Kopfnuss Ausraster Mc Donalds Garage

Diskutiere Kopfnuss Ausraster Mc Donalds Garage im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; YouTube - Kopfnuss Ausraster Mc Donalds Garage
Nate

Nate

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
302
Ort
Hamburg
Motorrad
Ducati 1098
ich hab gehört sowas soll kalorien verbrennen also immer feste drauf :wallbash::wallbash::wallbash:
 
M

michbeck

Gast
Das auch noch bei mir inner Nähe :D die Ecke meide ich^^ nachher will er mal nen Helm testen :D
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
der hat bestimmt nen werbevertrag mit aspirin:lol::lol::lol:
oder macht das beruflich
 
doKTor

doKTor

Kleingixxer
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
30
Ort
Breidenbach
Motorrad
GSX R 600 K2
Da hätte der nette Familienausflug zu MC fast noch ein Happy End gehabt, wäre ihm nicht diese freche Tür in die Quere gekommen
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
die kommentare dazu unten drunter :D:D der hammer.

DIESE WICHSER HABEN MIR SCHON WIEDER NE GURKE AUF DEN HAMBURGER DRAUFGEPACKT!!!!!

haha sehr gut !!
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Der ist wegen seiner Frau ausgeflippt. Und ganz ehrlich: manchmal weiß ich auch nicht wohin mit meinen Aggressionen, wenn der weibliche Irrsinn es mal wieder auf die Spitze treibt. Nur würde ich dann wohl vermutlich meinen Kopf nicht gegen irgendwelche Türen schlagen :D
 
ebolzen

ebolzen

Gixxer
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
135
Ort
Eisenach
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K2 Telefonica Movistar
Loooooooooooooooooooooool wie geil ist das denn ich würde sagen es gibt leute die brauchen nicht mal einen helm =)
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
wetten der bekommt nach ner mehrjährigen behandlung auf ADHS einen job im schlüsseldienst :lol:
 
papavinc

papavinc

Gixxer
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
147
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K9
es gibt schon merkwürdige Menschen :D:D:D:D:D
 
zotty

zotty

Großgixxer
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
du bist ja richtig furchtbar, da is es ja kein wunder das man mit dir nicht zusammen sein kann!


LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast6303

Gast
job verfehlt , sollte beim abbruchunternehmen anfangen ,als abrissbirne
 
Thema:

Kopfnuss Ausraster Mc Donalds Garage

Kopfnuss Ausraster Mc Donalds Garage - Ähnliche Themen

  • Kopfnuss

    Kopfnuss: Geistert heute so im Internet rum, kann ich euch natürlich nicht vorenthalten. Verdient!
  • Donald Duck vor langer Zeit...

    Donald Duck vor langer Zeit...: Stand vor kurzem auch in der Bildzeitung... Ist eine alte Parodie... Über wen brauch ich glaub ich nicht sagen... YouTube - Donald Duck der...
  • GSXR-K7 Siegerbike TT Isle of Man 2008, Cameron Donald

    GSXR-K7 Siegerbike TT Isle of Man 2008, Cameron Donald: So, da ich mir dieses Jahr kein neues Bike gekauft habe, musste ich mich irgendwie anderweitig beschäftigen.... Also hab ich auf Wunsch meiner...
  • Ausraster: Polizistin vs 2 Jugendliche

    Ausraster: Polizistin vs 2 Jugendliche: ohhh man wie geil,guckts euch einfach an......unglaublich sie zwar aus wie Fake aber egal :D KLICK
  • Ausraster: Polizistin vs 2 Jugendliche - Ähnliche Themen

  • Kopfnuss

    Kopfnuss: Geistert heute so im Internet rum, kann ich euch natürlich nicht vorenthalten. Verdient!
  • Donald Duck vor langer Zeit...

    Donald Duck vor langer Zeit...: Stand vor kurzem auch in der Bildzeitung... Ist eine alte Parodie... Über wen brauch ich glaub ich nicht sagen... YouTube - Donald Duck der...
  • GSXR-K7 Siegerbike TT Isle of Man 2008, Cameron Donald

    GSXR-K7 Siegerbike TT Isle of Man 2008, Cameron Donald: So, da ich mir dieses Jahr kein neues Bike gekauft habe, musste ich mich irgendwie anderweitig beschäftigen.... Also hab ich auf Wunsch meiner...
  • Ausraster: Polizistin vs 2 Jugendliche

    Ausraster: Polizistin vs 2 Jugendliche: ohhh man wie geil,guckts euch einfach an......unglaublich sie zwar aus wie Fake aber egal :D KLICK
  • Oben