Kosten ummontieren

Diskutiere Kosten ummontieren im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hi, wollte nur mal fragen ob mir einer beantworten kann was es ca. kostet einen Reifen umzumontieren, sprich: Ich kaufe einen Reifen und lasse...
PackoR

PackoR

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
28
Ort
Hanau
Motorrad
GSX-R 750 WVBD
Hi,

wollte nur mal fragen ob mir einer beantworten kann was es ca. kostet einen Reifen umzumontieren, sprich: Ich kaufe einen Reifen und lasse den rest machen ?
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
?hm du meinst jetzt pelle runter, pelle drauf und wuchten oder?

je nach h?ndler zwischen 5 und 15 euro.

wenn du die felge noch ausgebaut und eingebaut haben m?chtest, wird das um die 30 euro kosten
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
wie mr nice schon schrieb, 5-15euro bei ausgebauten reifen und um die 30 mit ein und ausbau
 
PackoR

PackoR

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
28
Ort
Hanau
Motorrad
GSX-R 750 WVBD
Ja meine komplett Programm also Felge runter und das ganze.


Wenn ich so um die 30 Euro rechnen kann ist gut.
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja ich denk so zwischen 15- 30 kann man da schon rechnen.
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
jo leider...

ich geb dir nen tipp... fahr zum zweirad stadler... wenns bei euch einen gibt... der hat geile preise
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
du musst ja nicht unbedingt zur suzuki vertragswerkstatt gehen, es reicht ja auch eine freie werkstatt, die haben meist humanere preise ;)
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Vergleiche aber mal die Preise und dann schau ob es wirklich besser ist die Reifen zu kaufen und dann wechseln zu lassen.

Du kommst manchmal besser weg wenn du dann auch den Reifen dort kaufst wo du wechseln laesst! ;)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Vergleiche aber mal die Preise und dann schau ob es wirklich besser ist die Reifen zu kaufen und dann wechseln zu lassen.

Du kommst manchmal besser weg wenn du dann auch den Reifen dort kaufst wo du wechseln laesst! ;)
stimmt, aber wenn man f?r nen satz 2 ct 250 zahlt im netz, da kommt kein dealer dran ;)

ich w?rde die felgen sowieso vorher ausbauen und dann hinbringen
 
Thema:

Kosten ummontieren

Kosten ummontieren - Ähnliche Themen

  • Hiiiiillllfe!! Motorschaden?!

    Hiiiiillllfe!! Motorschaden?!: Moin Jungs und Mädels, leider ist mir zu Saison Start mein Motor um die Ohren geflogen... Ich weis nicht genau was es ist deshalb wollte ich euch...
  • Versicherungskosten GSX-R 600 K7

    Versicherungskosten GSX-R 600 K7: Hallo zusammen, ich habe mit 18 Jahren den A2 gemacht und mir dazu die GSX-R 600 K7 gekauft. Diese wurde natürlich auf 48PS gedrosselt und...
  • Stellmotor, Lageschalen, Steuergerät kaputt.

    Stellmotor, Lageschalen, Steuergerät kaputt.: Guten Morgen liebe Gixxer! ich habe mehrere Probleme. Reparaturkalkulation, ob es gerechtfertigt ist, so viel Geld zu bekommen. Also so zum...
  • 24.000er Inspektion - Werkstattsuche / Kosten

    24.000er Inspektion - Werkstattsuche / Kosten: Hallo zusammen, habe seit Dezember 2013 meine GSX-R 600 K6 und bin seitdem fleißig gefahren. Nun suche ich eine Werkstatt für eine Inspektion...
  • Was darf die Gixxe kosten ?

    Was darf die Gixxe kosten ?: Hallo ich würde gerne euere Meinung dazu hören was ihr für diese Gixxe ausgeben würdet! Danke vorweg;-) Gsxr 750 im top Zustand, 4.400 € VB...
  • Was darf die Gixxe kosten ? - Ähnliche Themen

  • Hiiiiillllfe!! Motorschaden?!

    Hiiiiillllfe!! Motorschaden?!: Moin Jungs und Mädels, leider ist mir zu Saison Start mein Motor um die Ohren geflogen... Ich weis nicht genau was es ist deshalb wollte ich euch...
  • Versicherungskosten GSX-R 600 K7

    Versicherungskosten GSX-R 600 K7: Hallo zusammen, ich habe mit 18 Jahren den A2 gemacht und mir dazu die GSX-R 600 K7 gekauft. Diese wurde natürlich auf 48PS gedrosselt und...
  • Stellmotor, Lageschalen, Steuergerät kaputt.

    Stellmotor, Lageschalen, Steuergerät kaputt.: Guten Morgen liebe Gixxer! ich habe mehrere Probleme. Reparaturkalkulation, ob es gerechtfertigt ist, so viel Geld zu bekommen. Also so zum...
  • 24.000er Inspektion - Werkstattsuche / Kosten

    24.000er Inspektion - Werkstattsuche / Kosten: Hallo zusammen, habe seit Dezember 2013 meine GSX-R 600 K6 und bin seitdem fleißig gefahren. Nun suche ich eine Werkstatt für eine Inspektion...
  • Was darf die Gixxe kosten ?

    Was darf die Gixxe kosten ?: Hallo ich würde gerne euere Meinung dazu hören was ihr für diese Gixxe ausgeben würdet! Danke vorweg;-) Gsxr 750 im top Zustand, 4.400 € VB...
  • Oben