bin ich auf der Suche nach...
  • Neue Gruppe Koblenz u. RLP sucht gleichgesinnte

    Neue Gruppe Koblenz u. RLP sucht gleichgesinnte: Moin Freak´s, wir suchen noch Freaks aus dem Großraum Koblenz und drumherum. Für gemeinsame ausfahrten treffen oder sonsitgen spöckes ;) Ich...
  • Neue Gruppe Koblenz u. RLP sucht gleichgesinnte - Ähnliche Themen

  • 750er K2 sucht Auspuff aber…

    750er K2 sucht Auspuff aber…: Freunde des gepflegten Motorsports, die Denkweise die ich gerade habe bringt mich in die Klinik :lol: Folgendes: ich fahr ne 100% originale...
  • GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen

    GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen: Guten Tag Kollegen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 600 und das ist mein erst Motorrad :D (Direkteinsteiger A) Nun, die...
  • Wahlberliner sucht Mentor

    Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Fotograf sucht Model Raum Nürnberg

    Fotograf sucht Model Raum Nürnberg: Bin auf der Suche nach einem Model + Motorrad Nähe Nürnberg/Erlangen/Forchheim Da das Wetter hier grad eher mau ist, bin ich auf der Suche nach...
  • Neue Gruppe Koblenz u. RLP sucht gleichgesinnte

    Neue Gruppe Koblenz u. RLP sucht gleichgesinnte: Moin Freak´s, wir suchen noch Freaks aus dem Großraum Koblenz und drumherum. Für gemeinsame ausfahrten treffen oder sonsitgen spöckes ;) Ich...
  • Oben