Kopfdichtung versemmelt...

Diskutiere Kopfdichtung versemmelt... im Probleme Forum im Bereich Technik; hat jemand den plan was es ungefähr kostet die kopfdichtung bei ner gsxr 750 k7 machen zu lassen? :p
750-k7

750-k7

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
hat jemand den plan was es ungefähr kostet die kopfdichtung bei ner gsxr 750 k7 machen zu lassen? :p
 
jbl22

jbl22

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
347
Ort
Autobahn, Landstraße
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 K1
mach selber...
holste dir vom händler für paa euro und machst se rein.
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Darf ich fragen wie du das angestellt hast?
 
3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
649
Ort
Darmstadt / Saarbrücken
Motorrad
ZX-10R 2011
Mach kein Scheiß!
Gabs Vorwarnung?
Bastel immernoch an der Temp.Reduzierung
Dachte mit Einspritzmodifikation wärs gehalten.... leider nicht.
 
S

Spatz

Gast
könnte mir vorstellen, dass es mit der reinen Dichtung nicht getan ist und auch der Kopf geplant werden sollte (bzw. vorher prüfen ob dieser Plan ist).
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
Mach kein Scheiß!
Gabs Vorwarnung?
Bastel immernoch an der Temp.Reduzierung
Dachte mit Einspritzmodifikation wärs gehalten.... leider nicht.
nee du nix vorwarnung. morgens alles supper gelaufen und mittags im zweiten turn beim einlaufen ins fahrerlager hat es mir das kühlwasser über den ausgleichbehälter geschossen. will morgen den motor rausholen aber hab wenig zeit und lust das teil selbst zu machen.

------------ Dieser Beitrag wurde um 00:48 geschrieben, der vorherige um 00:45. ------------​

könnte mir vorstellen, dass es mit der reinen Dichtung nicht getan ist und auch der Kopf geplant werden sollte (bzw. vorher prüfen ob dieser Plan ist).
klar kopf muss mit h-lineal geschaut werden... das planen ist nicht das problem... will die kiste aber nicht selbst machen...
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
Ab zum Schäfer und gleich noch bissle aufgepäppelt! :cool:
hab den motor heut doch selbst raus gemacht. hatte bissel zeit. morgen zerleg ich das teil und schau mal an wie es aussieht. jo zum schäfer wär top aber der will mein gutes geld das ich soooooooo schwer verdient hab :lol: mal schaun
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
das Geld ist ja nicht weg, es hat nur wer anders. :lol:
na wenn das so ist kannst mir ja dein geld geben... ist ja nich weg, es hat nur wer anders hahaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und dann bring ich dein geld zum schäfer damit er meinen motor richtig lecker aufbaut :D
 
S

Spatz

Gast
@750-k7
Du hast ja zumindest schon eine K7. Was soll ich den mit meiner alten K4 sagen. Da hat ja mittlerweile jede neuere 600er mehr Dampf.
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
könnte mir vorstellen, dass es mit der reinen Dichtung nicht getan ist und auch der Kopf geplant werden sollte (bzw. vorher prüfen ob dieser Plan ist).
immer planen, hab ich beim Auto auch mal gehabt. ( ist zwar was anderes, aber ich würde immer planen).

Neue Dichtung rein und ruhe hast!
 
3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
649
Ort
Darmstadt / Saarbrücken
Motorrad
ZX-10R 2011
Wenn du dein Postfach mal bissle entlastest geht auch die Antwort durch...... die Wochenendracer :p
 
Thema:

Kopfdichtung versemmelt...

Kopfdichtung versemmelt... - Ähnliche Themen

  • Wasser im Öl, Kopfdichtung ganz!

    Wasser im Öl, Kopfdichtung ganz!: Also erstmal Hallo. Da ich hier neu bin, möchte ich mich erstmal kurz vorstellen. Sollte das einen nicht Interessieren, bitte bei Punkt 2 weiter...
  • Kopfdichtung wechseln

    Kopfdichtung wechseln: Hallo zusammen :) İch bin grad dabei meine kopfdichtung zu wechseln tank airbox und weiteres ist schonmal runter, jetzt wollte ich nur nochmal...
  • Kondenswasser in diesen Mängen normal oder Kopfdichtung 600er srad 00

    Kondenswasser in diesen Mängen normal oder Kopfdichtung 600er srad 00: So.. Nach dem ich heute die drossel eingebaut habe das übrigens sehr gut geklappt hat durch die anleitung. Hab ich sie nach langem mal wieder...
  • Leistungssteigerung durch Kopfdichtung???

    Leistungssteigerung durch Kopfdichtung???: Hallo Leute, hab heute von einem Bekannten ein Angebot zur Leistungssteigerung meiner 1000´er K8 bekommen. (habe erst 5000km mit dem bike...
  • Leistungssteigerung durch Kopfdichtung??? - Ähnliche Themen

  • Wasser im Öl, Kopfdichtung ganz!

    Wasser im Öl, Kopfdichtung ganz!: Also erstmal Hallo. Da ich hier neu bin, möchte ich mich erstmal kurz vorstellen. Sollte das einen nicht Interessieren, bitte bei Punkt 2 weiter...
  • Kopfdichtung wechseln

    Kopfdichtung wechseln: Hallo zusammen :) İch bin grad dabei meine kopfdichtung zu wechseln tank airbox und weiteres ist schonmal runter, jetzt wollte ich nur nochmal...
  • Kondenswasser in diesen Mängen normal oder Kopfdichtung 600er srad 00

    Kondenswasser in diesen Mängen normal oder Kopfdichtung 600er srad 00: So.. Nach dem ich heute die drossel eingebaut habe das übrigens sehr gut geklappt hat durch die anleitung. Hab ich sie nach langem mal wieder...
  • Leistungssteigerung durch Kopfdichtung???

    Leistungssteigerung durch Kopfdichtung???: Hallo Leute, hab heute von einem Bekannten ein Angebot zur Leistungssteigerung meiner 1000´er K8 bekommen. (habe erst 5000km mit dem bike...
  • Neue Themen

    Oben